Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 jetzt wo auch The Walking Dead in die Winterpause geht, geht mir Game of Thrones schon ziemlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2012 Winterpause? Seit Juni/Juli ist doch schon Pause!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 ja eh. Jetzt ist auch Walking Dead erst einmal aus und es fehlt an einer qualitativ guten Alternative => Game of Thrones geht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 am ostersonntag gehts eh wieder weiter, also früher als ich bisher gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. November 2012 ja eh. Jetzt ist auch Walking Dead erst einmal aus und es fehlt an einer qualitativ guten Alternative => Game of Thrones geht ab mir nicht. 2. staffel läuft seit letzter woche jeden mittwoch auf tnt serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2012 mir nicht. 2. staffel läuft seit letzter woche jeden mittwoch auf tnt serie. Hey danke für den Tipp! Das ist ja nicht schlecht jeden Mittwoch zur Primetime in HD GoT schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 am ostersonntag gehts eh wieder weiter, also früher als ich bisher gedacht habe. eh nurmehr ein halbes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. November 2012 Hab ich mir auch gleich gedacht ... ab 30 so sagt man vergeht die Zeit zwar wie im Flug, aber hier ist dann ein "eh wieder" doch etwas optimistisch für mich im zarten Alter von 29 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. Februar 2013 Wird Zeit, diesen Thread wieder zu pushen. Ein Monat noch. http://www.youtube.com/watch?v=RzI9v_B4sxw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) vor allem weil ich ja mittlerweile alle Bände durch habe bin ich umso gespannter auf die Umsetzung bearbeitet 24. Februar 2013 von Luthien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Hab die ersten zwei deutschen Bände gelesen und bin jz auf Englisch umgestiegen, wo ich grad den ersten Teil lese. Die dritte Staffel werd ich mir wohl erst dann anschauen, wenn ich zumindest mit "A Storm of Swords" fertig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Gibts da einen deutschen Starttermin auch? Will nicht plötzlich auf Englisch umsteigen. EDIT: Für die, dies interessiert am 1.April startets dann auch auf Sky Atlantic. bearbeitet 25. Februar 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Hab ein paar Fragen zur 2. Staffel 1. Als Theon Winterfell unter seiner Kontrolle hat, wer belagert ihn da dann? Und wo sind die dann plötzlich hin, als sie dann Winterfell niederbrennen und die 2 Buam nach Norden gehen flüchten? 2. Stanis und Renly treffen sich ja noch bevor Renly stirbt ermordet wird. Sind da ihre Truppen und die von Tyrell nicht auch am selben Ort? Wieso muss dann Stanis übers Meer nach Königsmund fahren während die Truppen von Tyrell plötzlich auf Pferden von hinten kommen? 3. Wurde Stanis nicht gefangen genommen nach der Schlacht? Warum war der plötzlich wieder frei? bearbeitet 25. Februar 2013 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Es ist tatsächlich die erste Fantasy Reihe für die ich mich interessiere. Werde, sofern es die Zeit zulässt, S01 und 02 nochmal sehen, bevor es mit der dritten weiter geht. Richtig großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Dieser Trailer gepaart mit diesem Lied, ich gestehe, ich habe einen Steifen. bearbeitet 25. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts