Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Seit 1902

auch wenn wir nicht herablassend wirken wollen, der aufstieg ist unser ziel und ich gehe davon aus, dass wir heuer auch anwärter nummer ein sind.

somit müssen wir uns rechtzeitig um die relegation kümmern.

alles über die drei möglichen gegner, termine, aufstellungen, prognosen bitte hier herein!

meine wünsche:

aufstieg gegen hartberg, daheim 7000 fans, auswärt 2000, im ersten spiel schon alles klarmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn wir nicht herablassend wirken wollen, der aufstieg ist unser ziel und ich gehe davon aus, dass wir heuer auch anwärter nummer ein sind.

somit müssen wir uns rechtzeitig um die relegation kümmern.

alles über die drei möglichen gegner, termine, aufstellungen, prognosen bitte hier herein!

meine wünsche:

aufstieg gegen hartberg, daheim 7000 fans, auswärt 2000, im ersten spiel schon alles klarmachen!

Eigenlich möchte ich mich mit diesem Thema erst dann befassen, wenn wir drei Runden vor Schluss noch immer 11 Punkte voran sind. Natürlich wäre eine Relegation gegen Hartberg besonders nett (nebstbei auch durchaus schaffbar würd ich meinen) und es wäre eine feine Abrundung. Andererseits, wie schon wo anders geäußert, befürchte ich, dass der Hartberger Fußballplatz gewissen Dummbären Raum geben könnte zu randalieren....und was dann passieren könnte, möchte ich mir gar nicht ausmalen.

Um die Vienna täts mir leid; die hätte ich lieber als Gegner in der HFMEL. Wegen der Trafition warads.

Und der Lustenauer Verein wird denk ich 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe das Hartberg letzter wird und Lustenau 9.

Vienna in der Ersten Liga is mir lieber, wegen den Auswärtsfahrten! Worst Case is wenn alle 3 Vorarlberger in der Liga bleiben, vorallem bei den Ankickszeiten kann man sich Vienna Auswärts eher anschaun als Vorarlberg..

Und gegen Hartberg möcht ich nicht, weil sollten sie provozieren oder der Schiri gegen uns Pfeifen, dann kann sich jeder selber ausmalen was dort abgeht. Außerdem wird uns Hartberg sicher keine 2000 Auswärtskarten zur Verfügung stellen! Sollten sie wirklich in ihrem Stadion spielen, werden einige zuhause bleiben müssen!

Und zuletzt würd ich mich über eine Rele-Auswärtsfahrt nach Vorarlberg freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auch wenn ein Aufstieg gegen Hartberg seinen Reiz hätte... ich hab keine Lust zu erfahren, was die RAG mit dem Ökopark aufführt... außerdem trau ich's der Bande zu, dass sie den Schieri kauft.

Das Spiel wäre aber sicher auch von Seiten der Mannschaft emotional eher "intensiv" geführt. Da hätte ich ehr Angst, dass sich der eine oder andere gleich zu Beginn eine Rote abholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nö... das sind leider keine Uniprüfung... die sind so richtig wichtig. Bzw. sind's 2 von drei schriftlichen Terminen für die gleiche Prüfung. Termin 3 ist dann am 8.6.

Fazit: Das Heimspiel wird bei mir nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nö... das sind leider keine Uniprüfung... die sind so richtig wichtig. Bzw. sind's 2 von drei schriftlichen Terminen für die gleiche Prüfung. Termin 3 ist dann am 8.6.

Fazit: Das Heimspiel wird bei mir nix!

Mein Beileid und viel Glück bei deinen prüfungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin zwar alles andere als ein Fan des GAK aber ich hoffe doch das ihr aufsteigt. Wir brauchen endlich mal wieder einen Verein in der 2.Liga der die Möglichkeiten irgendwann auch wieder in die höchste Spielklasse zu kommen. Zuerzeit tummeln sich leider zuviele Pimperlvereine die einfach nur von einem Spiel zum nächsten überleben und weder von den Zuschauerzahlen noch von der Infrastruktur her in der Lage sind langrfistig ganz oben zu spielen. Das ist schlecht für den Österreichischen Fussball, deswegen trete ich schon lange für ein geschlossenes Ligasystem ein wo nur Vereine spielen die eben jene von mir erwähnten Punkte erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nö... das sind leider keine Uniprüfung... die sind so richtig wichtig. Bzw. sind's 2 von drei schriftlichen Terminen für die gleiche Prüfung. Termin 3 ist dann am 8.6.

Fazit: Das Heimspiel wird bei mir nix!

Die Frage ist ob du die 2h überhaupt zum Lernen kommst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Die Frage ist ob du die 2h überhaupt zum Lernen kommst :=

unmöglich...

des wird so a nervenschlacht...

wenn ich an das hartbergmatch damals denke da war der ganze tag davor zum schmeißen, null konzentration für irgendwas... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Frage ist ob du die 2h überhaupt zum Lernen kommst :=

Das ist sicher richtig... das Problem ist, dass ich im Stadion zur Beruhigung das eine oder andere Bier heben müsste. Und das wäre am Tag darauf tödlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.