flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Lauter Lustgreise hier herinnen Wer die schlechteste Schauspielleistung abliefert, ist ohnehin unbestritten Littlefinger ist ganz vorn bzw. hinten dabei. Der "überspielt" seine Verschlagenheit schon sehr extrem, erinnert mich immer an Grima aus HdR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2015 Bewbs sind nun mal essentiell für GOT, weshalb auch darüber diskutiert werden muss. Stör bitte nicht das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 ramsay ist ein langweiliger joffrey ersatz. je früher er weg ist umso besser. Ramsay wurde ziemlich verweichlicht im Vergleich zur Vorlage, dort führt er Sachen auf, von denen bekäme der verwöhnte Bengel Joffrey Albträume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2015 Ich spiele mit dem Gedanken doch die Bücher zu lesen. In E05 wurde mir wieder klar was man da so verpassen kann. (Gespräch zw. Sansa und Kleinfinger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ramsay wurde ziemlich verweichlicht im Vergleich zur Vorlage, dort führt er Sachen auf, von denen bekäme der verwöhnte Bengel Joffrey Albträume. In der Serie fehlen halt einfach seine Bastard's Boys: Damon Dance-for-me, Ben Bones etc. , das sind schon auch irre Typen. bearbeitet 27. Mai 2015 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 27. Mai 2015 Kleinfinger? Wer GoT auf Deutsch schaut gehört besachwaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Sein richtiger Name ist sowieso Batfinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2015 In der Serie fehlen halt einfach seine Bastard's Boys: Damon Dance-for-me, Ben Bones etc. , das sind schon auch irre Typen. Hab jetzt das letzte Buch nicht gelesen, aber bis dahin kann ich mich an nix erinnern. Paar Beispiele bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2015 Bewbs sind nun mal essentiell für GOT, weshalb auch darüber diskutiert werden muss. Stör bitte nicht das Spiel. Auch der Penis ist ein essentieller Bestandteil der Serie. Ihre Top 5 bitte daher ebenso anführen, sonst droht #Aufschrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ich seh schon...ein game of boobs thread muss her http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104098-game-of-bewbs/ SO SEI ES! bearbeitet 27. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2015 Auch der Penis ist ein essentieller Bestandteil der Serie. Ihre Top 5 bitte daher ebenso anführen, sonst droht #Aufschrei. #1 Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2015 Daenerys. Fast jede Szene von ihr ist ein Scherz. Da kommt dieses Fremdschämgefühl auf. geschmäcker sind verschieden. Für mich eine der stärksten szenen der ganzen serie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Mai 2015 tu es. wirklich. quasi alle Sachen, die in der Serie unlogisch sind werden im Buch total logisch dargestellt. außerdem sind gewisse Storylines (King In The North, Halfhand und Jon) bzw. Charaktere (Catelyn, Jon, Sansa, ...) in ASOIAF einfach viel komplexer und "deeper" als in GOT. man versteht auch die ganze Welt viel besser - welche Stadt wo liegt, Robert's Rebellion, First Men, etc. von den ganzen Prophezeihungen und Andeutungen, die in der Serie quasi komplett gestrichen wurden, ganz zu schweigen Wer nicht die ganzen Bücher lesen will, dem empfehle ich die Seite GoT Wiki:http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Game_of_Thrones_Wiki Stand ist immer die aktuelle US-Episode, also besteht keine Spoiler Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Mai 2015 s5e10 LSH confirmed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2015 s5e10 LSH confirmed! dein wort in gottes gehörgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts