SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist eine frage der Alternative. Daxbacher > Vastic. Das war meine Meinung seit jeher.

Abgesehen davon bin ich gegen eine Vasticablöse. Dass er die Saison fertig spielt ist alternativlos. So what.

Und ich habe witer oben geschrieben, dass Vastic nicht der Haupt/Alleinschuldige ist.

Aber pick dir nur weiterhin jene Stellen aus meinen Beiträgen die mich als Daxbacherfanatiker "entlarven" .

wo anders wurde es eh auch schon erwähnt. daxbacher = pacult, vastic = barisic, ??? = schöttel. fehlt jetzt nur noch ein platzsturm, hoffentlich ein paar mehr stadionverbote, als bei den grünen, dann der ogris als trainer und ab nächster saison spielen wir wieder ganz oben mit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn du willst stell ich dir diese "Kreatur" mal vor. Dann wirst du sehen, dass diese "Kreatur" a ganz a lieber Kerl is !

Der Domi müsst ihn auch kennen, er kommt wie er aus Westungarn :-)

glaub ich dir! das Foto wirkt trotzdem etwas unglücklich :feier:

wo anders wurde es eh auch schon erwähnt. daxbacher = pacult, vastic = barisic, ??? = schöttel. fehlt jetzt nur noch ein platzsturm, hoffentlich ein paar mehr stadionverbote, als bei den grünen, dann der ogris als trainer und ab nächster saison spielen wir wieder ganz oben mit :super:

der kann höchstens an der Ausschank im Viola Pub arbeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das momentane System sieht wie folgt aus: mauern, mauern, mauern..... hoffen das kein Tor passiert und iwie nudeln wir vorne eines rein. sobald wir das 1:0 bekommen, bricht die Mannschaft völlig zusammen - großes Kompliment an Ortlechner: katastrophaler Fehlpass vor dem 1:0, Laufduell gegen Naumoski trotz 1 m Vorsprung verloren und als absolute Krönung Margreitter in die Bredouille gebracht ein Foul zu begehen mit anschließender roten Karte. das so jmd. die Kapitänsschleife trägt, ist eigentlich abartig...

ortlechner war katastrophal, aber margreitter war schon selbst schuld an seinem ausschluß, denn die erste gelbe war komplett unnötig.

und beim 1:0 hat er ebenfalls gehörig mitgewirkt, in dem er völlig unmotiviert das kopfballduell verliert.

fazit: der hochgelobte margreitter war genauso orsch wie der vielgescholtene ortlechner.

sensationell von Dilaver war auch, wie er auf der rechten Seite schön durch 3 Mann durch geht, sogar schon im 16 ist und anstatt in die Mitte zu passen, fetzt er völlig vertrottelt drauf und der Ball geht an Freund und Feind vorbei :facepalm:

mah hast du das spiel eigentlich gesehn oder bist nur fett in der kantine gesessen?

die flanke war absolut ok. wenn gorgon beim springen ned kleiner werden würde, hätts gescheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ps: du hattest gestern anscheinend den Tunnelblick drauf, nachdem du nach dem Spiel an Deus und mir wortlos vorbeigegangen bist :finger:

WTF?! Wo, bzw. wann war das? :D

Der Domi müsst ihn auch kennen, er kommt wie er aus Westungarn :-)

Wer kennt den Wurstsemmel Peda denn nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ortlechner war katastrophal, aber margreitter war schon selbst schuld an seinem ausschluß, denn die erste gelbe war komplett unnötig.

und beim 1:0 hat er ebenfalls gehörig mitgewirkt, in dem er völlig unmotiviert das kopfballduell verliert.

fazit: der hochgelobte margreitter war genauso orsch wie der vielgescholtene ortlechner.

mah hast du das spiel eigentlich gesehn oder bist nur fett in der kantine gesessen?

die flanke war absolut ok. wenn gorgon beim springen ned kleiner werden würde, hätts gescheppert.

danke - kann man komplett unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

WTF?! Wo, bzw. wann war das? :D

Wer kennt den Wurstsemmel Peda denn nicht? ;)

Höhe Kassenhäuschen-Haupttribüne (Sektor G)

ortlechner war katastrophal, aber margreitter war schon selbst schuld an seinem ausschluß, denn die erste gelbe war komplett unnötig.

und beim 1:0 hat er ebenfalls gehörig mitgewirkt, in dem er völlig unmotiviert das kopfballduell verliert.

fazit: der hochgelobte margreitter war genauso orsch wie der vielgescholtene ortlechner.

mah hast du das spiel eigentlich gesehn oder bist nur fett in der kantine gesessen?

die flanke war absolut ok. wenn gorgon beim springen ned kleiner werden würde, hätts gescheppert.

wer lesen kann ist klar im Vorteil

danke - kann man komplett unterschreiben

gestern wieder ein Liendl-Trikot ergattert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ali

du bist ein typischer nordler der einfach nur herumraunzt ohne gewisse sachen genauer zu analysieren - aber gut, soll halt so sein. immerhin bist du damit in der mehrheit, das heisst aber nicht, dass dem auch so ist

ich analysiere sehr wohl die momentane Situation ganz genau und sehe sehr vieles durch die violette Brille. Aber irgendwann ist nun mal wirklich Schluss. Und wenn ich sage, dass war keine Flanke, dann war es keine :finger:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich analysiere sehr wohl die momentane Situation ganz genau und sehe sehr vieles durch die violette Brille. Aber irgendwann ist nun mal wirklich Schluss. Und wenn ich sage, dass war keine Flanke, dann war es keine :finger:

und wenn es eine flanke war, dann war es eine oasch flanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du depad war des gestern grauslich zum anschauen................schon wieder!!!

