Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ja eh. :D

Jetzt ist auch Walking Dead erst einmal aus und es fehlt an einer qualitativ guten Alternative => Game of Thrones geht ab

mir nicht. 2. staffel läuft seit letzter woche jeden mittwoch auf tnt serie. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Hab die ersten zwei deutschen Bände gelesen und bin jz auf Englisch umgestiegen, wo ich grad den ersten Teil lese.

Die dritte Staffel werd ich mir wohl erst dann anschauen, wenn ich zumindest mit "A Storm of Swords" fertig bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ein paar Fragen zur 2. Staffel

1. Als Theon Winterfell unter seiner Kontrolle hat, wer belagert ihn da dann? Und wo sind die dann plötzlich hin, als sie dann Winterfell niederbrennen und die 2 Buam nach Norden gehen flüchten?

2. Stanis und Renly treffen sich ja noch bevor Renly stirbt ermordet wird. Sind da ihre Truppen und die von Tyrell nicht auch am selben Ort? Wieso muss dann Stanis übers Meer nach Königsmund fahren während die Truppen von Tyrell plötzlich auf Pferden von hinten kommen? :D

3. Wurde Stanis nicht gefangen genommen nach der Schlacht? Warum war der plötzlich wieder frei?

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist tatsächlich die erste Fantasy Reihe für die ich mich interessiere. Werde, sofern es die Zeit zulässt, S01 und 02 nochmal sehen, bevor es mit der dritten weiter geht.

Richtig großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.