Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Hab mir die 1. Staffel schon vor paar Monaten angeschaut und bin nimmer ganz up 2 date:

Läuft irgendwo die 2. Staffel? Bzw wann kommt sie auf Deutsch? Wieviele Folgen gibts bereits von der 2. Staffel? :davinci:

ja auf hbo; im mai auf sky atlantic; 2 wenn ich mich nicht täusche

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

aja, das auch noch, also zahlst in deutsch für die 4 bücher 120 euro und in englisch 15 :lol:

gibt sicher genug deppen wie mich, die das mit vergnügen bezahlen und schon macht man ordentlich cash. englisch wär aus mehreren gründen sowieso nicht infrage gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibt sicher genug deppen wie mich, die das mit vergnügen bezahlen und schon macht man ordentlich cash. englisch wär aus mehreren gründen sowieso nicht infrage gekommen.

[X] Englisch. Hab aber auch 8€ für Buch 1 bezahlt. Aber im Laden, online findet man es sicher billiger. Bzw. als e-book aufm Kindle, aber das habe ich dann doch lieber im Original daheim stehen. Englisch ist halt für mich besser, weil es original ist. Nicht auszudenken, was man da auf deutsch für einen Unfug mit "Direwolfs", "Jon Snow", "Castle Black", etc betreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

[X] Englisch. Hab aber auch 8€ für Buch 1 bezahlt. Aber im Laden, online findet man es sicher billiger. Bzw. als e-book aufm Kindle, aber das habe ich dann doch lieber im Original daheim stehen. Englisch ist halt für mich besser, weil es original ist. Nicht auszudenken, was man da auf deutsch für einen Unfug mit "Direwolfs", "Jon Snow", "Castle Black", etc betreiben kann.

das stört mich überhaupt nicht. nachdem ich die serie auf englisch schaue hab ich mir die ganzen begriffe ohnehin schon eingeprägt. da wird beim lesen schnell königsmund zu kings landing. ich hab derzeit dermaßen viel auf englisch zu erledigen, dass ich ganz froh bin, wenn ich meine muttersprache wenigstens beim lesen benutzen kann. außerdem geht mir der englischwahn mancher leute (auch hier) ohnehin auf die nerven. da wird wegen ein paar begriffen ein irrsinniges trara gemacht, dass den aufstand gar nicht wert ist. das fängt bei synchronisationen zu filmen an und geht über angeblich schlecht übersetzte bücher oder serien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entwickler: Cyanide

Bekannt geworden durch den Radsportmanager (!!!). Das GoT-RPG wirst demnach leider kübeln können. :)

Was da möglich wäre, wenn man die Lizenz Bethesda gegeben hätte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Entwickler: Cyanide

Bekannt geworden durch den Radsportmanager (!!!). Das GoT-RPG wirst demnach leider kübeln können. :)

Was da möglich wäre, wenn man die Lizenz Bethesda gegeben hätte.

du hast aber schon gesehen, dass das eine parodie sein soll und nicht wirklich eine ankündigung für ein spiel, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast aber schon gesehen, dass das eine parodie sein soll und nicht wirklich eine ankündigung für ein spiel, oder? :feier:

:D

Hab den Link gar nicht aufgemacht, aber es wird tatsächlich ein RPG zu GoT geben:

http://www.pcgames.de/Game-of-Thrones-PC-236697/News/Game-of-Thrones-Autor-George-R-R-Martin-gibt-zu-dass-nicht-alle-Fans-die-Cyanide-Umsetzung-moegen-werden-876305/

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das stört mich überhaupt nicht. nachdem ich die serie auf englisch schaue hab ich mir die ganzen begriffe ohnehin schon eingeprägt. da wird beim lesen schnell königsmund zu kings landing. ich hab derzeit dermaßen viel auf englisch zu erledigen, dass ich ganz froh bin, wenn ich meine muttersprache wenigstens beim lesen benutzen kann. außerdem geht mir der englischwahn mancher leute (auch hier) ohnehin auf die nerven. da wird wegen ein paar begriffen ein irrsinniges trara gemacht, dass den aufstand gar nicht wert ist. das fängt bei synchronisationen zu filmen an und geht über angeblich schlecht übersetzte bücher oder serien.

Königsmund... i rest my case

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.