Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Mah, wann geht's denn endlich weida... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Rooster schrieb vor 5 Stunden: Mah, wann geht's denn endlich weida... Montag um 3 Uhr früh online auf Sky on Demand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 da waren schon 2 absolute großmeister am werk. sowohl in bezug auf die handlung als auch auf das schauspielerische. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Bissl längerer Artikel zu Makevisions Anteil an GoT http://www.zeit.de/digital/internet/2017-08/game-of-thrones-spezialeffekte-mackevision Etwas trocken aber vielleicht für den ein oder anderen Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Folge 5 einige sowas von geilen Momenten. Spoiler Der Titel doch irgenwie irritierend. Man hätte eventuell ein Hartheim erwartet. Aber Ostwacht kam grad mal ein paar Minuten am Ende vor. Als erstes leider der Einstieg für mich etwas zwiespältig. Wie konnten Bronn und Jamie so weit entkommen im Fluss mit der schweren Rüstung. Dany zeigt Härte. Tyrion sichtlich davon getroffen. Sam wäre nun eigentlich das Oberhaupt. Aber rechtlich wohl nicht möglich da er das Schwarz angelegt hat. Best Moment. Drogon und Jon. Gänsehaut. Bester Satz, wie schon so oft mal wieder Sir Davos: Ich dachte ihr rudert vielleicht noch. Und schon darf Gentry wieder mit rudern. Hoffe er trifft noch auf Arya. Die wiederum vermutet Sansa kann aus ihrer kleiner Mädchenhaut und will wohl immer noch Königin werden. BFF Jora hat Herzchen in den Augen als ihn Dany umarmt. Nun will man Cersei überzeugen um gegen die Armee der Toten zu ziehen. Wird nicht passieren. Bevor es in diese Richtung geht muss Cersei sterben. Jamie wäre da empfänglicher. Cersei "droht" ja auch Jamie: Hintergehe mich nie wieder, Ging mir auch etwas zu leicht, wie Tyrion so einfach in die Stadt kommt. Hat mir recht gut gefallen. Leider merkt man einfach, dass der Serie die Zeit davon rennt. Die Story hetzt voran. Trotzdem schaffen es die Macher doch immer wieder schöne Szenen und Dialoge einzubauen. Hmm, und hat sich Dany schon in Jon verschossen? Goldie erwähnt nebenbei eine Annullierung einer Ehe von Raegar und Sam abgelenkt durch Stufen und Kackhaufen. Ansonsten bemerkt er jeden Schas, die Info geht an ihm vorbei. Naja vielleicht kommt er auf der Reise noch drauf. Und bei den tausenden von Büchern hat er sicher genau eines der richtigen erwischt, das helfen könnte. Und Littlefinger intregiert. Befeuert wohl noch Aryas Misstrauen gegenüber Sansa. Tormond auch wieder sehr taktvoll: Und du musst die mit den Drachen überzeugen oder die, die ihren Bruder fxxxxt. Wieviele Männer hast du 2? Und die große Frau. Und natürlich Clegan: Halt endlich die Fresse. bearbeitet 14. August 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Seit längerem mal wieder eine Folge zum Durchschnaufen. Dass die Wege mittlerweile innerhalb weniger Screentime Minuten geschehen, stört mich eigentlich nicht, da keine Story bzw. Charaktere mehr eingeführt werden müssen. Preview schaut nice aus, endlich wieder bisschen Nights King Action Schaut aber nicht so gut aus für die Gefährten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Würde ich eine Persiflage oder Parodie der ersten Staffeln Game of Thrones drehen wollen - würde wohl nicht viel anders aussehen. Und insgesamt zeigt es mMn wie wurscht D&D die Serie im Prinzip mittlerweile ist. Ehe annulliert, Jon ist also wenn tatsächlich rechtmäßiger Sohn von Rhaegar. Damit auch rechtmäßiger Thronfolger. Der Citadel-Plot war mehr oder minder für die Würscht außer, daß Sam ein paar Bücher geklaut hat, najo Archmeister Slughorn war halt nett... Billy Bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Spoiler Handlung wird jetzt unnachgiebig vorangepeitscht. Jon und der Drache war ein geiler