Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Gast Austria+Slovan

Ein Skandal sind nicht die GAK Fans die beim 3:0 Stand gegen Hartberg die Nerven verlieren und das Feld stürmen, sondern ein Skandal ist unsere Bundesliga, die einem Meister der Regionalliga mit 17 Punkten Vorsprung auf dem 2. Platz den Direktaufstieg verwehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub er will weniger den platzsturm als seine hysterische reaktion darauf ins lächerliche ziehen!!

ich versteh nicht welche reaktionen ihr leute aus der "aktiven" fanszene immer erwartet bzg. deppenaktionen? (wenn sich irgendwo leute "nettigkeiten" ausstauschen wo`s quasi niemand merkt und es dem verein bzw. willkürlichen personen nicht schadet, ist der mist eh jedem egal). und ich meine jetzt nicht die boulevard-medien oder sowas - sondern leute denen der (heimische) fussball mehr oder weniger am herzen liegt. most hysterisch hier in diesem thread mmn nach gustl_B. der stichelt und übersteigert ja bei seinen postings immer recht gerne.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn ich höre was für nen dreck kinder teilweise im fernsehen sehen, dann ist das wohl noch das kleinste übel!!! das leben ist nun mal kein ponyhof, auch wenn solche aktionen fürn hugo sind!!!!

Na dann, wenn das Leben eh kein Ponyhof ist --> Anarchie oder was! Ich kann nichts für andere Kinder, ich bin für meine verantwortlich. Und meinen Kindern muss ich so was nicht zumuten!

Solltest du mal Kinder haben wirst du es vielleicht verstehen!!!!! Ich bin der Meinung meine Kinder müssen nicht sehen wie ein Haufen Vollarschl----- sich nicht benehmen können und einen schönen Sport vorschieben um ihre geistige Unterbelichtung auszuleben!

Fußball ist und bleibt ein Sport der für alle da ist und nicht von ein paar Pfosten in Beschlag genommen werden darf um unterdrückte Komplexe und geistige Unterlegenheit auszuleben! Und wenn ein Fan vor einem Polizisten keinen Respekt hat wieviel hat er vor mir oder meinen Kindern?

Also ganz egal wie du es drehst und wendest ich hoffe das solche Arschl---- bald nicht mehr in den Stadien zu finden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und wenn ein Fan vor einem Polizisten keinen Respekt hat wieviel hat er vor mir oder meinen Kindern?

;) Naja, ich hab vor einem Meerschweinchen mehr Respekt als vor nem Polizisten. Zwischen den Vollpfosten die randaliert haben und den Turtles die geifernd und geil den Knüppel schwingen sehe ich nicht viel Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war auch in HB, bin kein Nazi, hab mich nicht mit anderen "Fans" gedroschen, bin nicht von der Polizei mit einem/einer (?) Tonfa massiert oder mit Pfefferspray gewürzt worden. Schlimm? Darf ich noch ein Roter sein, im 22er mein Bier trinken und den 88ern übers Maul fahren, wenn sie ihr Urwaldgebrüll ablassen? 38 € hat mich der Spaß gekostet, von wem bekomm ich die wieder? Von den Raketenforschern, die mit Bengalos, Böllern, Fahnenstangen, Holzlatten, Tonnen, Seifenspendern, Eisenstangen, ja sogar Regenrinnen auf die Polizei losgegangen sind? Präsident Bittmann ging während des Matches durch die Reihen, ein Hellseher hat neben ihm während des Matches bekannt gegeben, dass es spätestens in Minute 85, wenn nicht schon früher losgehen würde. Trotz Beschwichtigungsversuche hoffnungslos gescheitert, zwei Jahre Konsolidierung des Trümmerhaufens für die Katz'. Habe fertig! P.S.: Die Führung überlegt nach heute den Hut draufzuhauen. Versteh ich nur zu gut!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

;) Naja, ich hab vor einem Meerschweinchen mehr Respekt als vor nem Polizisten. Zwischen den Vollpfosten die randaliert haben und den Turtles die geifernd und geil den Knüppel schwingen sehe ich nicht viel Unterschied.

Na bei der Einstellung braucht man sich über so ein Gesindel nicht wundern. Hoffe das du mal die Polizei brauchst und keine kommt. bearbeitet von Vollpfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seiten lang nur scheiße von Leuten die Null Plan haben was wirklich war........................

c4hzelxzm21eqnq3t.jpg

c4hzfb9pdbgquztgp.jpg

warum haben soviele GAK Fans Haiwaihemden an?

Mottofahrt?

Nur die RAG und wenn man die Fotos ansieht sieht man das 90% der Stürmer Hemden anhaben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Seiten lang nur scheiße von Leuten die Null Plan haben was wirklich war........................

Nur die RAG und wenn man die Fotos ansieht sieht man das 90% der Stürmer Hemden anhaben..

Na dann klär uns auf oh weiser Kotnascher...

Btw was hats mit den Hula-Hooligans aufsich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.