Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Wie willst du das auswärts regeln? Zu einem großen Teil sind das Krawallmacher die nur darauf warten.

Kann mich an das HInspiel noch erinnern, als der Becherwerfer rausbefördert wurde. Zu Hause geht das noch irgendwie, auswärts hast die Kontrolle nicht.

Da laufen 50 Leute los, die anderen sind auch angfressen und sie laufen nach. Hat man ja auch in Düsseldorf gesehen wie schnell sowas gehen kann.

Diese Ausschreitungen sind gewiss nicht zu rechtfertigen, aber jeder wusste was passiert wenn Hartberg das Spiel gewinnt. Solch ein Fußballplatz ist für Risikospiele dieser Art keine Option! In der selben Situation wäre dies gegen jeden Verein passiert der einen großen Auswärtsmob stellen kann.

Ich hoffe die Bundesliga reagiert, und ändert bald, wie eigentlich angekündigt, die infrastrukturellen Anforderungen für Mannschaften im Profbetrieb.

Wie bereits erwähnt will ich damit keineswegs die Aktionen der Randalierer rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich vergleiche nicht, was dort passiert ist, sondern die Eigendynamik die so etwas nimmt.

OK,hab ich falsch verstanden,sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wie willst du das auswärts regeln? Zu einem großen Teil sind das Krawallmacher die nur darauf warten.

Kann mich an das HInspiel noch erinnern, als der Becherwerfer rausbefördert wurde. Zu Hause geht das noch irgendwie, auswärts hast die Kontrolle nicht.

Da laufen 50 Leute los, die anderen sind auch angfressen und sie laufen nach. Hat man ja auch in Düsseldorf gesehen wie schnell sowas gehen kann.

Ausgesprochen dummer Vergleich. Trotzdem tuts mir leid, ich finde nach wie vor dass ein wettbewerbsfaehiger GAK auch fuer uns gut waere.

Abgebrochen laut GAK Ticker, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ausgesprochen dummer Vergleich. Trotzdem tuts mir leid, ich finde nach wie vor dass ein wettbewerbsfaehiger GAK auch fuer uns gut waere.

Abgebrochen laut GAK Ticker, btw.

Nicht nur für euch ... der Verlust des LASK und der Nichtaufstieg des GAK ist für die Erste Liga auch alles andere als positiv. Damit geht viel Werbewert verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls nochmals angepfiffen wird fehlen hartberg nur noch fünf aufs nächste 0-8. viel spaß gegen dosenfasching nächste saison. die entscheidung das a-team rasten zu lasten führt wohl dazu, für mindestens zwei saisonen mehr in der dritten liga zu rosten. rassistische und gewalttätige ausschreitungen, serienkonkurse, wettbewerbsverzerrung - alles nicht professionell -> weiterarbeiten an vielen baustellen. glückwunsch an hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tút mir leid für Den Fußballverein GAK, aber ist ja nicht das erste Mal, dass der Platz von Roten Fans gestürmt wird, also sind die Fans Widerholungstäter und auf die saftigen Sanktionen der Bundesliga bin jetzt schon neugierig! Vom Punkteabzug, Geldstrafe bis zum Ausschluss aus der Regionalliga ist da leider alles drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Solch ein Fußballplatz ist für Risikospiele dieser Art keine Option!

Dann sollte es zumindest die Option geben solche Spiele in entsprechende Plätze zu verlegen. Alle Vereine können sich nunmal solche Anpassungen nicht leisten, da würds nur wenige ProfiVerein in Österreich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausgesprochen dummer Vergleich. Trotzdem tuts mir leid, ich finde nach wie vor dass ein wettbewerbsfaehiger GAK auch fuer uns gut waere.

Abgebrochen laut GAK Ticker, btw.

Ja, mir tuts ums mögliche Derby auch leid, hätts den Roten vergönnt. Aber wenn sie sich selbst so reinreiten (im letzten Spiel vor der Relegation den Rhythmus brechen, Fanrandale), muss ich sagen, sie haben es nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann sollte es zumindest die Option geben solche Spiele in entsprechende Plätze zu verlegen. Alle Vereine können sich nunmal solche Anpassungen nicht leisten, da würds nur wenige ProfiVerein in Österreich geben.

wie in england machen, alle relegationsspiele an einem neutralen ort ( zb wien, salzburg, etc )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tút mir leid für Den Fußballverein GAK, aber ist ja nicht das erste Mal, dass der Platz von Roten Fans gestürmt wird, also sind die Fans Widerholungstäter und auf die saftigen Sanktionen der Bundesliga bin jetzt schon neugierig! Vom Punkteabzug, Geldstrafe bis zum Ausschluss aus der Regionalliga ist da leider alles drinnen!

die bundesliga kann getrost scheissen gehen in der rlm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.