Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
 

wo im Himmels Willen kam Arya bitte her? Da überlebt der Motherfucker Drachenfeuer, ist in der ganzen Schlacht haushoch überlegen, Arya hat selbst mit die 5 Hansln in der Bibliothek ihre Schwierigkeiten und dann springt sie, aus dem nichts kommend, über die gesamte Nightking Garde hinweg und tötet ihn einfach mal so? wtf?

Ansonsten, ein Meisterwerk :love: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
svecee schrieb vor 10 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Spoiler

Fand die Folge brilliant. Aber das Ende war irgendwie meh. Da rennt der NK gefühlt eine Stunde auf Bran zu und dann taucht aus dem Nichts Arya fucking Stark auf und dolcht ihn weg. 

Nicht ganz das Ende was ich mir vorgestellt habe, aber spätestens als John/Aegon aufstand und dem Drachen entgegenblickt wusste man was passieren wird.

Hab jetzt irgendwie gemischte Gefühle :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
svecee schrieb vor 15 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wo im Himmels Willen kam Arya bitte her? Da überlebt der Motherfucker Drachenfeuer, ist in der ganzen Schlacht haushoch überlegen, Arya hat selbst mit die 5 Hansln in der Bibliothek ihre Schwierigkeiten und dann springt sie, aus dem nichts kommend, über die gesamte Nightking Garde hinweg und tötet ihn einfach mal so? wtf?

Ansonsten, ein Meisterwerk :love: 

 

Spoiler

Sie hatte mit den Hanseln keinerlei Probleme, blieb lange unentdeckt. Probleme bekam sie erst als die Meute eingebrochen ist. 

Sie ist halt eine ausgebildete Attentäterin. Der NK hat sie ja noch nicht gekannt, im Gegensatz zu John, Bran und den Drachen. Er hatte sie offensichtlich nicht auf seinem Radar und sie ist sicher nicht durch die Meute hindurchmarschiert. Unerkannt und lautlos anschleichen gehört halt zu ihren Fähigkeiten, und es ist ja ihr Zuhause. Das wurde ja auch schon beim Wiedersehen mit John, eben im Götterhain, dargelegt, wo sie sich auch unbemerkt ganz nah an ihn herangeschlichen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

leider sehr viel plot Armour und tlw komplett unnötig. Jeder der hauptcharaktere müsste eigentlich tot sein, so wie die ganze Burg hin sein sollte. John im Angesicht mit dem Drachen und gefühlt weit und breit kein anderer Zombie. Das Ende natürlich komplett fürn Hugo, das hat man schon lange kommen sehen nachdem sie sich mit ihrem Satz verabschiedet hat. Hat doch sogar irgendein User vorhergesagt? 

Ansonsten natürlich sehr stark gemacht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Spoiler

Klar war es vorhersehbar, dass Arya versuchen wird den NK zu killen. Das wurde ja in den letzten beiden Folgen schon so aufgebaut. 

Die Frage war ob es ihr gelingen wird. 

Enttäuscht bin ich eigentlich nur, dass es in der Krypta gar keinen tragenden Charakter erwischt hat. Für die Intelligenzleistung sich bei den Leichen zu verstecken hätte es schon ein paar Tote dort geben dürfen. 

 

Silva schrieb vor 1 Minute:

So viele Spoiler, die ich gerne öffnen würde. Danke, dass ihr das so brav macht. :love:

 

Gerne. Aber warum schaust du überhaupt rein bevor du die Folge gesehen hast? Ist ja klar, dass es jetzt nur mehr um die neue Folge gehen wird. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
 

Theon, bran und Co müssten ja auch schon viel früher tot sein. In der einen Kamera sieht man dass da wohl mehrere dutzend walker anstürmen, vlt 10 Meter entfernt. 

 

Greyworm hätte auch längst tot sein sollen, ebenso wie brienne und der hound. In der ersten Welle kommen so schnell so viele walker dass man nicht mal sein schwert bewegen könnte, Minuten später steht jeder der in der ersten Reihe war ganz hinten. Wenn man zu feig ist größere Charaktere umzubringen sollen sie sie doch einfach von anfang an die Burg stellen, aber so ist das schwachsinnig. 

In einer Kamera sieht man wie mehrere tausende walker noch immer die Burg stürmen, Minuten später sind vielleicht 10 walker in der Burg die gegen tormund und Co kämpfen. 

 

Ich fand die Episode stark, aber das sind so viele unnötige Fehler, das ist nur ärgerlich. :ratlos:

 

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Gerne. Aber warum schaust du überhaupt rein bevor du die Folge gesehen hast? Ist ja klar, dass es jetzt nur mehr um die neue Folge gehen wird. ;)

 

Weil ich meistens unten einfach auf "nächstes ungelesenes Thema" klicke und gar nicht schaue, wohin das jetzt geht. Und jetzt, weil du mich zitiert hast. :davinci: 

Am Montag in der früh dauert es ein bisserl, bis es "Klick" macht und ich besser aufpasse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Sie hatte mit den Hanseln keinerlei Probleme, blieb lange unentdeckt. Probleme bekam sie erst als die Meute eingebrochen ist. 

Sie ist halt eine ausgebildete Attentäterin. Der NK hat sie ja noch nicht gekannt, im Gegensatz zu John, Bran und den Drachen. Er hatte sie offensichtlich nicht auf seinem Radar und sie ist sicher nicht durch die Meute hindurchmarschiert. Unerkannt und lautlos anschleichen gehört halt zu ihren Fähigkeiten, und es ist ja ihr Zuhause. Das wurde ja auch schon beim Wiedersehen mit John, eben im Götterhain, dargelegt, wo sie sich auch unbemerkt ganz nah an ihn herangeschlichen hat. 

 

Ja so macht das durchaus Sinn. Die Wights sind ja nicht unbedingt die hellsten und offenbar auch bilnd bzw. sehr auf Geräusche aus.

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Thron, bran und Co müssten ja auch schon viel früher tot sein. In der einen Kamera sieht man dass da wohl mehrere dutzend walker anstürmen, vlt 10 Meter entfernt. 

 

Greyworm hätte auch längst tot sein sollen, ebenso wie brienne und der hound. In der ersten Welle kommen so schnell so viele walker dass man nicht mal sein schwert bewegen könnte, Minuten später steht jeder der in der ersten Reihe war ganz hinten. Wenn man zu feig ist größte Charaktere umzubringen sollen sie sie doch einfach von anfang an die Burg stellen, aber so ist das schwachsinnig. 

In einer Kamera sieht man wie mehrere tausende walker noch immer die Burg stürmen, Minuten später sind vielleicht 10 walker in der Burg die gegen tormund und Co kämpfen. 

 

Ich fand die Episode stark, aber das sind so viele unnötige Fehler, das ist nur ärgerlich. :ratlos:

 

 

 

Wie auch in vorigen Folgen darf man nicht den Fehler machen, dass die Szenen linear chronologisch ablaufen. Die wurden aus Gründen der Dramaturgie so aneinander gereiht und stehen zeitlich nicht unbedingt immer in einem direkten Kontext.

Was ich von der Folge generell halte weiß ich irgendwie noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.