Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Living the Dream!

War klar, dass sowas passiert

Das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann bzw. bei dem ich mich nicht in "Platzstürmer" hineinversetzen kann..warum sollte sowas klar sein bzw. warum wird es überhaupt als Option angesehen den Platz zu stürmen ? "Nur" weil meine Mannschaft drauf und dran ist zu verlieren ist es "klar" dass man mal einen Spielabbruch provoziert ? Was genau soll das eigentlich aus der Sicht von Platzstürmern bringen ? Ich versteh es wirklich nicht. Es bringt sportlich nix und man bringt sich selbst in Gefahr Anzeigen etc zu bekommen, trotzdem sind das offensichtlich immer wieder mehr oder weniger "geplante" Aktionen..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann bzw. bei dem ich mich nicht in "Platzstürmer" hineinversetzen kann..warum sollte sowas klar sein bzw. warum wird es überhaupt als Option angesehen den Platz zu stürmen ? "Nur" weil meine Mannschaft drauf und dran ist zu verlieren ist es "klar" dass man mal einen Spielabbruch provoziert ? Was genau soll das eigentlich aus der Sicht von Platzstürmern bringen ?

Ich verteidige doch nicht den Platzsturm. Aber beim GAK und den dortigen Herrschaften konnte man bei so einem Ausgang mit sowas rechnen. Fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann bzw. bei dem ich mich nicht in "Platzstürmer" hineinversetzen kann..warum sollte sowas klar sein bzw. warum wird es überhaupt als Option angesehen den Platz zu stürmen ? "Nur" weil meine Mannschaft drauf und dran ist zu verlieren ist es "klar" dass man mal einen Spielabbruch provoziert ? Was genau soll das eigentlich aus der Sicht von Platzstürmern bringen ?

weil der GAK mit solchen Aktionen in den letzten Jahren halt auch ne lange Vorgeschichte hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@papst siegbertus:wenn wir das 1:1 so umsetzen wie in england gibt es bei den meisten spiele keine 1000 zuschauer mehr.

Na so groß wäre der Unterschied ja dann eh nicht. Aber es ist wirklich so das erstmal was schlimmes passieren muss bevor die Verantwortlichen endlich mal knallhart durchgreifen. Vielleicht mal ein Knallkörper ins Gesicht oder sogar eine Gruppe Kinder damit treffen das wärs doch. Aber nein macht nix lieber ein Stadion voller besoffener das ist ja mehr Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

die dachrinnen sind natürlich auf die familien und kinder geflogen...

ich bin da ganz beim gustl. sollte ja nicht wirklich ein problem darstellen, dem kind zu erklären, dass das idioten sind.

Ich brauch trotzdem keine Anabolika Fressen auf Kokain mit Hackenkreuz Tatoo im Sektor der Eine Eisenbahn nach Auschwitz fordert und in der 80 Minute mehrmals auf eine Polizeikette losstürmt.

Die zu entfernen hat nix mit England zu tun. Ohne organisierten Kern, gibts dann auch die ganzen Mitläufer und Nachahmer nicht mehr.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Dann stell dir vor, du bist mit deinem Kind bei einem Spiel wie heute in Hartberg. Wie würdest du ihm/ihr das erklären? "Eh super, gehört dazu"? Hättest du keine Angst um seine/ihre Gesundheit, wenn, ich zitiere, Dachrinnen fliegen, Leute in Handschellen abgeführt werden? Gehört das für dich zum Fußball dazu?

1. Erklaeren was gutes und menschliches benehmen ist, und das nicht nur am fussballplatz. Was sonst? Ist Teil des Eltern-seins. Sonst koennte man auch den fernseher und computer raushauen, und heimunterrichten (schulhofpruegeleien sind oft brutaler als das heute)

2. Nein. Oder hat wer Dachrinnen auf Kinder geworfen?

3. Die naechste deppate Frog.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich verteidige doch nicht den Platzsturm. Aber beim GAK und den dortigen Herrschaften konnte man bei so einem Ausgang mit sowas rechnen. Fix.

Sag ich ja auch nicht dass du ihn verteidigst, mein nur dass ich nicht nachvollziehen kann was in den Hirnen von solchen "Stürmern" vorgeht..wie gesagt, das sind ja zumeist Platzstürme mit Ansage die mehr oder weniger "geplant" sind bzw. als Option eingeplant sind..was genau man damit erreichen will versteh ich aber beim besten Willen nicht..man schadet sich und der eigenen Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Na so groß wäre der Unterschied ja dann eh nicht. Aber es ist wirklich so das erstmal was schlimmes passieren muss bevor die Verantwortlichen endlich mal knallhart durchgreifen. Vielleicht mal ein Knallkörper ins Gesicht oder sogar eine Gruppe Kinder damit treffen das wärs doch. Aber nein macht nix lieber ein Stadion voller besoffener das ist ja mehr Stimmung.

Das hab ich doch nicht gesagt.Vergleich zu England passt einfach nicht,daß wollen's nicht mal in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nochmal, dass Familien und Kinder direkt von Gewalt betroffen sind ist eher unwahrscheinlich (in ganz Ö zum Glück noch) aber dennoch ist es für Kinder absolut verzichtbar so was zu sehen!

Angst und Panik können allemal entstehen (das Kind kann die Situation ja nicht einordnen)

und wenn ich meinem Kind zeigen will was dumme Menschen machen zeige ich Bilder vom WK2

oder sollen wir vielleicht nicht doch wieder ein paar Arenen wie die alten Römer öffnen????

Es ist und bleibt UNENTSCHULDBAR UND IST AUCH NICHT NUR ANSATZWEISE ZU RECHTFERTIGEN!!!!!

Kein Ergeignis der Welt (das mit Sport zu tun hat) kann einen MEnschen dazu bewegen so einen SCHEISS zu bauen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Erklaeren was gutes und menschliches benehmen ist, und das nicht nur am fussballplatz. Was sonst? Ist Teil des Eltern-seins.

2. Nein. Oder hat wer Dachrinnen auf Kinder geworfen?

3. Die naechste deppate Frog.

Ist ja eh klar. Nur liest man bei dir zwischen den Zeilen Verständnis für den Platzsturm, und das geht mir einfach nicht ein. Sowas ist einfach unentschuldbar, gerade wenn es Randale gibt, Verletzte und Sachbeschädigungen. Wie kommen die Hartberger denn dazu?

Und ja, die Naziquote ist beim GAK erschreckend hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.