Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Sendestörung
@greenblack1912:platzstürme gibt es schon seit es fußball gibt,ist jetzt nicht's neues.

Das schon, ja. Allerdings ist es mir immer wieder unverständlich wie man den Fussball über alles stellen kann und dementsprechend agiert.

Bin auch Fan eines Vereins. Aber mir ist damals nach dem Abstieg nicht der Gedanke gekommen "Jetzt stürm ich den Platz". Allerdings kann ich mich an die Bilder erinnern als die Rieder-Fans am vor dem Tunnel zu den Kabinen gewartet haben.

Ich war damals einfach nur traurig. Mehr nicht.

Aber für mich ist der Sinn und Zweck solcher Aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wie ich dem Foto entnehme, scheinen diese Saison Hawaiihemden statt Ninja Jacken bei Platzstürmen en vogue zu sein.

Hätten lieber eine HulaHula Parade abhalten sollen *Touch me* :)

Natürlich ein enormer Imagegewinn für den Verein und die Sponsoren, die werden sich besonders freuen. Für die Verantwortlichen beim GAK natürlich auch ein Supergau ich denke der Nichtaufstieg ist jetzt eher Nebensache.

bearbeitet von Vollpfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ist ja eh klar. Nur liest man bei dir zwischen den Zeilen Verständnis für den Platzsturm, und das geht mir einfach nicht ein. Sowas ist einfach unentschuldbar, gerade wenn es Randale gibt, Verletzte und Sachbeschädigungen. Wie kommen die Hartberger denn dazu?

Zwischen welchen Zeilen? Aber, ja, auch wenn ichs nicht haben will finde ich so einen Platzsturm vermutlich ertraeglicher als einige andere hier, ja. Von Gutheissen ist das aber weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und ja, die Naziquote ist beim GAK erschreckend hoch.

Und die ist bei Sturm, Rapid oder der Austria gering?

Wie willst das ganze unterbinden?

Das traurige an "Kommt Rote geht nicht zu den Schwoarzen" war für mich, dass viele nicht wussten, woher das eigentlich stammt.

Jeder Nazi ist einer zuviel, nicht nur im Stadion, nur mit welchen Gründen willst die raushauen?

Der GAK alleine wird die Situation nicht in den Griff bekommen, schon gar nicht in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nanana, so einfach ist es sicher nicht. Oder willst du uns weismacjen dass diese Leute nichts fuer den GAK empfinden, oder dass BW Linz oder gar Austria Salzburg ausserhalb des Profitums die selben Probleme hat/hatte?

Von Austria Salzburg kann ich Dir das mit Sicherheit bestätigen, drei bis vier Mal sind die "Fans" - meist auswärts - für Randale gut. Ein Spiel der RLW in Hall i.T. musste sogar auf neutralem Platz ausgetragen werden, weil die Behörde das Spiel in Tirol ganz einfach verboten hat.

Das Problem (auch bei Austria Salzburg) ist, dass 50 - 100 randalierende Vollidioten in einem mit 15000 Leuten gefüllten Stadion mehr oder weniger untergehen, bei 3600 Zuschauern wie heute in Hartberg aber sehr wohl unangenehm auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und die ist bei Sturm, Rapid oder der Austria gering?

Wie willst das ganze unterbinden?

Das traurige an "Kommt Rote geht nicht zu den Schwoarzen" war für mich, dass viele nicht wussten, woher das eigentlich stammt.

Jeder Nazi ist einer zuviel, nicht nur im Stadion, nur mit welchen Gründen willst die raushauen?

Der GAK alleine wird die Situation nicht in den Griff bekommen, schon gar nicht in der Regionalliga.

Um die "normale" Gak Fanszene etwas in Schutz zu nehmen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich bei solchen Spielen, der gesamte Ruß der letzten Jahrzehnte sammelt. Kein Ahnung wie man das verhindern soll. Diese Leute hätten auch in einem echten Stadion das Feld gestürmt.

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jeder Nazi ist einer zuviel, nicht nur im Stadion, nur mit welchen Gründen willst die raushauen?

Wegen der Straftaten, die sie als Folge ihrer radikalen Gesinnung zumeist begehen. Ansonsten dürfens eh bleiben.

Heute hat man z.b mehrfach die Polizei attackiert - ein guter Grund.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.