Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Vermutlich weil er im Buch so beschrieben wird ;)

Durchaus möglich. := (Allerdings glaube ich, dass die meisten Charaktere in meiner Vorstellung eher meiner Fantasie entsprechen, als den Beschreibungen, da ich mich außer Stande sehe mir gefülhlte 1245 Personenbeschreibungen zu merken) :D

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Durchaus möglich. := (Allerdings glaube ich, dass die meisten Charaktere in meiner Vorstellung eher meiner Fantasie entsprechen, als den Beschreibungen, da ich mich außer Stande sehe mir gefülhlte 1245 Personenbeschreibungen zu merken) :D

Ich hab mir Stannis irgendwie immer wie Mark Strong vorgestellt.

600full-mark-strong.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Game of Thrones Trinkspiel:

epic-fail-photos-after-after-as-if-the-show-couldnt-be-more-entertaining.jpg

da kann ich gleich eine flasche whiskey auf ex drinken das hat den gleichen effekt. :D

bücher gefallen mir bisher sehr gut. teilweise tu ich mir enorm schwer mit den vielen charakteren und bin ziemlich dankbar doch die deutsche version gekauft zu haben. nichtsdestotrotz vergehen bei der lektüre die stunden wie im flug und plötzlich ist's wieder 2 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die serie ist auch eine der wenigen, die ein extrem langes intro haben, ich es aber niemals vorspule. :allaaah:

e: toller cliffhanger mal wieder am ende von e02 :schluchz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sind sogar 3. Bitte nicht anklicken und auch net quoten wenn ihr die Bücher net gelesen habt :davinci:

Der Sänger Marillion (dem lässt Joffrey die Zunge rausschneiden) der später eigentlich an Lysas Hof spielt und dem Littlefinger den Mord an Lysa in die Schuhe schiebt. Dann natürlich ganz aktuell Rhakaro der in der 2ten Episode der neuen Staffel einfach so stirbt weil der Schauspieler keine Zeit mehr gehabt hat.

Dann stirbt noch einer von den Dothraki (Mago) der aber in Buch 5 einer von den Bloodridern von Khal Jaquo ist dessen Khalasar Dany am Schluss findet

Ich muss sagen, dass ich alle 3 Tote nicht als allzu großes Problem seh. Sind alle eher schnell ersetzbar.

E02 war wieder sehr nett.

Theon gleich mal ordentlich herbeidlt, so gehört sich das. Ist Melisandre eig im Buch auch Stannis angesprungen, daran kann ich mich gar nicht erinnern.? Höchstens, dass es angedeutet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich muss sagen, dass ich alle 3 Tote nicht als allzu großes Problem seh. Sind alle eher schnell ersetzbar.

E02 war wieder sehr nett.

Theon gleich mal ordentlich herbeidlt, so gehört sich das. Ist Melisandre eig im Buch auch Stannis angesprungen, daran kann ich mich gar nicht erinnern.? Höchstens, dass es angedeutet wurde.

Najo, ein bissl müssen sie die Geschichte schon umschreiben weil ignorieren können sie Die Ermordung von Lysa jetzt nicht wirklich, vor allem weil in den Kapiteln auch aufgelöst wird wer Jon Arryn wirklich getötet hat.

hat nicht hbo gemeint, dass got durchgezogen wird solange martin schreiben wird?

Das schau ich mir an wenn die Ratings in den Keller gehen, was gar nicht so unrealistisch ist weil nicht gesichert ist, dass das Fernsehpublikum die Charakterfluktuation so akzeptiert wie es die Leser der Bücher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das schau ich mir an wenn die Ratings in den Keller gehen, was gar nicht so unrealistisch ist weil nicht gesichert ist, dass das Fernsehpublikum die Charakterfluktuation so akzeptiert wie es die Leser der Bücher machen.

das ändert aber nichts an der aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schau ich mir an wenn die Ratings in den Keller gehen, was gar nicht so unrealistisch ist weil nicht gesichert ist, dass das Fernsehpublikum die Charakterfluktuation so akzeptiert wie es die Leser der Bücher machen.

Wenn du mit Ratings die Einschaltquote nach Nielsen meinst, dann kann HBO als PayTV-Sender darauf einen lassen, so wie sie es eh schon immer tun. Sonst hätte es bspweise keine 5 Staffeln für the Wire gegeben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.