SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Einzig richtige Frage. Über den Zeitpunkt kann man diskutieren :davinci:

Fußballspiele gewinnt man, indem man (mindestens) ein Tor mehr schießt, als der Gegner. Bei 5 Toren in 7 Spielen wird die Frage ja wohl gestattet sein, wie er sich das mit dem Toreschießen vorstellt. Vom Ball auf der Mittellinie hin und her schieben sind noch selten gefährliche Situationen entstanden. Aber es muss ja einen Grund geben, warum diese Spielweise auch bei Rückstand praktiziert wird. Und den hätte ich gerne erläutert und erklärt bekommen.

absoluter schwachsinn. was soll man da überhaupt als antwort erwarten. total überflüssig. da wär´s schon ehrlicher gewesen zu sagen "schleich di mit dein depperten g´spü" als so eine frage zu stellen. egal was er da drauf geantwortet hätte, wäre falsch gewesen bzw. falsch interpretiert worden.

aber der plan geht auf ... vastic der sündenbock, daxbacher der heilige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Geh bitte Pörpli! Ich habs dir eh gestern schon gesagt: was erwartest dir auf die Frage für eine Antwort? Ja? Nein? Vielleicht?

Und die Zeit und Muße dir in einem längeren Gespräch sein Offensivkonzept zu erläutern wird er in dieser Situation wohl kaum besitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Würd ich grundsätzlich auch so unterschreiben. Is schlussendlich dann aber doch nur eine Vermutung, denn der Verein würde es, wie du es selbst so schön gesagt hast, nicht zugeben.

Wenn wir finanziell aber wirklich so schlecht da stehen, dass die Abgänge von Drago, Baumi, Junu und Bara wirklich nötig waren um nicht komplett unter zu gehen, dann muss man den eingeschlagenen Weg auch hinterfragen. Denn was, wären genannte 4 Personen nicht bei uns eingeschlagen und man hätte sie nicht verkaufen können? Stünden wir dann vor dem Konkurs?

einen fußballverein zu führen, kommt meistens einem balance-akt gleich.

mit absoluten aussagen muss man sich auch zurückhalten, einen gewissen wert stellt eine starke mannschaft mit einigen echten perspektivspielern schon dar, dementsprechend ist das einzubeziehen.

(beispiel: du hast drei spieler in der mannschaft, die relativ kurzfristig für gutes geld(aber nur im passenden moment um viel) verkauft werden können. spielst du erfolgreich, werden die spieler noch interessanter und somit wertvoller. moderates risiko wird sicher daher vermutlich in jeder hinsicht auszahlen, wenn es -wie meistens- die erfolgsaussichten verbessert. spielst du erfolglos, relativiert sich so mancher marktwert ins gegenteil)

ein entweder- oder exisitert deswegen eher nicht, wenn sich die frage nach der richtigen strategie stellt.

ein ängstlich geführter verein hätte jetzt wahrscheinlich eine renovierte stahlrohrtribüne an stelle der großen Ost stehen(sowie auch sonst keine verbesserungen) und wäre vermutlich nicht stammgast im internationalen wettbewerb, sondern seit 2007 nur nationales mittelmaß, gelegentiche ausreißer inbegriffen.

man würde finanziell nicht zwingend besser dastehen, würde aber weniger umsetzen und folglich über weniger handlungsspielräume verfügen.

Barazite hat einfach erhoffte millionen in die kasse gespült, man muss nicht fast pleite sein, um diesen deal einzugehen, wenn sich die gelegenheit bietet. Junuzovic wäre im idealfall noch für 17 MS-spiele zur verfügung gestanden, in anbetracht mauer titelchancen, war da eine schöne ablöse wohl zu verlockend.

die gefahr, zu viel substanz zu lassen und den verein in eine beginnende abwärtsspirale zu führen, die sollte man halt möglichst gut eischätzen können. auch das geht aber nicht ohne risiko über die bühne, dieser sport ist geradezu berüchtigt dafür, nur begrenzt planbare resultate zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

absoluter schwachsinn. was soll man da überhaupt als antwort erwarten. total überflüssig. da wär´s schon ehrlicher gewesen zu sagen "schleich di mit dein depperten g´spü" als so eine frage zu stellen. egal was er da drauf geantwortet hätte, wäre falsch gewesen bzw. falsch interpretiert worden.

aber der plan geht auf ... vastic der sündenbock, daxbacher der heilige.

Daxi come back :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

@Alizee: :facepalm:

Aber Hauptsache nach Salzburg auswärts brav "Daxbacher raus!" mitsingen...

1) hast du mich äußerst aggresiv dazu gezwungen

2) wusste ich da noch nicht, welch scheiße Vastic baut

ps: du hattest gestern anscheinend den Tunnelblick drauf, nachdem du nach dem Spiel an Deus und mir wortlos vorbeigegangen bist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich sehne mich wirklich wieder nach Daxbacher........der hätte nie gegangen werden dürfen, auch wenn ich am Schluss ein großer Kritiker von ihm war......

Phasenweise habe ich der Austria gestern ein richtiges Debakel gewunschen und so ein Gefühl hatte ich noch nie........besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man solche Kreaturen sieht, weiß man auch, warum Parits wortlos zu seinem Auto flüchtet lol

Wenn du willst stell ich dir diese "Kreatur" mal vor. Dann wirst du sehen, dass diese "Kreatur" a ganz a lieber Kerl is !

Der Domi müsst ihn auch kennen, er kommt wie er aus Westungarn :-)

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

absoluter schwachsinn. was soll man da überhaupt als antwort erwarten. total überflüssig. da wär´s schon ehrlicher gewesen zu sagen "schleich di mit dein depperten g´spü" als so eine frage zu stellen. egal was er da drauf geantwortet hätte, wäre falsch gewesen bzw. falsch interpretiert worden.

aber der plan geht auf ... vastic der sündenbock, daxbacher der heilige.

Das ist eine frage der Alternative. Daxbacher > Vastic. Das war meine Meinung seit jeher.

Abgesehen davon bin ich gegen eine Vasticablöse. Dass er die Saison fertig spielt ist alternativlos. So what.

Und ich habe witer oben geschrieben, dass Vastic nicht der Haupt/Alleinschuldige ist.

Aber pick dir nur weiterhin jene Stellen aus meinen Beiträgen die mich als Daxbacherfanatiker "entlarven" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehne mich wirklich wieder nach Daxbacher........der hätte nie gegangen werden dürfen, auch wenn ich am Schluss ein großer Kritiker von ihm war......

Das war schon richtig, kein Trainer darf Trainer bleiben nach so einer Niederlagenserie wie unter Daxbacher Die einzigen zwei Fehler die gemacht wurden waren einen Zauberlehrling (Betonung liegt auf Lehrling) zu installieren und zumindest einen starken OM ala Vrsic und Kienast zB zu holen anstatt Simko und Kienast meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.