Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist wirklich am gscheitesten. Anhand der Anzahl der Postings dort wird man dann auch sehen können wievielen es wirklich nur ums vergleichen ging und wieviele einfach vor anderen nur den Buchleser rauskehren möchten. Ich prophezeie dem Thread keine große Zukunft, aber wenigstens wird dann hier Ruhe herrschen.

Blödsinn. Der Thread wird natürlich in der Versenkung verschwinden, aber hauptsächlich deswegen, weil keiner alles 2x diskutieren will. Keiner schreibt hier Feedback über die aktuelle Folge, geht dann rüber und zählt dort 3 Vergleiche auf. Das Problem an markierten Spoilern hab ich bis jetzt nicht verstanden, aber das wird wohl nur mein Egotrip sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn. Der Thread wird natürlich in der Versenkung verschwinden, aber hauptsächlich deswegen, weil keiner alles 2x diskutieren will. Keiner schreibt hier Feedback über die aktuelle Folge, geht dann rüber und zählt dort 3 Vergleiche auf. Das Problem an markierten Spoilern hab ich bis jetzt nicht verstanden, aber das wird wohl nur mein Egotrip sein.

Du hast da etwas nicht verstanden. Der andere Thread ist nicht dazu da, damit du die Unterschiede ein zweites Mal diskutieren kannst, sondern damit du sie dort, statt hier diskutierst. Aber schonmal schön die erste Ausrede zu lesen. Es ist dir also schlichtweg zuviel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Um neben den ganzen Selbstdarstellern und Komplexlern mal wieder etwas content beizutragen:

Letzte folge wird 66 Minuten dauern :allaaah:

Nachdem ja hier angedeutet wurde :betrunken: dass noch einiges offen ist, hoff ich mal auf keinen Cliffhanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Letzte folge wird 66 Minuten dauern :allaaah:

Nachdem ja hier angedeutet wurde :betrunken: dass noch einiges offen ist, hoff ich mal auf keinen Cliffhanger

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin kurz davor, mir die 9. folge nochmal anzusehen um die tötungen zu zählen. rein nach gefühl waren das ja nicht wenige. ich würde gerne wissen wie stark die noch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich bin kurz davor, mir die 9. folge nochmal anzusehen um die tötungen zu zählen. rein nach gefühl waren das ja nicht wenige. ich würde gerne wissen wie stark die noch sind.

da kommst auf eine negative zahl :davinci:

sollen ja um die 100 krähen oder so sein, oder? wenn man zählt wieviele da in der burg und auf der mauer kämpfen und sterben plus die am ende der episode überlebenden dazurechnet, kommt man vermutlich auf weitaus mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ist mmn eine der kritikpunkte bei folge 9: man hat das gefühl, als gäbe es nur mehr 20 leute in der burg; die hälfte davon küchenpersonal; die dürften bei dem ansturm an riesen keine 5min überleben, aber am ende dann doch... -- naja, bin schon recht hyped für das finale. und ich lasse mich nicht leicht hypen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich tippe zu 100% auf mind. 1 Cliffhänger.

Ist aber nur eine Vermutung von mir, kein Spoiler.

Die Storylines werden sie ja wohl kaum alle abrunden, irgendein Cliffhanger wird also sicher dabei sein. Diskutieren darf man das ja aber in diesem Thread net, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem man weiß, dass es eine nächste Staffel gibt, wird es wohl, wie bei jeder TV-Serie üblich, den ein oder anderen Cliffhanger geben bzw. offene Handlungsstränge.

Bin gespannt, was sie heute so alles reinpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.