SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Darf man jetzt schon ungestraft über unsern Spielstil schimpfen?? :aaarrrggghhh:

Ohne das man gleich niedergeschrieben wird?? :verbot:

Darf man sich den Roli schon wieder zurückwünschen??

Darf man sich ein paar gescheite aussagen von Vastic nach einem Match erwarten(heute : Match schnell abhaken :kotz: )??

fürn roli ist es noch zu früh :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mittlerweile seh ich das alles schon sehr emotionslos weil ich nur noch resigniere. erwarte nichts mehr und freu mich über jeden punkt - der heutige tag zeigt wieso.

aber was anderes: ab wann darf man eigentlich das projekt vastic als gescheitert betrachten? es ist leider das passiert was ich von anfang an prophozeit habe...eine schlechte situation (aber keineswegs aussichtslos) nur noch viel mehr verschlechtert.

das was an daxi kritisiert wurde ist mindestens genauso schlecht. gut. nur das gute von der dax-ära ist nicht mehr da. vastic war ein risiko. die führung hat erwogen dass sie dieses risiko eingehen wollen. nur wann wollen sie einsehen dass es gescheitert ist? die ergebnisse passen nicht, die spielweise ist unter aller sau. und was noch erschwerend hinzu kommt: durch seine absolut fragwürdigen aufstellungen erzeugt er nicht das gefühl von: "na ja wen soll er aufstellen, auf den ersten blick eh ok". sondern man fragt sich, "na serwas was der wohl sonst noch für phantasien hat".

fans belogen, transferzeit grob fahrlässig versaut, risikoreicher trainerwechsel in kombination mit anderen riskanten entscheidungen, absolut fragwürdige und an größenwahn erinnernde interviews der verantwotlichen, fans belogen, permanentes zwangsrechtfertigen und aufbau von rahmen die fehlentscheidungen richtig erscheinen lassen sollen anstatt jene einzusehen, die spielerisch beste austria der letzten 20 jahre zerstört, fans belogen, usw --- bravo austria, das betrifft allein die letzten 2 monate.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Busblockade gabs keine, aber einige Fans (inklusive mir) haben vor dem Bus gewartet umantworten für diese Unleistung zu suchen.zur Rede gestellt hat sich niemand außer Manfred Schmid, der ein paar Worte mit den Fans gesprochen hat...

Orti ist auch kurz stehen geblieben, obwohl ihn Einer etwas ungut angestiegen ist.

Ja und wäre a ned unverdient gewesen. Aber hauptsache gewonnen! Kann noch immer nicht glauben, dass wir wirklich die beste Frühjahrsmannschaft sind.

Für euren Verein is der Vastic als Trainer eindeutig nix. Ich versteh bis heut noch nicht, warum der Daxbacher gehen hat müssen.

Mein Tipp: Schnappts euch in Foda, wenn er schon zu haben ist ;).

PS: War das Bier wenigstens gut? ;)

SVM beste Kantine in der Bundesliga! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zurück von einer hurn Partie sondergleichen...

das Highlight war der Balljunge der uns netterweise das Spielgerät zurück gschupft hat :feier:

Das "experiment" Vastic MUSS ein Ende haben, obwohl er mir als Spieler extrem getaugt hat halt ich von ihm als Trainer leider überhaupt nix und wenn ma uns ehrlich sind müsste T. Parits auch gleich seinen Hut nehmen... lieber heute als morgen weil so wie es ausschaut kann die restliche Sasion noch extrem bitter werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das Highlight war der Balljunge der uns netterweise das Spielgerät zurück gschupft hat :feier:

Das war wahrlich das einzige Highlight des ganzen Spiels...

:support: WIR WOLLN DEN BALL ZURÜCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das highlight waren die violetten hosen

lindner in form , suttner kämpft, der rest hat kläglich versagt

eine bankrotterklärung der übelsten sorte

in 7 spielen einer mannschaft jegliche lust aufs kicken auszutreiben ist eine leistung

die gehört eigtl. mit einer vertragsverlängerung belohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vastic raus her mit dem Foda, der hat wenigstens schon gezeigt das er mit einer Eiertruppe Meister werden kann, viel. gelingt ihm das mit uns auch.

Nichtsdestotrotz am Sa dubai. Mamor Stein und Eisen bricht aber unsere Austria nicht...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leider hams im dezember den falschen rausgeschmissen. zu der bankrotterklärung braucht man eigentlich nicht viel schreiben. das ist einfach einer austria unwürdig, wenn man von mattersdorf vorgeführt wird.

alles in allem kann man nur sagen: danke an herrn parits - der totengräber der austria. noch 1-2 transferperioden mit ihm und wir haben das mühsam aufgebaute erfolgreich wegplaniert.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorweg distanzier ich mich entschieden davon irgendwen bei der Austria als "Kreatur" zu bezeichnen. im pejorativen Sinn mein ich, ansonsten sind wir ja alle Kreaturen Gottes. anyways. ich weiß ja nicht warum alle Trainer aufeinmal auf dem Experimentiertripp sind, anstatt das naheliegenste zu tun und das einigermaßen gescheit. Für Vastic heisst es bald mal zu checken, dass er da am komplett falschen Dampfer ist oder er ist weg. das wird auch Parits so sehen und der Rest vom Vorstand. Man wird halt jetzt nix übers Knie brechen wollen, aber der Punkt ist schon ganz schön nahe, wo man das Gefühl hat es kann eigentlich nur noch besser werden.

