Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ich meinte NICHT die normale sondern die wo das Fotobuch dabei ist. Diese Version erscheint schon am 30. März.

http://www.amazon.de/Game-Thrones-limitierte-Erstauflage-Fotobuch/dp/B0064MR9HA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332698073&sr=8-2

Die Normale Edition erscheint 2 Wochen später ohne Fotobuch. Preislich gabs keine Unterschiede (39,99 €)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

staffel 1 zu ende gesehen, und es ist die mit abstand beste serie seit langem :love:

kanns jetzt kaum erwarten, wenns nächsten sonntag wieder losgeht, werde jetzt wohl auf englisch switchen müssen, länger als 1 woche kann und will ich nichtmehr warten. mit welcher familie ich am meisten sympathisiere kann ich eigentlich noch garnicht sagen, gibt bei allen leiwande leute, am ehesten wohl noch die starks, da sind mir eigentlich alle sympathisch und die wölfe sind einfach :love: . nur die lannisters kann ich garnicht leiden, die gehören alle geköpft. grad der zwerg ist ziemlich cool. der rotzbua als könig ist ja sowieso die höhe, warum hat ihn die ältere stark tochter bei der einen gelegenheit nicht runtergestoßen, mist verdammter...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wollts eigentlich schon lange auf englisch schaun, aber wenn man sowieso krank ist und RTLII so einen Marathon mit überraschend geringer Anzahl an Werbepausen bringt, nehm ich das natürlich mit.

mit welcher familie ich am meisten sympathisiere kann ich eigentlich noch garnicht sagen

Najo, wird einem ja quasi aufgedrängt, wenn nur die Starks und Lannisters wirklich viel Screentime bekommen und bei Letzteren schon der kleine, schiache Joffrey reicht, um Aggressionen zu bekommen. Um's also auf Charaktere einzugrenzen: meine Lieblingscharaktere waren Tyrion Lannister und Khal Drogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

staffel 1 zu ende gesehen, und es ist die mit abstand beste serie seit langem :love:

Das ging ja fix!

Freundin wills sehen => also Deutsch

Mischen ist wahrlich nicht einfach, habe ich aber bei Breaking Bad schon geschafft. Wenn die Serie überzeugt, werde ich es auch hier schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon gespannt, ob sie es diese Staffel auch schaffen, sich ähnlich nah ans Buch zu halten. Das hat bei der ersten imo sehr gut funktioniert (hab die Bücher erst danach gelesen).

Familien kann man find ich nicht gesamt bewerten, eher einzelne Personen. In Staffel 1 waren mir Jon Snow und Tyrion noch am sympathischsten. Es muss aber auch erwähnt werden, dass sich die Charaktere zum Teil sehr wandeln.

Buchspoiler (bis Ende 5.):

z.B. Jaime verbessert sich mit dem Verlust der Hand sehr, auch Sansa wird mit der Zeit erträglicher während hingegen Jon Snow mit der Führung der Nights Watch ein bisschen "deppad" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beste Serie ever, hab sie jetzt 1x auf Englisch und 2x auf Deutsch gesehen. Bis auf die Namen is die Synchro in Ordnung. Am meisten sympathiere ich natürlich mit den Starks, lieblingspersonen sind/waren Ned Stark, Robb Stark, Tyrion, Khal Drogo und Shae (<3). Sansa und Joffrey möcht ich die ganze Zeit nur in die Fresse treten.

Bücher liegen bei mir auf Englisch zuhause, aber noch keine Zeit zum lesen gehabt :/(Amazon hat alle 4 Bücher um 18Euro verkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Am meisten sympathiere ich natürlich mit den Starks, lieblingspersonen sind/waren Ned Stark,

hmmm möglicherweise kommt er in der serie nicht ganz so naiv rüberkommt wie im buch.

Mich nervts schon, wie deppert man sein kann und der Königin sagen, dass man bescheid weiss.

Auch seine Frau macht ja ein paar facepalm-aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja Ned Stark war schon sehr naiv und glutgläubig, der Königen alles sagen was man weiß is schon eher dämlich. Der hätte schon beim ersten Mal als er es vorhatte abhaun müssen. Aber er hat halt den Boromir Bonus, den Typen kann ich garnichtmehr unsympathisch finden. Arya find ich auch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch seine Frau macht ja ein paar facepalm-aktionen.

Gegen Robb Stark sind seine Eltern aber noch Genies...

Sympathisieren? Hat sich bei mir mit den Büchern schon etwas verändert - mit den Starks fieber' ich nimmer so mit, sympathisiere her mit "cleveren" Charakteren (Varys, Littlefinger, mit Abstrichen Tyrion) bzw BAMFs (etwa die Greyjoy Truppe)

Bücher lesen ist definitiv interessant, insbesondere wenn's um die ganzen feinen Unterschiede geht - Maesters Chain im Buch ganz anders, Dothraki Bells glaub ich in der Serie überhaupt nicht, Haarfarben der Personen...

Wird mMn spannend, inwiefern die Handlung in der Staffel (und in kommenden) gestrafft wird. Und ob man eventuell rauslesen kann, welche Nebenfiguren noch für die Gesamthandlung wichtig sind.

Clash of Kings Spoiler

Bin schon gespannt ob Patchface in der Serie vorkommt...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gegen Robb Stark sind seine Eltern aber noch Genies...

Sympathisieren? Hat sich bei mir mit den Büchern schon etwas verändert - mit den Starks fieber' ich nimmer so mit, sympathisiere her mit "cleveren" Charakteren (Varys, Littlefinger, mit Abstrichen Tyrion) bzw BAMFs (etwa die Greyjoy Truppe)

Bücher lesen ist definitiv interessant, insbesondere wenn's um die ganzen feinen Unterschiede geht - Maesters Chain im Buch ganz anders, Dothraki Bells glaub ich in der Serie überhaupt nicht, Haarfarben der Personen...

Wird mMn spannend, inwiefern die Handlung in der Staffel (und in kommenden) gestrafft wird. Und ob man eventuell rauslesen kann, welche Nebenfiguren noch für die Gesamthandlung wichtig sind.

Clash of Kings Spoiler

Bin schon gespannt ob Patchface in der Serie vorkommt...

Ich geh mal eher nicht davon aus, die Prophezeiungen sind für eine Serie einfach zu komplex um ihnen wirklich Screentime einzuräumen.

Die Syncro ist teilweise einfach eine Frechheit weil die Stimmen überhaupt nicht zu den Schauspielern passen, alleine der Sprecher von Greathjohn Umber :greenoops:

Wenn man die Bücher liest verschieben sich die Sympathien für die Häuser schon etwas weils eigentlich niemanden gibt der wirklich "böse" im klassischen Sinn ist, sondern alle Häuser nur das machen was ihrer Meinung nach für das Haus am besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.