Moment. Littlefinger wohl mit seinen letzten Intrigen, (eh nur mehr halbherzig inszeniert)glaube nicht das er die Staffel überlebt, Lord Glover hat auch schon wieder alles vergessen was er in Season 6 am Ende verkündet hat. Vor den WW würde ich mich an Cerseis Stelle auch nicht fürchten, in dem Tempo sind sie eh erst in 300 Jahren in den Westlands. Tarly nochmal mit einem ehrlichen Abgang. Lächerlich fand ich Davos Spruch mit Gendry und dem Rudern, nix für ungut aber fällt denen ohne Buchvorlage gar nichts kreatives mehr selbst ein? Wie die Staffel endet ist imho eh klar, ich würde mich noch daran erfreuen wenn Jorah Mormont auf Lyanna Mormont trifft und (sehr unwahrscheinlich) Skagosi Clans auftauchen. bearbeitet 14. August 2017 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten: Würde ich eine Persiflage oder Parodie der ersten Staffeln Game of Thrones drehen wollen - würde wohl nicht viel anders aussehen. Und insgesamt zeigt es mMn wie wurscht D&D die Serie im Prinzip mittlerweile ist. Inhalt unsichtbar machen Ehe annulliert, Jon ist also wenn tatsächlich rechtmäßiger Sohn von Rhaegar. Damit auch rechtmäßiger Thronfolger. Der Citadel-Plot war mehr oder minder für die Würscht außer, daß Sam ein paar Bücher geklaut hat, najo Archmeister Slughorn war halt nett... Billy Bones Die Heilung von Jorah war auch "wichtig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 SilverShark schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Seit längerem mal wieder eine Folge zum Durchschnaufen. Dass die Wege mittlerweile innerhalb weniger Screentime Minuten geschehen, stört mich eigentlich nicht, da keine Story bzw. Charaktere mehr eingeführt werden müssen. Preview schaut nice aus, endlich wieder bisschen Nights King Action Schaut aber nicht so gut aus für die Gefährten Hahaha Spoiler Gefährten, war auch mein erster Gedanke. Tyrion als Frodo hätte noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Spoiler Ich fand den "ich dachte du ruderst noch" Spruch schon fein Dass Davos mehr Screentime bekommt, taugt mir sowieso. Gehört zu meinen Lieblingscharaktern. Ansonsten eine gute Folge (bisher hält die Staffel ein recht gutes und hohes Niveau). Gefällt mir wesentlich besser als die 5. und auch 6. Staffel. Jon nun offiziell ein Targaryen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ich fand den "ich dachte du ruderst noch" Spruch schon fein Dass Davos mehr Screentime bekommt, taugt mir sowieso. Gehört zu meinen Lieblingscharaktern. Ansonsten eine gute Folge (bisher hält die Staffel ein recht gutes und hohes Niveau). Gefällt mir wesentlich besser als die 5. und auch 6. Staffel. Jon nun offiziell ein Targaryen. Spoiler Goldi hats herausgefunden, der Drache es abgesegnet. Aber ich kapier immer noch ned warum Sam, der normal alles aufschnappt, gerade diese Information von Goldi versäumt. Annullierung, Raegar. Da müssten bei ihm doch die Ohren klappern und die Neugier wecken. Aber nein 15k irgenwas Haufen Scheixxe statt Stufen blieb hängen und der Impuls auf die Schnelle auf gut Glück Bücher einsacken und abhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Gute Folge, aber das mit Rhaegar in der Zitadelle hat mich auch geärgert... Frag mich jetzt nur noch was Little Finger ausbrütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Warum ist Davos nicht mehr mit der Reisegruppe Jon mitgegangen? Macht ja keinen Sinn außer es passiert sonst noch was im Eastwatch. Geeeeeeendry Arya vs Littlefinger wird auch noch spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Warum ist Davos nicht mehr mit der Reisegruppe Jon mitgegangen? Macht ja keinen Sinn außer es passiert sonst noch was im Eastwatch. Geeeeeeendry Arya vs Littlefinger wird auch noch spannend! Spoiler Er meinte, dass er sie nur aufhalten würde, sinngemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts