_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. April 2014 Danke. Nimm ich als Kompliment, wenn jemand mit 2 Beiträgen mich ein oaschloch nennt. das war ein absoluter oaschloch-spoiler, da ändert die anzahl meiner beiträge nix dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2014 das war ein absoluter oaschloch-spoiler, da ändert die anzahl meiner beiträge nix dran O.K., die Meinung sei dir belassen. Auch wenn ich nichts verwerfliches daran sehe, wenn man in einer Serie wie GoT einen unbestimmten Tod eines unbestimmten Charakters zu einem unbestimmten Zeitpunkt "ankündigt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 das lied am ende, das ist doch die stimme von geoffrey oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, nie im Leben.Aber gut GoT halt. Ich hätte eher damit gerechnet das er Tyrion einen Shae kuchen serviert. Und ja. ENDLICH. bearbeitet 14. April 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Sollte doch eigentlich bekannt sein, dass in GoT dauernd Leute sterben. bearbeitet 14. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2014 Na bum. FUCK YEAHHH DIIIEEEE YOU FUCKING CUNT KING!!!!!! Wollt ja schon fast vorm PC losjubeln, grandios. Die ganze Szene nach der Hochzeit war genial, von Anfang bis Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. April 2014 Na bum. FUCK YEAHHH DIIIEEEE YOU FUCKING CUNT KING!!!!!! Wollt ja schon fast vorm PC losjubeln, grandios. Die ganze Szene nach der Hochzeit war genial, von Anfang bis Ende. Ja die Szene war wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 wer hat ihn denn jetzt umgebracht? - wirklich tyrion? spontanentschluss nach der demütigung - aber das würd ja heißen, dass er ständig mit ner portion gift durch die gegend rennt (ring an linker hand?). außerdem ist er nicht doof genug, sich gleich selbst als hauptverdächtigen zu präsentieren, wenn er schon wen meuchelt. - tywinn? er kann einen könig den er nicht kontrollieren kann nicht gebrauchen. und geoffrey war teils ja unberechenbar - ser dontos? ist zur stelle bevor klar ist, dass geoffrey gerade stirbt, um sansa wegzuführen. hat auch genug persönliche motive - olenna? hat sich ja ausführlich nach dem charakter geoffreys erkundigt. saß außerdem am nähesten zu dem ort, an dem tyrion seinen becher abgestellt hatte kurz bevor geoffrey davon trinkt. - sansa? war auch in der nähe des bechers - die spinne? krieg ist vorbei, was seinen plänen nicht gerade entgegen kommt - oberynn? gift scheint für ihn eher untypisch - littlefinger? wie bei der spinne: krieg ist vorbei. das kann ihm nicht gefallen. - irgendwer anders? spoiler nur für buchleser: im buch wird´s ja soweit ich weißt nicht aufgeklärt - von daher können wir wild spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. April 2014 wer hat ihn denn jetzt umgebracht? - wirklich tyrion? spontanentschluss nach der demütigung - aber das würd ja heißen, dass er ständig mit ner portion gift durch die gegend rennt (ring an linker hand?). außerdem ist er nicht doof genug, sich gleich selbst als hauptverdächtigen zu präsentieren, wenn er schon wen meuchelt. - tywinn? er kann einen könig den er nicht kontrollieren kann nicht gebrauchen. und geoffrey war teils ja unberechenbar - ser dontos? ist zur stelle bevor klar ist, dass geoffrey gerade stirbt, um sansa wegzuführen. hat auch genug persönliche motive - olenna? hat sich ja ausführlich nach dem charakter geoffreys erkundigt. saß außerdem am nähesten zu dem ort, an dem tyrion seinen becher abgestellt hatte kurz bevor geoffrey davon trinkt. - sansa? war auch in der nähe des bechers - die spinne? krieg ist vorbei, was seinen plänen nicht gerade entgegen kommt - oberynn? gift scheint für ihn eher untypisch - littlefinger? wie bei der spinne: krieg ist vorbei. das kann ihm nicht gefallen. - irgendwer anders? spoiler nur für buchleser: im buch wird´s ja soweit ich weißt nicht aufgeklärt - von daher können wir wild spekulieren Meines Wissens nach wirds im Buch schon aufgeklärt bzw. angedeutet wers war, wenn ich mich recht entsinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 Meines Wissens nach wirds im Buch schon aufgeklärt bzw. angedeutet wers war, wenn ich mich recht entsinne. wenn dann hab ich das überlesen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Im Buch ist recht eindeutig aufgeklärt, (Serienspoiler) wer's war BUCHSPOILER! Die werte Schwiegeroma... bearbeitet 14. April 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) tippe auf seine Frau, die war zumindest fix eingeweiht, darum hat sie ihn auch motiviert noch ein Stückchen zu essen. Was bin ich froh dass diese Szene so ausgegangen ist. Unfassbar wie gut man ein Arschloch spielen kann. Theo spielt fast genausogut den Loser. Die Rasierszene war krass bearbeitet 14. April 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 bin auch stark für Highgarden - aber wenn Littlefinger nicht involviert war, fress ich nen Besen... und in der Serie: Ser Dontos muss davon zumindest gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. April 2014 tippe auf seine Frau, die war zumindest fix eingeweiht, darum hat sie ihn auch motiviert noch ein Stückchen zu essen. Was bin ich froh dass diese Szene so ausgegangen ist. Unfassbar wie gut man ein Arschloch spielen kann. Theo spielt fast genausogut den Loser. Die Rasierszene war krass Würde Sinn ergeben, ja. Ihre Zuneigung zu ihm war doch immer nur Fassade und die Tyrell scheinen mir doch auch einen gewissen Machthunger zu haben und jetzt ist sie alleinige Queen Regent. Zusammenarbeit der Tyrells und der Martells? Tyrion hat ihn fix nicht ermordet, das würde er niemals tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 Zusammenarbeit der Tyrells und der Martells? die hassen sich abgrundtief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts