Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

zH MediaCorner

warten ist gut, geht in 3 wochen weiter :D

Was echt?! Wusste ich gar nicht :D

Aber die 2te Staffel erscheint doch erst am 5.April, bist dir sicher das die dritte bereits in drei Wochen ausgestrahlt wird???

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

noch nie wurde die deutsche fassung eine woche nach dem englischen staffelstart veröffentlicht! heuer beginnt die deutsche version, die im übrigen deutlich schlechter ist als das original, am 19.Mai 2013. also 1 monat und 20 tage nach der veröffentlichung der dritten staffel im original.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sky bringt die Englisch Version am 1.4. Dachte da gehts mit der deutschen weiter! So ein sch.....

Meine Freundin muss endlich damit beginnen, Serien in Englisch zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

noch nie wurde die deutsche fassung eine woche nach dem englischen staffelstart veröffentlicht! heuer beginnt die deutsche version, die im übrigen deutlich schlechter ist als das original, am 19.Mai 2013. also 1 monat und 20 tage nach der veröffentlichung der dritten staffel im original.

ist schon öfters der fall gewesen, vielleicht nicht bei game of thrones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist schon öfters der fall gewesen, vielleicht nicht bei game of thrones.

hier gehts aber um game of thrones und da war das weder bei der ersten staffel noch bei der zweiten staffel der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, es tut mir leid, ich habe mich vertan. war mir nur sicher, dass sie zumindest zeitnah veröffentlicht wurde, und nachdem es bei anderen serien (walking dead zb) schon usus ist, die deutsche so kurz danach zu veröffentlichen, dachte ich, es wäre auch bei got der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

walking dead ist da eine ausnahme, es gibt schon hin und wieder diesen ansatz, aber sehr selten. house of cards war ähnlich, da wurde die erste folge der serie auch praktisch gleichzeitig mit dem englischsprachigen release veröffentlicht. trotzdem ist es bei den meisten großen serien so, dass die synchronversion meistens deutlich später zu uns kommt. manchmal bis zu einem jahr, das man sich gedulden muss. wobei im normalfall die originalversionen eh deutlich besser sind. es gibt aber auch ausnahmen, wo es wurscht ist (weil nicht so persönlichkeitsbezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Allein wegen Jon Schnee und der ganzen übersetzten Namen, könnte ich GoT gar nicht auf deutsch schauen. Ist sowieso eine Unart, dass bei uns alles vollständig synchronisiert wird. Es gibt ja genug Leute bei uns die nicht einmal mit Untertiteln schauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also die namen sind mir ehrlich gesagt völlig wurscht und proinzipiell ist es schon schlau da die namen aus den dt büchern zu übernehmen. mich ärgert viel mehr, dass charakterstimmen einfach nicht entpsrechend umgesetzt werden können und wenn man mal das original gesehen hat, man grobe probleme mit der synchro hat.

bei anderen serien habe ich da weniger problem (zb dexter, aber sogar breaking bad), bei manchen ist es furchtbar (zb hell on wheels).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also ich hab mal zufällig auf RTL2(?) eine halbe Folge gsehen und wollt mich übergeben, so schlecht war das mmn :ratlos:

Schau ich lieber auf Englisch (sowieso), und auf SubCentral sind die Subs dann eh am gleichen Tag, oder 1 Tag drauf draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.