SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

im spiel gegen bremen war er aber dabei.

sulimani war zwar sehr unkonstant, hatte aber auch ein paar highlights zb im ec gegen donetsk und in im rückspiel gegen bremen. stankovic hat außer zwei guten spielen gegen matterdorf letzte saison überhaupt nix zusammengebracht

mich würde wirklich interessieren wer aus dem jetzigen kader besser sein soll als mile, bazina, okotie, bak, drago oder safar?

2008 haben wir nicht gegen Bremen gespielt.

Bis auf Mile und vl. dem Goalie sind alle ersetzbar mit Spielern aus dem aktuellen Kader (Achtung! Dragovic von 2008 =/= Dragovic 2011 oder 2012 !!)

Bin nicht der Meinung, dass die Innenverteidigung Schiemer - Bak besser ist als Margreitter - Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es haben eh alle die Schnauze voll nur scheinbar nicht jene Herrschaften im Verein, die was verändern könnten......

Die haben doch alle fett Prämie bekommen von den Wintertransfers.

Die 2 versprochenen Legionäre von Parits die nie gekommen sind waren für mich der Knackpunkt weshalb er bei mir jeden Kredit verloren hat. Das Denkmal, dass er sich aufgebaut hat ist jetzt nicht mehr nur abgebröckelt, sondern leider komplett eingestürzt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

blöd wenn man die Fanszene nicht kennt.

Sogar da Duras hat die Schnauze voll und das heisst schon einiges

doch die kenn ich sehr wohl, und übern Duras würde ich nie was schlechtes kommen lassen. aber mit "Kreaturen" meinte ich den Fettsack hinterm Linz-Poster :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das beste beim warten auf die Spieler war die lautstarke Forderung "Wir wollen den Roman(sic!) sehen!" :lol:

Nach ungefähr dreimal singen ist er dann draufgekommen, dass der Spieler den er fordert ja eigentlich mit Vornamen Roland heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es haben eh alle die Schnauze voll nur scheinbar nicht jene Herrschaften im Verein, die was verändern könnten......

jeder einzelne kann etwas verändern. du musst nur den ersten Schritt wagen

Fritz Duras sagt, was wir denken:

"Hier eines der Bilder von der Versagertruppe, die heute eine unfassbare 0:2 Niederlage gegen die Mattersdorfer hinnehmen musste." :love:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die haben doch alle fett Prämie bekommen von den Wintertransfers.

Die 2 versprochenen Legionäre von Parits die nie gekommen sind waren für mich der Knackpunkt weshalb er bei mir jeden Kredit verloren hat. Das Denkmal, dass er sich aufgebaut hat ist jetzt nicht mehr nur abgebröckelt, sondern leider komplett eingestürzt.

this

früher hat parits so gut wie nichts gesagt und geschwiegen; rausgekommen sind oft spieler die niemand am zettel hatte und sich als tolle verstärkungen erwiesen;

in letzter zeit hat er zu viel geredet und rausgekommen ist nichts, gar nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

this

früher hat parits so gut wie nichts gesagt und geschwiegen; rausgekommen sind oft spieler die niemand am zettel hatte und sich als tolle verstärkungen erwiesen;

in letzter zeit hat er zu viel geredet und rausgekommen ist nichts, gar nichts ...

Die Frage wenn wir immer über TP reden (auch ich), hat er wirklich etwas zum sagen im Vorstand oder wird er einfach immer überstimmt und hat gar keine andere Wahl?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage wenn wir immer über TP reden (auch ich), hat er wirklich etwas zum sagen im Vorstand oder wird er einfach immer überstimmt und hat gar keine andere Wahl?

dann muss er aber schwerstens masochistisch veranlagt sein. soviel geld könntens mir gard ned dafür zahlen, dass ich mich da hinstelle und mich für alle zum trottel vom verein mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage wenn wir immer über TP reden (auch ich), hat er wirklich etwas zum sagen im Vorstand oder wird er einfach immer überstimmt und hat gar keine andere Wahl?

tja sollte er wirklich keine macht haben, als vorstand sport, sportliche entscheidungen zu treffen, dann soll er eier beweisen und den posten hinschmeißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, daß das Projekt "Vastic" jetzt schon arge Risse bekommen hat.

