Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nach knapp 250 seiten von buch 5 (dt) muss man eines festhalten. robb stark ist ein unsagbarer vollidiot und seine mutter nur unwesentlich besser. direkt verwunderlich, dass arya und bran (neben tyrion und davos mein lieblingscharakter) mit den beiden verwandt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bei der neuen Folge hat mich nur die Taufszene enttäuscht, in den Büchern ist das schon ein wenig eindrucksvoller und vor allem zur Kultur der Iron Islands passender.

Vor allem ist er nicht gedrowned worden :(

Brienne ist dafür einfach nur sensationell gecastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach knapp 250 seiten von buch 5 (dt) muss man eines festhalten. robb stark ist ein unsagbarer vollidiot und seine mutter nur unwesentlich besser. direkt verwunderlich, dass arya und bran (neben tyrion und davos mein lieblingscharakter) mit den beiden verwandt sind.

Das stimmt, der robb ist ein echtes heisl, ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber er schießt den vogel noch ab. Den bran mag ich dafür überhaupt nicht. Die brienne ist allerdings wirklich großartig gecastet, die taufe war aber wirklich erstaunlich witzlos.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Brienne tatsächlich sehr nah dran an meiner Vorstellung. Leider hat man in der Szene, als sie mit Cat unterwegs ist sehr gemerkt, dass sie sich da mit den Kamerawinkel gespielt haben um sie größer zu machen. Das haben sie bei LotR besser gemacht. Aber gut, dass ist dann beichlern auf hohem Niveau.

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt vermutlich, bei der brienne ists vermutlich leicht den maskulinen körperbau durch die rüstung zu machen, und der rest kommt vom kamerawinkel und der frisur. Der effekt ist trotzdem nett.

die starks sind relativ durchgehend dumme idioten, ich mein das erste buch war ja so gemacht dass man mit denen sympathisiert, aber wenn man dann später draufkommt dass der großteil der missetaten die den lannisters angehängt werden gar nicht auf sie geht und dass die starks wirklich nur dodln sind bleibt dann nicht viel von der sympathie über. Außer arya, die ist super.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Folge mit einigen wirklichen super Szenen - etwa die Montage mit "don't tell the Queen" oder die Szene, wo Theon im Dunkeln sitzt.

Wo's jetzt ein bißchen anstrengend wird mMn: im Hirn GoT-Serie und ASoIaF-Bücher trennen.

Und was Sympathieentwicklung angeht: am deutlichsten ist es in dern Büchern mMn bei der Vorgeschichte (die ja in der Serie nur kaum angeschnitten wurde)

Daß das Ganze nämlich nicht ganz so abgelaufen ist, wie Robert und Ned das anfangs darstellen, ist mMn schon klar. Insbesondere, daß die Aktionen von Brandon (nach Kings Landing reiten und den Kopf des Thronfolgers fordern) von den vielen dummen Stark-Entscheidungen so ziemlich die allerdümmste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tyrions Auftritt bei Joffrey :love:

Die Szene mit den beiden Huren war dann echt heftig, der Schauspieler is ja noch recht jung, org was die da alles verlangen, kann sicher nicht jeder spielen. Und dann die Geburt am Ende, WTF? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ja am Schluss war auch nochmal gaz hart.

Ich bin direkt froh, dass ich Buch 2 noch nicht angefangen habe und mich diese beiden Szenen dermaßen vom Hocker gehauen haben!

Die Szene mit den 2 Huren war aber erfunden, kann mich da an keine ähnliche Szene im Buch erinnern. Ist aber schon eine zeitlang her, daß ich die gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.