Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Anders kann ich mir nicht erklären wieso sie Tyrion die Info gibt. Kann doch nicht so naiv sein, das Jon sich gegen Dany wendet wegen dem Thron der ihm sowas von scheixxegal ist.

 

 

 

Im Moment ist ihm der Thron wohl relativ scheißegal, aber wenns Dany die Sicherungen rausfetzt und komplett durchdreht wird Jon evtl. doch den Anspruch auf den Thron erheben, einfach nur damit es keinen Mad King 2.0 gibt, Dany würde das natürlich nicht akzeptieren und als Verrat sehen ... ergo Endfight Targaryen vs Targaryen

:davinci: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 6 Stunden:

hab ich mir auch gedacht.

kann mir jemand bitte ohne zu spoilern sagen wie er die Folge fand, war sie echt so katastrophal? wir schaun erst am Abend :(

Ich fand die letzte Folge katastrophal und habe seit Staffel 4 keine großen Erwartungen mehr was die Serie angeht. Trotzdem fand ich diese Folge überraschend gut. Charaktere entwickeln sich in unerwartete Richtungen und ein Nebencharakter wird endlich wieder ein Player in dem ganzen Spiel. Queen Cersei gewohnt überragend und konsequent. Beim Ende hatte ich Gänsehaut. Einziger Kritikpunkt waren die Actionszenen, die einfach gaaaaar keinen Sinn machen auf irgendeiner Ebene. Ich wünschte, es hätte mehr Folgen wie diese gegeben. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zum wie vielten Mal ist da jetzt aus dem Nichts eine Flotte aufgetaucht über alle Folgen hinweg? Langweilig ist kein Ausdruck mehr dafür. Wenn sie's wenigstens mit einem Wolkenzauber oder sowas erklären würden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 5 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Zum wie vielten Mal ist da jetzt aus dem Nichts eine Flotte aufgetaucht über alle Folgen hinweg? Langweilig ist kein Ausdruck mehr dafür. Wenn sie's wenigstens mit einem Wolkenzauber oder sowas erklären würden ... 

Spoiler

Laut Kommentar der Autoren in "Inside the Episode" hat Dany einfach vergessen, dass Cersei/Euron auch eine Flotte haben, deshalb konnte sie so überrascht werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Grade in einem Review-Stream einen großartigen Einwand gehört: 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Als Cersei Missandei zu ihren letzten Worten auffordert, warum springt Missandei nicht einfach runter und reißt Cersei mit? 

 

 

Genau das gleiche habe ich mir während der Folge auch gedacht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, alles in allem war ich jetzt doch positiv überrascht, eigentlich eine der stärksten bisherigen Folgen. Reihenfolge wäre bis jetzt für mich 2/4 > 3 > 1.

Bin gespannt, wie das jetzt endet. Daenerys dürfte jedenfalls komplett durchdrehen. Um Varys und Tyrion mach ich mir derzeit die größten Sorgen. Könnten die ersten Opfer der Mad Queen werden. Bei Misandei dachte ich mir auch, warum reißt sie nicht gleich Cersei mit runter, aber gut. Wie sich Euron auf See mal wieder anschleichen konnte, naja. Aber das lass ich ihnen durchgehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist das eine weitere sehr gute folge in der bisher wunderbaren abschlussstaffel. ich genieße und habe kein problem wenn es die einen oder anderen probleme oder logikfehler gibt. ich bin da mehr derjenige der sich von der ganzen ausstrahlung der serie packen lässt und freue mich auch dass nicht alles perfekt ist. in vielen fußballspielen gibt es oft die situation dass ein komplett freistehender spieler übersehen wird - das ist die realität. in vielen fußballspielen passieren üble dinge, die nichts mit logik zu tun haben - nicht nachvollziehbare reaktionen von spielern wo man sich fragt: welche motivation hatte der dabei. so ist das leben. damit kann ich gut leben, denn wir reden nicht von schach, in welchem man viel zeit für den nächsten zug hat. ich bin gefangen vom zauber einer extrem herausragend inszenierten serie, die im endspurt nochmals alle stärken ausspielt. jeder kann für sich entscheiden ob er/sie dies genießen will oder sich den kopf zerbrechen will über mögliche kritikpunkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Spoiler

Was ich mir nach der letzten Folge schon gedacht habe, wie gehen sie bei Winterfell mit dem Leichenproblem um? Die eigenen Toten und dann die Armee vom Night King, alle bei der Burg umgefallen. Möchte da nicht bei der Entsorgung dabei sein.

Bin gespannt, ob es von Grey Worm eine Vergeltung und Racheaktion geben wird. Bei dem Pärchen hätt ich ja eher darauf getippt, dass er als erster drauf geht.

Der x-te überraschende Flottenangriff von Euron wird auch langsam öd, aber dass die Leute bei der Serie bei der Strategie und Planung Schwächen haben, hat man jetzt wohl schon begriffen. Trotzdem freue ich mich auf die letzten 2 Folgen. Daenerys werden wohl bald alle Sicherungen durchbrennen, Mad Queen inc., das dynamische Duo Hound und Arya wieder vereint, dazu die Machtspielchen mit Tyrion, Varys und Sansa. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.