Dabei frag ich mich natürlich schon ob die Verantwortlichen zuerst mit Vastic über dessen Vorstellungen geredet haben und ob da alle mit einverstanden waren. Und ob sie bei seiner Bestellung umgekehrt auch ehrlich zu ihm waren und ihm nicht auch was von den 2-3 "Zungenschnalzern" vorgesungen haben. Aber die Arbeit von Vastic bei den Amateuren war ja nicht viel anders soweit ich das mitverfolgen konnte. Eine Zeit lang haben die Ergebnisse da auch gestimmt, aber dann war die Luft draussen und das Herumexperimentieren hat Früchte getragen. zumindest wenn man eine Mannschaft zugrunde richten will.

Wenn das also seine Vorstellung ist seinen Jugo-Freunden einen Platz im Team zu verschaffen um jeden Preis und abwechselnd den Boden, den Ball und das Bier für die schlechten Darbietungen verantwortlich zu machen, dann glaub ich nicht, dass das die Mannschaft oder den Verein groß weiterbringt. Das darf man ja nicht vergessen, den EC verpassen ist eine Sache, aber die Mannschaft so runter zu wirtschaften, dass zuerst die Zuschauer und dann auch die hoffnungsvollen Spieler wegbleiben und der Verein in eine Situation kommt, dass er sich nur gegen das Versagen stemmt anstatt sich ans Gewinnen zu gewöhnen, wiegt auf Sicht noch viel schwerer. Worst case Vastic kriegt den "Weltklassebadkicker sind weg daher geht nix" - Bonus und darf dann im Sommer die Mannschaft weiter nach seinen Vorstellungen umbauen.

naja mal schauen wie es gegen die schlechteste Auswärtstruppe nach Kapfenberg so geht am Samstag. Aber eigentlich darf man das gar nicht abwarten, eigentlich müsste es morgen eine deutliche Aussprache geben im Verein und eine Feststellung ob man "diesen Weg" wirklich gehen will. oder überhaupt irgendeinen mit Vastic. das zumindest erwart ich von Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bild ich mir das nur ein oder hat Markus Kraetschmer gesagt das bei den Budgetplanungen fürs nächste Spieljahr das Erreichen eines Europacupplatzes und damit die verbundenen Qualispiele ins Budget fix eingerechnet sind?! Wenn ja fangt die Scheiße langsam aber sicher zum Stinken an. Unsere Mannschaft sollte zumindest irgendwie dern dritten bzw. vierten Platz erreichen, weil sonst wirds richtig ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Worst case Vastic kriegt den "Weltklassebadkicker sind weg daher geht nix" - Bonus und darf dann im Sommer die Mannschaft weiter nach seinen Vorstellungen umbauen.

Naja diesen Worst Case müsst ihr nicht erwarten! Soweit ich mich erinnern kann, gilt Vastic' Vertrag nur bis Saisonende und verlängert sich lediglich bei Erreichen eines internationalen Startplatzes! Und bei euren derzeitigen Leistungen sehe ich dafür schwarz..

Für Außenstehende sehr verwunderlich, dass Leistungsträger des Herbstes (wie A Grünwald, Mader usw) derzeit gar nicht bis kaum spielen! Eure Entwicklung von der spielstärksten Mannschaft zur offensiv ideenlosen Kämpfertruppe ist sehr bedauerlich. Ich würde euch wirklich einen Foda für die Zukunft wünschen, denn eigentlich ist der Kader nicht so schlecht wie er sich derzeit präsentiert. Auch die Transfers von Kienast & Holland finde ich sehr gut, es gilt nur diese Spieler in einem System zu integrieren und daran scheitert es derzeit unglaublicherweise.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Parits sollte schön langsam den Hut nehmen. Seine Performance wird von Jahr zu Jahr schlechter.

ich war zu Beginn seiner Tätigkeit sehr begeistert von ihm aber mittlerweile ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Vastic ist sicher auch nicht der richtige Trainer aber mit dieser Truppe hätte es auch Mourinho schwer in die Europa League Plätze zu kommen!

Abschließend muss ich noch sagen dass ich in den ca. 25 Jahren die ich jetzt Austria-Fan bin noch nie so deprimiert über unsere Leistungen gewesen bin wie jetzt - nicht mal in den wilden Ende 90er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja muss sagen, es ist auc heute morgen schwer die richtigen worte zu finden!

die mannschaft ist tot und total verunsichert ...

vastic ist fertig, hat keinen plan oder idee oder sonst was - gescheitert!!!!

parits wirkt schon sehr angeschlagen und auch er sollte sich mal hinterfragen, ob er alles richtig gemacht hat

verdammt bin ich schon geil auf samstag :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.