SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wann war eigentlich der Stangenschuß?

irgendwann in der zweiten

hat im stadion so ausgesehen, als ob er deutlicher vorbei gegangen wäre (war ein flachschuss von links ans rechte außenstangl, ist auf laola1 in der zsfg dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

irgendwann in der zweiten

hat im stadion so ausgesehen, als ob er deutlicher vorbei gegangen wäre (war ein flachschuss von links ans rechte außenstangl, ist auf laola1 in der zsfg dabei)

Du musst ja masochistisch veranlagt sein wenn du dir von diesem Kick auch noch freiwillig die Zsfg. reinziehst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wenn man mehr als 6 spiele besucht, zahlt sich ein Abo schon aus.

Ganz nicht gehen werd ich sicher auch nicht, aber meine 100% Quote der letzten Jahre könnt sich ev. was ändern.

Also ich würd nie auf den Gadanken kommen wegen ein paar schlechten Spielen (hoffentlich) mein Abo nächstes Jahr nicht zu verlängern oder dass ich Spiele spritzen werde.

Bin da etwas anders, bin gestern auch nicht voller Emotion nach M'bug gefahren, hatte aber irgendwie einen Drang dorthin!

Zum Spiel möcht ich nur sagen

Ortlechner - Wahnsinn wie verunsichert der ist und was für Fehlpässe der produziert

Margreitter - unser einzig halbwegs Konstanter hat Samstag ansch. schon anderswertig verplant - die Gelbe ist eine Frechheit

Leovac - was der im linken Mittelfeld verloren hat und was der Vastic an ihm gfressen hat weiß ich nicht

Holland - nur Rückpässe und Alibikick - absolut nix nach vorn

Dilaver - eine Spur besser nach vorn, trotzdem ist er für mich nur als Deckel einsetzbar

Kienast - 90% der Bälle verloren - hat es aber auch schwer allein da vorn

Die anderen nicht erwähnenswert. (Ausnahme Heinzi - ok - Kopfball sensationell zaht)

Unser Offensivspiel ist gestern genau an 3 Leuten gehangen, Jun, Gorgon, Kienast - sonst kam nix nach vorn - armselig. Wie soll man da einen Offensivgeist erwachen?

Devensiv vorallem Ortlechner ein Torso und Suttner ist auch weit weg von seiner Normalform (wie alle anderen auch übrigens).

Da ist kein Feuer drinnen, da fehlt es an Leidenschft, an Spielwitz. Bin fast geneigt zu sagen, das ist eine tote Mannschaft.

Das es ein Vastic nicht rüberbringt, war mir bei seiner Bestellung klar. Wenn ich ihm zuhör, dann denk ich mir wie soll der einer Mannschaft Pfeffer in den Arsch blasen, motivieren und 'heiss' auf eine Partie machen?

DAss kann er nicht ... und daneben sitzt dann noch der Schmid ... PfeffHör lässt grüßen!

... das kann nicht so weitergehen!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unser Offensivspiel ist gestern genau an 3 Leuten gehangen, Jun, Gorgon, Kienast - sonst kam nix nach vorn - armselig.

bezeichnend dafür der "konter" über dilvar, der absolut freie bahn hat und marschieren könnte, allerdings nach 10-15 m abstoppt, sich eindreht und zurückspielt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

bezeichnend dafür der "konter" über dilvar, der absolut freie bahn hat und marschieren könnte, allerdings nach 10-15 m abstoppt, sich eindreht und zurückspielt :aaarrrggghhh:

Na gut, die Szene war ja komplett unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, die Szene war ja komplett unpackbar!

najo, das ist aber auch ein absolutes worst case szenario für unsre kicker: balleroberung, platz, soll man laufen, soll man passen, warum hat man überhaupt den ball? - da ists durchaus legitim mal in panik auszubrechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

najo, das ist aber auch ein absolutes worst case szenario für unsre kicker: balleroberung, platz, soll man laufen, soll man passen, warum hat man überhaupt den ball? - da ists durchaus legitim mal in panik auszubrechen :D

Das Problem war, dass er den Ball erobert hat und auf einmal allein auf weiter Flur war, weil keiner mitgegangen ist. Logisch muss er da abdrehen. Aber, dass keiner von unseren "Offensivspielern" mit aufrückt, da hats mir auch halbert den Vogel rausgschossen. So unpackbar ...mir fehlt das Adjektiv feig, destruktiv, unaufmerksam... Keine Ahnung. Ich mein da stands 0:1und keiner wollte mit vor gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan fehlt komplett das Selbstvertrauen. Man traut sich offensiv nichts mehr zu und jeder versucht ja nur keinen Fehler zu begehen. Und genau das muss man aus den Köpfen der Spieler bekommen. Fehler werden immer passieren, aber diese unbedrängten Fehlpässe zum Gegner z.B. sind halt sehr seltsam. Die Mannschaft kann doch nicht auf einmal das Fußballspielen verlernt haben? Da spielt sich halt viel in den Köpfen der Spieler ab. Die Mannschaft kann auf jeden Fall mehr als sie bis jetzt gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Problem war, dass er den Ball erobert hat und auf einmal allein auf weiter Flur war, weil keiner mitgegangen ist. Logisch muss er da abdrehen. Aber, dass keiner von unseren "Offensivspielern" mit aufrückt, da hats mir auch halbert den Vogel rausgschossen. So unpackbar ...mir fehlt das Adjektiv feig, destruktiv, unaufmerksam... Keine Ahnung. Ich mein da stands 0:1und keiner wollte mit vor gehen.

Weil keiner von den Hosenscheissern was mit dem Ball anfangen kann, ganz einfach. Bis auf ein paar Ausnahmen stehen da unten charakterlose Durchschnittskicker, die im Herbst nur dank Bara/Juno halbwegs gut ausgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil keiner von den Hosenscheissern was mit dem Ball anfangen kann, ganz einfach. Bis auf ein paar Ausnahmen stehen da unten charakterlose Durchschnittskicker, die im Herbst nur dank Bara/Juno halbwegs gut ausgesehen haben.

Danke! Einer der wenigen, dies kapiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ortlechner - Wahnsinn wie verunsichert der ist und was für Fehlpässe der produziert

schon über ein jahr ist der so scheiße, aber das darf man ja nicht ansprechen weil er so leiwand ist - und deswegen macht man ihn auch zum captain, weil die leistung ist wurscht - wichtig ist der 'leiwand-faktor' :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.