Vollpfosten

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vollpfosten

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wie sieht das in Österreich eigentlich aus, welche Lizenz benötigt ein Trainer um bei einem Bundesligisten unterzukommen? Hab zwar etwas gesucht aber irgendwie werd ich net ganz schlau daraus, anscheinend kannst in Österreich wohl nur Trainer werden wenn du ehemals Profi warst. Könnte jetzt z.B der Trainer eines Landesligisten nie einen Bundesligisten übernehmen selbst wenn der Verein das möchte?
  2. Auf der GAK Homepage wurde das wirklich gut geschrieben. Da versteckt man sich wenigstens nicht hinter irgend einer politisch korrekten Aussage.
  3. Sehr gut formuliert, passt.
  4. Fussballerisch ist Österreich sowieso schon eine Bananenrepublik und jetzt müss ma uns auch noch mit solchen Trottln rumschlagen. Der Imagewinn ist natürlich enorm. Das Problem hat ja nicht nur der GAK und ich schätze mal es werden immer mehr werden solange man nicht endlich mal hart durchgreift. Es müssten sich mal alle zusammensetzen und gemeinsam überlegen was zu tun ist.
  5. Na bei der Einstellung braucht man sich über so ein Gesindel nicht wundern. Hoffe das du mal die Polizei brauchst und keine kommt.
  6. Die Hemden sahen aber wirklich geil aus
  7. In Österreich krankts doch einfach daran das wir kaum in der Lage sind 20 Profivereine zusammenzukratzen. Selbst einige von den Profi-Vereinen verdienen die Bezeichnung nicht wirklich. Es ist eben sch.... wenn man eine ganze Saison gut spielt und Meister wird und dann durch 2 Spiele alles wieder den Bach runter geht.
  8. Die steht heut nimmer auf
  9. War wohl die zukünftige intellektuelle akademische Elite
  10. Wie ist das eigentlich in Österreich. Werden solche Idioten nur jeweils vom Verein gesperrt für das eigene Stadion oder Österreichweit?
  11. Hätten lieber eine HulaHula Parade abhalten sollen *Touch me* Natürlich ein enormer Imagegewinn für den Verein und die Sponsoren, die werden sich besonders freuen. Für die Verantwortlichen beim GAK natürlich auch ein Supergau ich denke der Nichtaufstieg ist jetzt eher Nebensache.
  12. Na so groß wäre der Unterschied ja dann eh nicht. Aber es ist wirklich so das erstmal was schlimmes passieren muss bevor die Verantwortlichen endlich mal knallhart durchgreifen. Vielleicht mal ein Knallkörper ins Gesicht oder sogar eine Gruppe Kinder damit treffen das wärs doch. Aber nein macht nix lieber ein Stadion voller besoffener das ist ja mehr Stimmung.
  13. Lange nachdenken müssen für diese Anwort was
  14. Hehe gutes Zitat von bie liga3.at
  15. Man muss sich wirklich was überlegen in Österreich. Es ist ja unmöglich mal Kinder ins Stadion mitzunehmen weil man immer damit rechnen muss das etwas passiert. Nur mehr Sitzplätze und umzäunt ganz einfach, gibts Randale dann lebenslange Sperre in allen Stadien.