SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

hold your colour

:fuckthat:

this!

Mattersburg darf ma sicher nicht unterschätzen, wobei ich ghört hab, dass ihr keine einzige oder fast keine Torchance ghabt habts, dass is dann scho negativ zu bewerten.

Ehrlich gsagt war aber auch relativ klar dass ma mit Vastic net viel reissen wird, hab ich von Anfang an gsagt, ohne damit Daxbachers Arbeit zu bewerten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Ein Verein mit Meisterambitionen holt aus 3 Spielen gegen Abstiegskandidaten genau 1 Punkt, schießt 0 Tore und bekommt 3.........

es kam, wie es kommen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gsagt war aber auch relativ klar dass ma mit Vastic net viel reissen wird, hab ich von Anfang an gsagt, ohne damit Daxbachers Arbeit zu bewerten.

bei dem durchschnittskader reisst auch der beste trainer nicht viel. vastic verschärft die situation halt noch mit dem permanenten aufstellen falscher leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Ein Verein mit Meisterambitionen holt aus 3 Spielen gegen Abstiegskandidaten genau 1 Punkt, schießt 0 Tore und bekommt 3.........

das ist die "neue" austria wien!!!

aber keine sorge, lt. vastic geht er seinen weg konsequent weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bei dem durchschnittskader reisst auch der beste trainer nicht viel. vastic verschärft die situation halt noch mit dem permanenten aufstellen falscher leute.

auch wenn der kader natürlich nicht sehr viel hergibt, wir spielen noch immer in der österreichischen liga und ich denke sehr wohl dass man mit dem kader (gilt sowohl für daxbacher als auch für vastic) mehr punkte holen kann als wir es tun bzw getan haben. und ein attraktiveres spiel als unter vastic muss auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das ist die "neue" austria wien!!!

aber keine sorge, lt. vastic geht er seinen weg konsequent weiter ...

Vastic sah das Hauptproblem eher in der Defensive: „Dort haben wir das Spiel verloren. Wir waren im Ballbesitz, haben den Ball verloren und den Gegner so eingeladen, die Tore zu machen.“

vll sollte mal jmd. Vastic erklären, dass man Tore schießen muss um zu gewinnen. Ich kann seine scheiß Defensiv-Taktik schon nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Ein Verein mit Meisterambitionen holt aus 3 Spielen gegen Abstiegskandidaten genau 1 Punkt, schießt 0 Tore und bekommt 3.........

Gut, das war unter Vastic' Vorgänger aber teilweise nicht anders. In der Frühjahrstabelle (Vastic-Adventkalender) sind wir immer noch im oberen Drittel. Vor uns glaub ich nur Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bei dem durchschnittskader reisst auch der beste trainer nicht viel. vastic verschärft die situation halt noch mit dem permanenten aufstellen falscher leute.

Also hat man deiner Meinung nach falsche Leute geholt? Denn rein vom Budget her is euer Kader überdurchschnittlich, genauso wie unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Ein Verein mit Meisterambitionen holt aus 3 Spielen gegen Abstiegskandidaten genau 1 Punkt, schießt 0 Tore und bekommt 3.........

das war ja die letzte saison so ähnlich nicht ? btw: ich bin gespannt auf die spiele heute bzw. hat sich RBS gegen mattersburg bisher auch nicht gerade mit ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gut, das war unter Vastic' Vorgänger aber teilweise nicht anders. In der Frühjahrstabelle (Vastic-Adventkalender) sind wir immer noch im oberen Drittel. Vor uns glaub ich nur Mattersburg...

was die Gesamtsituation nicht besser macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also hat man deiner Meinung nach falsche Leute geholt? Denn rein vom Budget her is euer Kader überdurchschnittlich, genauso wie unserer.

Ja, Mattersburg hat 12 gleichwertige Spieler, wir haben 22. Das ist das große Problem. Mit dem Budget muss mehr rauszuholen sein, sowohl was den Kader anbelangt, allerdings auch mit diesem Kader. Denn so schlecht, dass man "mauern" muss ist er dann auch wieder nicht. Ein Spiel offen zu gestalten sollte mit diesem Kader dennoch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also hat man deiner Meinung nach falsche Leute geholt? Denn rein vom Budget her is euer Kader überdurchschnittlich, genauso wie unserer.

das problem hat schon saisonen zuvor angefangen. für einen dragovic oder acimovic wurde in wahrheit nie ein ersatz geholt. mit baumgartlinger der nächste abgang, der nie kompensiert wurde und das fass zum überlaufen brachten dann halt die abgänge von barazite und junuzovic. das kann man so irgendwann nicht mehr kompensieren. und wenn dann grossartig legionäre angekündigt werden und es kommt für die offensive ein kienast und ein simkovic, dann kommt man sich irgendwann verarscht vor. vor allem braucht man für diesen kader kein 18 mio € budget (von mir aus sollens auch etwas weniger sein, da man EL wohl nicht erreichen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, Mattersburg hat 12 gleichwertige Spieler, wir haben 22. Das ist das große Problem. Mit dem Budget muss mehr rauszuholen sein, sowohl was den Kader anbelangt, allerdings auch mit diesem Kader. Denn so schlecht, dass man "mauern" muss ist er dann auch wieder nicht. Ein Spiel offen zu gestalten sollte mit diesem Kader dennoch möglich sein.

Und im Herbst hattet ihr 2 der besten Spieler der Liga des letzteen Jahrzehnts und ein anderer Trainer konnte auch net viel damit rausholen.

Ma kanns oft drehen und wenden wie man's will, aber ich denk im Endeffekt is es ein Zusammenspielen aus mehreren Faktoren.

Vastic is wohl nicht der Trainer den man sich erwartet hat und die Spieler die man gekauft hat, haben nicht die erwartete Qualität mitgebracht. Muss man Parits genauso kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.