Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sehr gute Folge, wirklich top. 10 Monate warten ....

was sagt arya am schluss zu dem Kapitän als sie ih das Metal Stück gibt, bzw. was ist das Metalstück

ohne die folge gesehen zu haben, kann aber nur

valar morghulis

gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehr gute Folge, wirklich top. 10 Monate warten ....

was sagt arya am schluss zu dem Kapitän als sie ih das Metal Stück gibt, bzw. was ist das Metalstück

die münze, die ihr damals ihr schwertkampf-mentor in die hand gedrückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

was sagt arya am schluss zu dem Kapitän als sie ih das Metal Stück gibt, bzw. was ist das Metalstück

valar morghulis. es ist die münze, die sie von jaqen h'ghar erhalten hat

hast du vielleicht eine kurze erklärung, warum er sich so anscheißt? ich kanns mir zwar denken, hätt aber gern eine bestätigung.

Ich könnts dir sagen, aber dadurch würd ich dir vermutlich Arya's Storyline in S05 spoilern. Er scheißt sich übrigens nicht an, die Geste soll lt. Buch einen speziellen Gruß darstellen. Vermutlich schaut er nur ein wenig ehrfürchtig drein, weil er nicht gedacht hat, dass so ein junges Mädel in Besitz einer solchen Münze ist.

BTW - Valar Morghulis heißt "All men must die", und die übliche Antwort darauf ist "Valar Dohaeris" - "All men must serve".

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Ich könnts dir sagen, aber dadurch würd ich dir vermutlich Arya's Storyline in S05 spoilern. Er scheißt sich übrigens nicht an, die Geste soll lt. Buch einen speziellen Gruß darstellen.

BTW - Valar Morghulis heißt "All men must die", und die übliche Antwort darauf ist "Valar Dohaeris" - "All men must serve".

ok, dann belassen wirs dabei :D

die ganze valar morghulis sache geht mir noch net so ganz ein bzw. weiß ich noch net so recht, was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

@berni: ich hab oben in den spoiler noch was hinzueditiert (ist aber kein spoiler). :D


die ganze valar morghulis sache geht mir noch net so ganz ein bzw. weiß ich noch net so recht, was ich davon halten soll

da wirst auf S05 und S06 warten müssen um es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.