SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Teamspieler

Na schau du musst bedenken, der geht vorbei. Ich denke das ist eine Frage, bei er zumindest stehenbleiben kann und dann kommt es zum Gespräch. Dann soll er mir seine Philosophie erklären. Was wäre besser gewesen: Herst, Ivo. Kumm her do und erklär ma des Orschlochspü auf da Mittellinie?

Und wenn er das bei jedem Fan macht, kommt er heut nimma ins Bett. Ich denk da grad an Marcel Hirscher, der in einer Woche 80-100 Interviews geben musste. Wenn der auch jede Frage (z.B. Warum fädelst du so oft ein?") von einem Fan genüsslich beantwortet, hat er einen fulltimejob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und wenn er das bei jedem Fan macht, kommt er heut nimma ins Bett. Ich denk da grad an Marcel Hirscher, der in einer Woche 80-100 Interviews geben musste. Wenn der auch jede Frage (z.B. Warum fädelst du so oft ein?") von einem Fan genüsslich beantwortet, hat er einen fulltimejob.

ob ich mir jetzt den Hirschler ab und an im Fernseh ansehe oder für die Austria viel Zeit und Herzblut investiere, Auswärtsfahrten (In- und Ausland) mitmache, die nicht gerade wenig Geld kosten, ist schon ein kleiner Unterschied.

Von daher ist die Frage von Purple Eagle mehr als nur legitim

aber ja, führen wir einfach die Friss und Stirb Mentalität ein. wir sind ja nur dumme Fans, mit denen man machen kann was man will

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann man auch ganz toll vergleichen. Soll er sagen. Heute bitte nicht, ich will jetzt nicht, was auch immer. Er kann auch sagen: Was ist du Koffer, verorschen kann ich mich selber. Aber wortlos weggehen ist einfach ein Unding.

Edit: Zumal das keine sarkstisch formulierte Frage gewesen ist. war wirklich sachlich und interessiert formuliert. Die Situation war die, dass ich quasi neben der Bustüre gestanden bin und ihm wirklich von Face-to-face gefragt habe und nicht aus der 2. Reihe irgendwas rausgebrüllt hab.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Und wenn er das bei jedem Fan macht, kommt er heut nimma ins Bett. Ich denk da grad an Marcel Hirscher, der in einer Woche 80-100 Interviews geben musste. Wenn der auch jede Frage (z.B. Warum fädelst du so oft ein?") von einem Fan genüsslich beantwortet, hat er einen fulltimejob.

Marcel wer?

gegen sturm wirds besser

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kann man auch ganz toll vergleichen. Soll er sagen. Heute bitte nicht, ich will jetzt nicht, was auch immer. Er kann auch sagen: Was ist du Koffer, verorschen kann ich mich selber. Aber wortlos weggehen ist einfach ein Unding.

vll versteht er kein Deutsch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ilco Naumoski, Mattersburgs Torschütze zum 1:0, übte sich indes im Sticheln: „Die Austria muss froh sein, dass sie nicht 0:5 oder 0:6 verloren hat.“ :finger2:

die wäre ?

"Herr Vastic, ist das allen Ernstes Ihr Offensivkonzept?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ilco Naumoski, Mattersburgs Torschütze zum 1:0, übte sich indes im Sticheln: „Die Austria muss froh sein, dass sie nicht 0:5 oder 0:6 verloren hat." :finger2:

Wörtliches Zitat von IN?

Er hat nicht ganz Unrecht. Allerdings hat Mattersburg auch oft Zeit geschindet. Irgendwann sind sie draufgekommen, dass dazu überhaupt kein Anlass besteht und haben weiterhin Fußball gespielt. Insofern 5,6 unrealistisch, 3 oder 4 hättens uns leicht einschenken können.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würde mir wünschen, dass der Ivo vielleicht einfach mal ein andres System probiert oder das jetzige wieder offensiver spielen lässt... im Spiel gegen Horn hats für mich z.B. mehr ausgesehen wie ein 4-3-3 mit Jun/Junuzovic am Flügel - kann man aber durchaus auch mit Simkovic/Gorgon spielen...

Persönlich würde ich aber überhaupt eine 4-4-2 Raute spielen lassen mit Grünwald als OM + Spielmacher und 2!!!!!!!!! Stürmer....und Leovac als linken Flügel versteht glaub ich sowieso niemand? Wenn er andrerseits von seine 2 DM nicht abrücken will, dann bitte im 3-5-2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wörtliches Zitat von IN?

Er hat nicht ganz Unrecht. Allerdings hat Mattersburg auch oft Zeit geschindet. Irgendwann sind sie draufgekommen, dass dazu überhaupt kein Anlass besteht und haben weiterhin Fußball gespielt. Insofern 5,6 unrealistisch, 3 oder 4 hättens uns leicht einschenken können.

lt. sport.orf.at schon

einen Stangenschuss bzw. Lattenschuss hatten sie auch noch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilco Naumoski, Mattersburgs Torschütze zum 1:0, übte sich indes im Sticheln: „Die Austria muss froh sein, dass sie nicht 0:5 oder 0:6 verloren hat.“ :finger2:

"Herr Vastic, ist das allen Ernstes Ihr Offensivkonzept?"

unnötige frage zum falschen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

unnötige frage zum falschen zeitpunkt.

Einzig richtige Frage. Über den Zeitpunkt kann man diskutieren :davinci:

Fußballspiele gewinnt man, indem man (mindestens) ein Tor mehr schießt, als der Gegner. Bei 5 Toren in 7 Spielen wird die Frage ja wohl gestattet sein, wie er sich das mit dem Toreschießen vorstellt. Vom Ball auf der Mittellinie hin und her schieben sind noch selten gefährliche Situationen entstanden. Aber es muss ja einen Grund geben, warum diese Spielweise auch bei Rückstand praktiziert wird. Und den hätte ich gerne erläutert und erklärt bekommen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Einzig richtige Frage. Über den Zeitpunkt kann man diskutieren :davinci:

Fußballspiele gewinnt man, indem man (mindestens) ein Tor mehr schießt, als der Gegner. Bei 5 Toren in 7 Spielen wird die Frage ja wohl gestattet sein, wie er sich das mit dem Toreschießen vorstellt. Vom Ball auf der Mittellinie hin und her schieben sind noch selten gefährliche Situationen entstanden. Aber es muss ja einen Grund geben, warum diese Spielweise auch bei Rückstand praktiziert wird. Und den hätte ich gerne erläutert und erklärt bekommen.

frei nach Otto Rehagel: Vastic ist das Gesetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.