Alleine schon deshalb, weil wir unter Daxi mit ziemlicher Sicherheit auch nicht schlechter dastehen würden. Von den Punkten und spielerisch sowieso.

"Die null muß stehen" betrachte ich bislang als einziges Konzept von Vastic und das ist spätestens gestern gescheitert. Wobei ich finde, daß es auch schon gegen andere Gegner im Frühjahr öfter scheppern hätte können.

Daß ein Kienast eine Linz-Kopie ist, ist auch spätestens seit gestern klar. Wobei die eigentliche Stärke, nämlich das Kopfballspiel bislang wie vorhergesagt überhaupt nicht zum tragen kommt, weil unser Spiel nie so angelegt war.

Da wo sein Einsatz überhaupt am meisten Sinn gemacht hätte, saß er von Beginn an auf der Bank (zu Hause gegen Kapfenberg).

Was jetzt noch dazu kommt ist, daß Vastic als Trainer komplett unerfahren ist und fraglich ist, ob er der Situation und dem Druck gewachsen ist.

Interessant an der Geschichte ist ja, daß sich der Vertrag bei Erreichen eines Europacupstartplatzes verlängert. Und das ist ja selbst mit unterirdischen Leistungen in dieser Nudelliga durchaus möglich.Ob das für die Entwicklung insgesamt gut wäre, darf man nach bisherigen Verlauf allerdings anzweifeln.

Die zweite spannende Frage ist, wie mit manchen auslaufenden Verträgen umgegangen wird (Stankovic, Liendl, Jun, ...). Die empfehlen sich zwar momentan kaum für eine Verlängerung, allerdings sehe ich am österreichischen Markt kaum Alternativen, die unser Niveau entscheidend heben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

tja sollte er wirklich keine macht haben, als vorstand sport, sportliche entscheidungen zu treffen, dann soll er eier beweisen und den posten hinschmeißen ...

Vielleicht wollte er auch die 1 Mille für Vrsic zahlen, bekam aber von allen anderen nicht die Freigabe für die Kohle.

Vielleicht auch hätte er dann selbst viel weniger Prämie bekommen und war deswegen für die billiglösung.

Vielleicht Fragen fallen mir noch viele ein, nur mein Gefühl sagr mir, dass er sich einfach komplett verpokert hat im Winter.

Was anderes noch nebenbei, wahrscheinlich noch das beste vom gestrigen Ausflug.

Die Gratisaktion für Kinder usw. galt auch für den Auswärtsblock :super:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin zwar immer noch der Meinung, dass der Kader nicht viel mehr hergibt (hat er schon davor nicht wirklich, aber da hatte man wenigstens 2 Spieler die in Österreich herausragten und die anderen mitgezogen haben)

Aber dennoch muss ich mittlerweile auch gestehen, dass es (wie auch schon ein anderer User anmerkte) HöPfe Formen annimmt und ein wenig an diese Zeit erinnert, die ich noch mit Schrecken in Erinnerung hab.

Die Situation war damals ähnlich, der Kader hat nicht wirklich was hergegeben, die besten Spieler (damals Varesanovic, Wagner und Mayrleb) wurden ausgebootet und junge Spieler (damals glaub ich Königshofer und Konsorten) wurden zwanghaft in die Mannschaft gepresst, obwohl sie nicht wirklich Bundesligaqualität hatten.

Die Situation ist nun wie erwähnt ähnlich, der Kader gibt nicht viel her. Spieler wie Linz und teilweise auch Grünwald, Jun,... werden rausgedrängt und von Tadic, Leovac, Dilaver verdrängt (den Nobody haben alle wegen seiner "Jugo-These" ausgelacht, mittlerweile... naja ich sag nix) und was vor allem auch an diese Zeit erinnert, der Fußball ist ähnlich schlecht. Der einzige Unterschied zu damals, der Ergebnisse sind diesmal wenigstens noch ertragbar.

ich_bin_so_sauer_ich_hab_ein_schild_gebastelt.jpg

bearbeitet von Fußball_deluxe_tussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Ein Verein mit Meisterambitionen holt aus 3 Spielen gegen Abstiegskandidaten genau 1 Punkt, schießt 0 Tore und bekommt 3.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.