Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, mir tuts ums mögliche Derby auch leid, hätts den Roten vergönnt. Aber wenn sie sich selbst so reinreiten (im letzten Spiel vor der Relegation den Rhythmus brechen, Fanrandale), muss ich sagen, sie haben es nicht anders verdient.

Und wenn sie gewinnen sagt man, super, dass sie die Spieler geschont haben.

Das lass ich aus Ausrede nicht gelten. Sie waren im Hinspiel schon viel zu nervös und wollte nur kein Tor kassieren. Hier hat man aus Standards zwei Tore kassiert und es verabsäumt, selbst die Tore zu machen.

Wirklich blöd gelaufen, spielerisch. Die Mannschaft ist größtenteils zu jung und unerfahren, das hab ich auch unterschätzt.

Neutraler Boden bei Relegation wirds nicht geben, immerhin sprechen wir hier von Amateurfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dann sollte es zumindest die Option geben solche Spiele in entsprechende Plätze zu verlegen. Alle Vereine können sich nunmal solche Anpassungen nicht leisten, da würds nur wenige ProfiVerein in Österreich geben.

Wer es sich nicht leisten kann, hat im Profibereich auch nichts verloren

Na Na, schuld ist Hartberg, NUR Hartberg diesmal habens den Gak mit den laschen Sicherheitsmaßnahmen von 300 Polizisten zum Platzsturm gezwungen. :kerstsmiley: @Eugen

Schuld sind in erster Linie die Randalierer vom GAK, aber jeder wusste, dass die durchdrehen wenn der Spielverlauf nicht passt, und man hat es einfach drauf ankommen lassen. Da helfen auch 300 Polizisten nichts, wenn die eine freie Fläche zum Stürmen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Einfach den Deppen von der Rag eine mitgeben und gscheit Geldstrafen verteilen würd reichen. Die kann man locker alle verhaften, hängen eh immer genug im Stadion hinter ihrer Fahne rum. Identifizieren und bestrafen. Die paar hinnigen Gstalten hast schnell vertrieben. Es wird halt nix getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schuld sind in erster Linie die Randalierer vom GAK, aber jeder wusste, dass die durchdrehen wenn der Spielverlauf nicht passt, und man hat es einfach drauf ankommen lassen. Da helfen auch 300 Polizisten nichts, wenn die eine freie Fläche zum Stürmen haben.

Also ist Hartberg schuld, weil sie

a) zu wenig für die Sicherheit getan haben und nicht 1.000 statt den 300 Polizisten eingesetzt haben und

b) den GAK nicht gewinnen haben lassen, weil sie ja wussten, was im Falle einer Niederlage passieren würde

Nur logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Na Hauptsache, der dreifache Konkursverein kann sich die Bundesliga leisten.

das Problem mit den kriminellen Funktionären ist Österreich ist ein ganz anderes Thema. Es spricht nichts dagegen, dass ein Verein aus der Provinz durchstartet, nur sollte dieser zuallererst in die Infrastruktur und dann erst in die Mannschaft investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also ist Hartberg schuld, weil sie

a) zu wenig für die Sicherheit getan haben und nicht 1.000 statt den 300 Polizisten eingesetzt haben und

b) den GAK nicht gewinnen haben lassen, weil sie ja wussten, was im Falle einer Niederlage passieren würde

Nur logisch, oder?

war doch eh klar dass es im Zweifel da drauf rauslaufen wird in den Ansichten der werten Roten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also ist Hartberg schuld, weil sie

a) zu wenig für die Sicherheit getan haben und nicht 1.000 statt den 300 Polizisten eingesetzt haben und

b) den GAK nicht gewinnen haben lassen, weil sie ja wussten, was im Falle einer Niederlage passieren würde

Nur logisch, oder?

Da werden einem schon wieder die Worte im Mund umgedreht. Wie oft soll ich noch schreiben, dass primär die Randalierer schuld sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ganz ohen Polemik: wieso gibts da eigentlich so viel Ruß der da mit euch mitfährt? Ist ja nicht so dass wir nicht auch auch viel dabei haben, aber Platzstürme etc. in dieser Häufigkeit - gibts da im Block keine Selbstkontrolle? Ist das nur die RAG? BEi den Zniachterln auf den Fotos bezweifle ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

und Siegbertus wieder erklaeren wieso Kinder in Hartberg fehl am Platz sein werden? So vergeht wenigstens die Zeit bis Dienstag,

Na, hast du es jetzt geschnallt?

Ein ganz trauriger Tag in der steirischen Fußballgeschichte :(

Jetzt werden wieder alle reden, dass was getan werden muss und alles was passieren wird sind unzureichende Maßnahmen.

Für mich gibt es da nur eine Entscheidung: Ein lebenslanges österreichweites Platzverbot für jeden Randalierer, der nur einmal negativ aufgefallen ist. Ohne wenn und aber!

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
21:19 Uhr: noch immer keine Ruhe in Sicht. Wieder kommen Grazer auf das Spielfeld und versuchen die Hartberger Tribüne zu stürmen. Die Polizei kann es noch verhindern, dafür beginnen die Grazer das Stadion zu demolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.