SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Der war so verwundert, dass er mal an wem vorbei gekommen ist, dass er eine blinde scharfe schlechte Flanke gespielt hat.

Fakt

is eh egal, diskutieren wir nicht mehr über solch Nichtigkeiten. wir sind tot, wir liegen am Boden.... jetzt hilft nur noch ein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

als bekennendes daxi-büttel habe ich im dezember wie folgt argumentiert:

daxbacher soll abgelöst werden, wenn es nach fachlich fundierten überlegungen ziemlich sicher sein kann, eine bessere alternative bei der hand zu haben.

falls diese nicht vorhanden ist, soll daxbacher die gelegenheit zum turnaround bekommen und nach der saison wird bilanziert.

weder wurde die entscheidung fachlich getroffen (sondern auf druck von wannabe betriebsführern) , noch gab es eine bessere alternative und jetzt schau am blöd.

ist aber jetzt vergossene milch.

keine ahnung wie der verein aus der rue de gack wieder rauskommt. zumindest sollten wir als "SUPPORTER" uns auf das konzentrieren, mit was wir diese nerverln in violett am spielfeld am besten unterstützen:. charakter bewahren und support vom aufwärmen bis zum schlusspfiff. zum raunzen und pfeifen bleibt ggf. genug zeit danach...

wer irgendwas macht, was dem verein auch nur eienn cent an strafe kostet, den soll der blitz beim sch***en treffen, fallls er dann noch irgendwann bessere (=teurere) spieler fordert. außerdem soll er im nächsten leben als regenwurm unter dem rasen in hütteldorf wiedergeboren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

keine ahnung wie der verein aus der rue de gack wieder rauskommt. zumindest sollten wir als "SUPPORTER" uns auf das konzentrieren, mit was wir diese nerverln in violett am spielfeld am besten unterstützen:. charakter bewahren und support vom aufwärmen bis zum schlusspfiff. zum raunzen und pfeifen bleibt ggf. genug zeit danach...

wer irgendwas macht, was dem verein auch nur eienn cent an strafe kostet, den soll der blitz beim sch***en treffen, fallls er dann noch irgendwann bessere (=teurere) spieler fordert. außerdem soll er im nächsten leben als regenwurm unter dem rasen in hütteldorf wiedergeboren werden.

Perfekt so ist es. In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien, jetzt gilt es violette Farbe zu bekennen, jetzt wo die Spieler unsere Anfeuerungen am dringendsten brauchen. Schimpfen und Auspfeifen kann man nach Schlußpfiff eh noch ausreichend, davor sollte man versuchen sein Ego hinten an zu stellen und versuchen die Mannschaft zum Sieg zu peitschen, versuchen sie zu Höchstleistungen zu animieren!!! Ich weiß wir spielen derzeit ziemlich Scheiße doch ich bitte euch kommt ins Stadion und feuert unsere Austria an! Ich habe fertig. bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Perfekt so ist es. In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien, jetzt gilt es violette Farbe zu bekennen, jetzt wo die Spieler unsere Anfeuerungen am dringendsten brauchen. Schimpfen und Auspfeifen kann man nach Schlußpfiff eh noch ausreichend, davor sollte man versuchen sein Ego hinten an zu stellen und versuchen die Mannschaft zum Sieg zu peitschen, versuchen sie zu Höchstleistungen zu animieren!!!

seh ich eigentlich genauso, aber was sich die Mannschaft gestern geleistet hat, kann man nicht so schnell verdrängen/vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegen Sturm kann die Mannschaft noch mit vollem Einsatz meinerseits über 90 min rechnen. Gibts allerdings wieder so eine spielerische Schonkost wie gegen Mattersburg, dann wird mein Mund schon gegen RBS weiter geschlossener als sonst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gegen Sturm kann die Mannschaft noch mit vollem Einsatz meinerseits über 90 min rechnen. Gibts allerdings wieder so eine spielerische Schonkost wie gegen Mattersburg, dann wird mein Mund schon gegen RBS weiter geschlossener als sonst sein.

wird das Bier dann rektal eingeführt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versuch es immer so zu handhaben außer ich bin fett dann läuft nichts mehr rational, Supporten oder nicht Supporten etc. , "Was wäre jetzt das Beste für Austria Wien" und danach halte ich mich zum größten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat jemand von euch mitbekommen, was mit den Bällen los war? Vastic hat ja scheinbar mehrfach wegen dem Ball beim 4. Schiedsrichter interveniert und in manchen Zeitlupen hüpft/eiert der Ball schon komisch, oder lags am Rasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hat jemand von euch mitbekommen, was mit den Bällen los war? Vastic hat ja scheinbar mehrfach wegen dem Ball beim 4. Schiedsrichter interveniert und in manchen Zeitlupen hüpft/eiert der Ball schon komisch, oder lags am Rasen?

lag wohl eher am holprigen Rasen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand von euch mitbekommen, was mit den Bällen los war? Vastic hat ja scheinbar mehrfach wegen dem Ball beim 4. Schiedsrichter interveniert und in manchen Zeitlupen hüpft/eiert der Ball schon komisch, oder lags am Rasen?

geh bitte, jetzt soll der ball schon wieder nicht in ordnung gewesen sein? zum zweiten mal in dieser frühjahrssaison (hat in talk und tore vor kurzem gejammert, dass der ball scheiße war...)? das ist doch lächerlich. außerdem spielt der gegner auch mit dem selben ball. da scheint er nicht gestört zu haben, wie einige schöne kombinationen und spielzüge gezeigt haben...

ich weiß ned, was schlimmer ist? daxbachers heulen, weil der atmosphärendruck um 2 hPa zu niedrig war oder vastics ständiges "der ball war schlecht mimimimi"... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin mir bewusst, dass es nicht daran ausschliesslich gelegen haben kann - hat mich nur interessiert, Vastic ja mehrfach während des Spiels scheinbar wegem dem Ball interveniert und ihn auch 1x tauschen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich lustig finde, ist, dass so viele drohen ihr Abo nicht zu verlängern. Dieser Gedanke kommt mir in der ersten Emotion zwar auch immer wieder - es aber tatsächlich zu tun, ist aber überhaupt kein Thema. Ich könnte mein Abo niemals nicht verlängern.

Zum Glück ist am Samstag wieder ein Match, dann braucht man sich nicht eine Woche lang über diese "Leistung" ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich lustig finde, ist, dass so viele drohen ihr Abo nicht zu verlängern. Dieser Gedanke kommt mir in der ersten Emotion zwar auch immer wieder - es aber tatsächlich zu tun, ist aber überhaupt kein Thema. Ich könnte mein Abo niemals nicht verlängern.

Zum Glück ist am Samstag wieder ein Match, dann braucht man sich nicht eine Woche lang über diese "Leistung" ärgern.

so ist es. und nach dem nächsten guten match bzw. sieg sind wieder alle geil auf den titel. solche phasen wie jetzt hat´s immer gegeben und wird´s immer wieder geben.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.