Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Welche Vater-Sohn-Szene? Tywin vs Tyrion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2014 Es gab doch schon vor Ewigkeiten die Szene, bei der Ser Davos Stannis davon überzeugen wollte, das der wahre Feind im Norden lauert, und die Feuerlady dann ins Feuer gschaut hat und ihm rechtgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Es gab doch schon vor Ewigkeiten die Szene, bei der Ser Davos Stannis davon überzeugen wollte, das der wahre Feind im Norden lauert, und die Feuerlady dann ins Feuer gschaut hat und ihm rechtgegeben hat. Ja, season 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Bzgl der Stannis - Davos Geschichte (kein wirklicher Spoiler) bearbeitet 17. Juni 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2014 Ja, season 2 nein, war season 3 finale, wo davos gendry befreit und dann davos den brief gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 gendry? edric oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2014 gendry? edric oder? habens aus dem in der serie nicht eine person gemacht? also gendry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2014 in der Serie gibts keinen Edric nein, nur Gendry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 nein, war season 3 finale, wo davos gendry befreit und dann davos den brief gebracht hat.Hoppala stimmt, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juni 2014 frage an die buchleser (sollte kein spoiler für serienzuseher sein) angeblich, was man so im netz gelesen hat, waren die buchleser ziemlich gehyped vor dieser letzten episode und dann am ende ziemlich enttäuscht, weil irgendetwas nicht gezeigt oder schlecht umgesetzt war (das treffen zwischen 3-eyed-raven und bran?). gibts dazu eine spoilerfreie meinung von euch, die die bücher gelesen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juni 2014 Tolle Staffel. Ein paar Highlights. Finde es schade dass der Hound gestorben ist, er wurde mir die letzten Episoden immer symphatischer. Tyrion Was mich ärgert ist, dass der mystische Handelsstrang von Bran und von Arya zwecks Jaqen nur sehr sehr langsam weitergeführt wird. Geht da im Buch mehr weiter? bis wann schreiben wir jetzt eigentlich im spoiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Juni 2014 frage an die buchleser (sollte kein spoiler für serienzuseher sein) angeblich, was man so im netz gelesen hat, waren die buchleser ziemlich gehyped vor dieser letzten episode und dann am ende ziemlich enttäuscht, weil irgendetwas nicht gezeigt oder schlecht umgesetzt war (das treffen zwischen 3-eyed-raven und bran?). gibts dazu eine spoilerfreie meinung von euch, die die bücher gelesen haben? Ich weiß net ob ich das hier Posten darf sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 frage an die buchleser (sollte kein spoiler für serienzuseher sein) angeblich, was man so im netz gelesen hat, waren die buchleser ziemlich gehyped vor dieser letzten episode und dann am ende ziemlich enttäuscht, weil irgendetwas nicht gezeigt oder schlecht umgesetzt war (das treffen zwischen 3-eyed-raven und bran?). gibts dazu eine spoilerfreie meinung von euch, die die bücher gelesen haben? Also, um nicht zu spoilern kann ich nur folgendes sagen: (sicherheitshalber trotzdem in einem spoiler tag) bei mir war es so, dass ich auch noch die allerletzte szene des buches erwartet hätte, die nochmal ein ordentlicher cliffhanger gewesen wäre. Sparen sie sich aber offensichtlich für die nächste staffel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juni 2014 Ich weiß net ob ich das hier Posten darf sorry im zweifelsfall lieber nicht, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Falls jemand wissen will über was die Buchleser enttäuscht sind, dem schreibe ich gerne ne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts