Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Kann gut sein,

  Inhalt unsichtbar machen

aber genauso, dass der Gegner sie unterschätzt. Sie ist schnell und wendig und sie weiß wohin man sticht um mit einen Stich den Gegner zu töten. THX Bluthund :)

 

Spoiler

Stimmt, und Schmerzresistenz/Regenerationskräfte a la Wolverine hat sie ja auch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Spoiler

Wie hat Theon eigentlich Euron Greyjoy besiegt? Warum ist der so eingegangen? Vor allem denke ich hat er ihn schon umgebracht und der wird wohl jetzt Cercei fehlen weil Euron sollte ja die golden company holen. Wenn ich das richtig verstehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wiesa schrieb vor 11 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie hat Theon eigentlich Euron Greyjoy besiegt? Warum ist der so eingegangen? Vor allem denke ich hat er ihn schon umgebracht und der wird wohl jetzt Cercei fehlen weil Euron sollte ja die golden company holen. Wenn ich das richtig verstehe

 

Das war nicht Euron sondern ein anderer Ironborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 51 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie hat Theon eigentlich Euron Greyjoy besiegt? Warum ist der so eingegangen? Vor allem denke ich hat er ihn schon umgebracht und der wird wohl jetzt Cercei fehlen weil Euron sollte ja die golden company holen. Wenn ich das richtig verstehe

 

??????

Spoiler

Theon hat doch nicht Euron besiegt. War einer der Eisenmänner die mit Asha geflohen sind und derjenige der Theon im Meer aufgegabelt hat und ihm Feigheit vorgeworfen hat weil er noch lebte und somit Asha nicht geholfen hat, sonst wäre er jetzt tot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Grandiose Folge. Mir gingen diese längeren Dialoge + toller musikalischer Untermalungen schon ab. Das war schon richtig hohes Niveau. Im Gegensatz zu euch gefiel mir aber die letzte Szene eher weniger. Mir ging das etwas zu leicht, wie die Mauer erobert wurde.

Cersei ist aber :love: Unglaublich lässiger (aber hassenswerter) Charakter. Bin gespannt, ob sich Jamie Dany anschließt. Kann mir vorstellen, dass er im Kampf (gemeinsam mit dem Norden) die Fronten wechselt.

Die Warterei geht mir jetzt schon auf die Nerven aber die Länge der heutigen Folge war schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein tolles Finale! :heart:

Spoiler

Es tut mir ehrlich Leid um Littlefinger.:( War einer meiner Lieblingscharaktere, aber ein durchaus passendes Ende für seine Figur.

Sehr starke Dialoge von Anfang bis Ende.

Die Unterhaltung von Bran und Sam und währenddessen sieht man John und Dany zusammen... das war schon episch.:clap:

Und die Schlussszenen :heart: 

Der Eisdrache ist ja richtig schnell im Gegensatz zu den anderen beiden von Dany.:eek:

Jetzt heißt es wieder sehr lange warten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Spoiler

Kann das sein das Rhaegar Targaryen vom selben Schauspieler gespielt wird wie Viserys? Das hab ich ziemlich Oasch gefunden muss i sagen, oder hab ich mich da getäuscht?

 

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Grandiose Folge. Mir gingen diese längeren Dialoge + toller musikalischer Untermalungen schon ab. Das war schon richtig hohes Niveau. Im Gegensatz zu euch gefiel mir aber die letzte Szene eher weniger. Mir ging das etwas zu leicht, wie die Mauer erobert wurde.

Cersei ist aber :love: Unglaublich lässiger (aber hassenswerter) Charakter. Bin gespannt, ob sich Jamie Dany anschließt. Kann mir vorstellen, dass er im Kampf (gemeinsam mit dem Norden) die Fronten wechselt.

Die Warterei geht mir jetzt schon auf die Nerven aber die Länge der heutigen Folge war schon fein.

 

Spoiler

Naja, die Mauer wurde ja nicht erobert, da wurde lediglich am östlichen Ende ein riesiges Loch hineingeschweisst, zum durchmarschieren. :=
Somit ist die Mauer obsolet und die Nachtwache kann in Rente gehen. :davinci:

Das mit Jamie wird spannend, ja. Immerhin müsste laut Weissagung ja entweder Jamie oder Tyrion die Cersei erledigen. Ich bin gespannt welcher Bruder die Ehre hat. Zum "Königsmörder" würds ebenso passen wie zum "größten Lannisterkiller unserer Zeit". :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.