Quo Vadis Austria?


kingpacco

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich kann mich an einen Kader mit Hattenberger, Krammer, Sulimani und Momo (Gott sei Dank!) erinnern mit dem wir schöner gespielt haben.

Da hast du aber zwei esentielle Spieler vergessen in deiner Aufzählung, nämlich Junuzovic und Milenko! Und genau solche Leute, die das Spiel an sich reißen können, haben wir momentan eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber zwei esentielle Spieler vergessen in deiner Aufzählung, nämlich Junuzovic und Milenko! Und genau solche Leute, die das Spiel an sich reißen können, haben wir momentan eben nicht!

Und wenn wir uns solche spieler nicht holen können, dan sollten die besten die wir haben spielen, und zwar AG10 im offensiven Mf, simko links, kienast + jun sturm, mader / holland mf defensiv und keine alten haberer wie leovac, dilaver, tadic, die kann ich echt nicht mehr sehen, vielleicht sinds fleissig im training und kriechen vastic in hintern, aber kicken könnens sicher nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hast du aber zwei esentielle Spieler vergessen in deiner Aufzählung, nämlich Junuzovic und Milenko! Und genau solche Leute, die das Spiel an sich reißen können, haben wir momentan eben nicht!

2008/09

http://www.austria-archiv.at/kader.php?Saison_ID=112

Wirklich aus de Bock haun tut dich der Kader jetzt ned oder? Milenko war der einzige Topspieler, Drago damals "nur" ein talentierter Nachwuchsspieler, Blanchard schon längst übern Zenit.

Würd unsere momentane Truppe in Summe besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2008/09

http://www.austria-archiv.at/kader.php?Saison_ID=112

Wirklich aus de Bock haun tut dich der Kader jetzt ned oder? Milenko war der einzige Topspieler, Drago damals "nur" ein talentierter Nachwuchsspieler, Blanchard schon längst übern Zenit.

Würd unsere momentane Truppe in Summe besser einschätzen.

und was ist mit safar, bazina und bak? alles erfahrene spieler mit internationaler erfahrung und zahlreichen gewonnen titeln. ist für einen jungen schon ein gewaltiger unterschied ob er neben solchen topleuten oder einem liendl,mader und ortlechner auflaufen muss. juno und drago haben in interviews oft genug lobend erwähnt wie sehr sie von diesen leuten profitiert haben.

drago war schon mehr als nur ein durchschnittlicher nachwuchsspieler, er war zusammen mit alaba und knassmüller unser größtes talent und hätte bereits damals zu roma wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben - seit mille weg ist - keinen führungsspieler mehr... sorry, aber junu & bara waren gut,

aber bei weitem keine führungsspieler...

der kader ist, für ö-verhältnisse nicht sooooo schlecht...

wenn man aber gg. mattersburg mit 7 defensiven beginnt

(Lindnder) Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner; Holland, Dilaver; Gorgon, Jun, Leovac, Kienast.

und in der jetztigen situation weiterhin auf linz & hlinka (dafür werden mich jetzt wieder einige steinigen, aber egal) verzichtet, was soll das bitte werden?

ich denke hlinka könnte uns im moment mit seiner routine sicher helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn wir dieses Jahr nicht in den Europacup kommen, dann MUSS Parits den Hut nehmen, denn diese Sch**** hat nur er allein zu verantworten!!!

ja, nur er allein, sonst keiner, jaja!

und in der jetztigen situation weiterhin auf linz & hlinka (dafür werden mich jetzt wieder einige steinigen, aber egal) verzichtet, was soll das bitte werden?

ich denke hlinka könnte uns im moment mit seiner routine sicher helfen...

zumindest mehr als ein dilaver auf selbiger position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

blabla der arme vastic....in unserem spiel ist keine linie, nichts vorhanden. wir spielen planlos nach vorne, keiner weiß was er mit dem ball machen soll. die einzige "taktische maßnahme" vom ivo ist tief zu verteidigen und zu hoffen, dass vorne durch glück ein tor fällt. natürlich hat unser kader an klasse verloren und die neuzugänge können die abgänge nicht kompensieren, aber das rechtfertigt die taktischen Unzulänglichkeiten trotzdem nicht, denn genau in einer solchen situation, wo es keinen klasse spieler gibt, der ein spiel im allengang entscheiden kann, ist ein guter trainer wichtig!

Aus meiner Sicht perfekt auf den Punkt gebracht, ich sehe keinerlei taktische Anpassung des Spielsystems an das vorhandene Spielermaterial! Ein positives Beispiel in dieser Hinsicht wäre das Rieder 3-3-3-1 System von Gludovatz. Das auch mit sicher schlechterem Spielermaterial einfach durchdacht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was klar ist: scheitert vastic, ist parits ebenfalls geschichte. und dies, obwohl es immer klarer wird, dass es NICHT seine entscheidung war....

daxbacher kann froh sein, dass er so beurlaubt wurde. spätestens jetzt hätte er sowieso gehen müssen, denn die ergebnisse wären nicht berauschender gewesen, vermutlich. dass hätte ihm persönlich mehr geschadet, als eine beurlaubung zu weihnachten.

alles hypothese, ich weiß, aber so steht daxbacher als guter da, parits als sein freund kann ihm die entscheidung mit dem gesamten vorstand begründen und vastic ist das bauernopfer :winke: der weg ist frei für FF ab sommer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was klar ist: scheitert vastic, ist parits ebenfalls geschichte. und dies, obwohl es immer klarer wird, dass es NICHT seine entscheidung war....

tja und das ist eigentlich das schlimmste, wenn der vorstand sport nicht für die trainerbestellung entscheiden kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.