Papageno

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papageno

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 11.05.1952

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. Lucas Henrique Ferreira Venuto hat heute Nachmittag bei Austria Wien einen Vertrag bis Saisonende 2018/19 unterschrieben.
  2. Erster Neuzugang beim SV Grödig Valentin Grubeck (ex SV Austria Salzburg) Für den zu Young Boys Bern gewechselten Andreas Biritz kommt Andreas Berktold als neuer Athletik-Trainer nach Grödig.
  3. Heute offiziell bekanntgegeben: Zu: Harald Pichler (von SV Ried) Christian Derflinger (von Hamburger SV II) Martin Rasner (von FC Liefering) Ab: Christoph Martschinko (zu TSG 1899 Hoffenheim)
  4. Papageno sagt: Alex Schlager kommt für ein Jahr leihweise von RB Leipzig. Weitere Neuzugänge: Co-Trainer Martin Hiden (vom LASK) Lucas Venuto (bisher leihweise von FC Liefering, nun fix verpflichtet für 2 Jahre + Option) Lukas Denner (von SC Wr Neustadt, Vertrag 1 Jahr + Option) Benjamin Sulimani (von Admira Wacker, Vertrag 2 Jahre) Tobias Kainz (von SC Wr. Neustadt, Vertrag 2 Jahre) Dominik Baumgartner (von SV Horn, Vertrag 2 Jahre + Option)
  5. Und warum machst dann einen eigenen Fred auf, wenns eh schon unter Transfers drinnensteht???
  6. Erster Neuzugang ist Tormann René Swete, der vom FAC zum SV Grödig wechselt. Swete unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2017 mit einer Option des Vereins auf eine weitere Saison. Zugänge: Peter Schöttel (Trainer) Martin Hiden (Co-Trainer) René Swete (FAC) Alexander Schlager (RB Leipzig) Lucas Venuto (fix von FC Liefering) Lukas Denner (von SC Wr. Neustadt), Benjamin Sulimani (von Admira Wacker) Tobias Kainz (von SC Wr. Neustadt) Dominik Baumgartner (von SV Horn) Harald Pichler (von SV Ried) Christian Derflinger (von Hamburger SV II) Martin Rasner (von FC Liefering) Fabian Grubeck (von SV Grödig Amateure) Abgänge: Tomi Correa, Stefan Nutz, Philipp Huspek (alle Rapid) Cican Stankovic (RB Salzburg) Marvin Potzmann (Sturm Graz) Ione Cabrera (LASK) Simon Handle (Erzgebirge Aue) Christoph Martschinko (TSG 1899 Hoffenheim) Adnan Adilovic (FC Kufstein) Max Karner (Levski Sofia) Florian Hart, Emmanuel Sunday (Ziel unbekannt) Trainer Michael Baur, Co-Trainer Markus Scharrer (Ziel unbekannt)
  7. Da hat der Sonnleitner gar nicht so unrecht mit dem Warten auf die zwei Elfmeter. Cican Stankovic hat mindestens fünf oder sechs Sitzer der Rapidler entschärft, ihm allein ist es zu verdanken, dass es so lange zu-Null gestanden ist. Der Sieg von Rapid war hochverdient, Glückwunsch zur CL-Qualifikation, in der ich als Grödig-Fan dem Österreichischen Verein SK Rapid Wien trotzdem die Daumen halten werde. Auch den drei Grödig-Spielern Tomi, Stefan Nutz und Philipp Huspek wünsche ich bei Rapid alles Gute, ich denke dass sich zwei von den drei ganz sicher einen Stammplatz erobern können.
  8. Es wird hier so viel Müll abgesondert, dass mir schon ganz schlecht ist, aber auf die einzige vernünftige Frage der letzten 15 Seiten werde ich auch eine vernünftige Antwort geben: Es war bereits eine Bewässerungsanlage installiert, aber auch die wurde im Rahmen der Verlegung eines neuen Rasens und der Rasenheizung komplett erneuert.
  9. Meinen Übel-Kübel hab ich jetzt schon vier Mal entleeren müssen, so schlecht wird mir, wenn ich Eure Posts lese. Was hier teilweise für Dreck abgesondert wird, ist nicht mehr zu fassen. Macht man in Grödig nix, wird - teilweise ziemlich unter der Gürtellinie - gemeckert. Macht man in Grödig aber was, wird noch mehr gemeckert. Euch geht es eigentlich nur ums Grödig-Bashing und um nichts anderes. Aber dann jammern, dass hier kein Grödig-Fan was hereinschreibt. Und ganz nebenbei: Das ist auch mein letztes Posting, von mir aus kann Danyo diesen Channel ganz schließen. In Grödig hat man Besseres zu tun, als sich mit einem Haufen von Vollkoffern herumzuärgern.
  10. Genau das kanns und wird's nicht spielen. Jetzt hat die FIFA den Transfer verboten, weil ein Spieler in einer Saison nur maximal bei zwei Klubs spielen darf. Das hat er mit FC Liefering und RB Salzburg schon erfüllt, daher kein RB Leipzig und daher ganz sicher auch kein SV Grödig.
  11. Ich frag mich, welches Spiel Peter Schöttel als Sky-Experte analysiert hat. Er hat bei Ramalho eine tolle Leistung gesehen, im ganzen Spiel hat der IV nur einen Fehler gemacht. War Schöettel am Ende gar nicht in Glasgow? Ab er ich hab ihn doch gesehen!!!
  12. Ist schon in verschiedenen Printmedien als solches bezeichnet worden, sogar "Lokalderby" musste ich schon einmal lesen. Aber Du hast recht, taufen wir es um auf "ein richtig schönes Spiel" !!
  13. Könnte ein richtig schönes Derby werden, Ried hat mit dem Sieg gegen Wolfsberg Selbstvertrauen getankt und Grödig kann nach den drei Auswärtssiegen (inkl. Cup) und dem starken 2:2 gegen die Bullen auch mit einem breiten "Brüstl" auftreten. Ich tippe trotzdem auf einen knappen Erfolg für Grödig - sagen wir 3:2
  14. Ich denke, dass Grödig aufgrund der letzten Ergebnisse doch als leichter Favorit ins Spiel geht und tippe auf einen 3:1-Erfolg für die Salzburger.
  15. Zwei Mal hintereinander dem jeweiligen Tabellenführer in der Bundesliga Paroli geboten und vier Punkte geholt, da dürfte wohl auch gegen den Tabellenvierten der SkyGo-Ersten Liga nichts anbrennen. Ich hoffe, dass man vom kräfteraubenden Spiel gegen die Bullen bis dahin gut regeneriert und tippe auf einen knappen Sieg für den SV Grödig.