Was ich aber auch ned verstehe sind Leute die dem Daxbacher nachtrauern. Schon vergessen das wir unter dem guten Herrn Karl auch eine Dreckspartie nach der anderen hingelegt haben? Ich mein sooooo schlecht wie jetzt gg. Neustadt und Mattersburg od. beim letzten Derby haben wir unter dem Daxbacher nie gespielt, keine Frage aber bitte da waren Spiele dabei wie des Cup-Debakelgg. Lustenau, od. die Heimniederlagen gg. Mattersburg, Tirol, Admira und dergleichen. Od. des 0:0 im Herbst in Innsbruck, des 1:1 in Neustadt, des 3:3 in Kapfenberg und, und, und, und...........

Einige tun ja so als ob unter dem Daxbacher alles super gewesen wäre. Derweil war es zumeist eine Katastrophe was wir im letzten Kalenderjahr unter dem Herrn Karl zusammengegurkt haben. Der Vastic hätte nie der Nachfolger vom Daxbacher werden dürfen. Das war einfach die billiglösung und jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen.

Der Herr Parits hat in den letzten 1 - 1 1/2 Jahren elendig versagt was die sportliche Führung betrifft. Ihn trifft mMn die Hauptschuld an der sportlichen Situation.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du depad war des gestern grauslich zum anschauen................schon wieder!!!

Was ich aber auch ned verstehe sind Leute die dem Daxbacher nachtrauern. Schon vergessen das wir unter dem guten Herrn Karl auch eine Dreckspartie nach der anderen hingelegt haben? Ich mein sooooo schlecht wie jetzt gg. Neustadt und Mattersburg od. beim letzten Derby haben wir unter dem Daxbacher nie gespielt, keine Frage aber bitte da waren Spiele dabei wie des Cup-Debakelgg. Lustenau, od. die Heimniederlagen gg. Mattersburg, Tirol, Admira und dergleichen. Od. des 0:0 im Herbst in Innsbruck, des 1:1 in Neustadt, des 3:3 in Kapfenberg und, und, und, und...........

Einige tun ja so als ob unter dem Daxbacher alles super gewesen wäre. Derweil war es zumeist eine Katastrophe was wir im letzten Kalenderjahr unter dem Herrn Karl zusammengegurkt haben. Der Vastic hätte nie der Nachfolger vom Daxbacher werden dürfen. Das war einfach die billiglösung und jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen.

Der Herr Parits hat in den letzten 1 - 1 1/2 Jahren elendig versagt was die sportliche Führung betrifft. Ihn trifft mMn die Hauptschuld an der sportlichen Situation.

seh ich auch so, nachdem dem Daxbacher die Kicker die seinen Spielstil ermöglicht haben ja schon während seiner Amtszeit wegverkauft wurden und das Spiel dann mit der Zeit auch immer mehr drunter gelitten hat wär der Verkauf von Bara und Junu mit den Neuzugängen wohl eh auch der endgültige Todesstoß gewesen, weil ich ihn nicht für flexibel genug halt dann irgendein System zu erfinden mit dem die aktuellen Kicker halbwegs erfolgreich sein könnten.

dass man dann eine, wohl auch vom Sponsor präferierte, und billige Lösung installiert hat war der nächste ziemlich gefährliche Schritt, weil 0 Bundesligaerfahrung als Trainer und bei unsrer Erwartungshaltung auch keine Zeit gewisse Dinge durch Training am lebenden Objekt rauszufinden mit dieser Mannschaft schon eine sehr explosive Mischung sind.

vom Kader und vom Kick her entwickeln wir uns grad in eine Richtung die mich an meine Anfänge im Horr vor ca. 15 Jahren erinnert - damals hat mich das Stadion und die Menschen dort noch genug fasziniert um immer und immer wieder zu kommen - mit Freundin, andren Hobbies, der Diplomarbeit, Jobsuche etc. überleg ichs mir aber mitterweile 3x ob ich Zeit für solche Spiele investieren möchte - seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein verdammt nochmal, das war fix keine Flanke. Der Dilaver haut auf die Kugel drauf, wie bei einem 30 Meter Kreuzeckschuss. Ein bisschen mehr Gefühl wäre gefragt gewesen. Aber eh egal, Dilaver war gestern (bis auf eine Ausnahme) so und so unterirdisch. Hat einen total muskulösen Körper, verliert aber praktisch jeden Zweikampf und stellt sich einfach schwach an.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nein verdammt nochmal, das war fix keine Flanke. Der Dilaver haut auf die Kugel drauf, wie bei einem 30 Meter Kreuzeckschuss. Ein bisschen mehr Gefühl wäre gefragt gewesen. Aber eh egal, Dilaver war gestern (bis auf eine Ausnahme) so und so unterirdisch. Hat einen total muskulösen Körper, verliert aber praktisch jeden Zweikampf und stellt sich einfach schwach an.......

Der war so verwundert, dass er mal an wem vorbei gekommen ist, dass er eine blinde scharfe schlechte Flanke gespielt hat.

Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.