SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Mittlerweile fällt er ja sogar schon ohne überhaupt berührt zu werden. Dieses Kasperltheater MUSS unterbunden werden daher --> ab mit ihm auf die Tribüne, den Vogel mag ich jetzt länger nicht mehr am Feld sehen!

post-2697-0-85838700-1332318978_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mittlerweile fällt er ja sogar schon ohne überhaupt berührt zu werden. Dieses Kasperltheater MUSS unterbunden werden daher --> ab mit ihm auf die Tribüne, den Vogel mag ich jetzt länger nicht mehr am Feld sehen!

so wie bei der einen Übung beim aufwärmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das 2:0 gestern hat er super eingeleitet (no look pass quer am eigenen sechzehner :facepalm: )

Ja weil sein mitspieler schon so müde war und nicht einmal mehr einen schritt machen hat können!

bearbeitet von hoemal22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

solange die Spieler Sätze wie diesen raushauen, haben sie rein gar nix gecheckt

Michael Liendl brachte die paradoxe Welt der Violetten auf den Punkt: „Einmal sind wir die beste Frühjahrs-Mannschaft, dann soll der Trainer gehen…“

eher sollte sich der Typ mal hinterfragen, wie ich einen Pass über 2 m nicht beim eigenen Mitspieler anbringen kann :aaarrrggghhh:

aber gut, wenn die Weinbergschnecke Liendl von schnellen Fußball redet, is eh alles klar :laugh:

Liendl wusste unterdessen, was besser werden muss: „Wir spielen keinen guten Fußball, zu behäbig, zu langsam. Wenn wir nicht anfangen, schneller Fußball zu spielen, werden wir gegen jeden Gegner Probleme haben.“

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parits sollte schön langsam den Hut nehmen. Seine Performance wird von Jahr zu Jahr schlechter.

ich war zu Beginn seiner Tätigkeit sehr begeistert von ihm aber mittlerweile ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Vastic ist sicher auch nicht der richtige Trainer aber mit dieser Truppe hätte es auch Mourinho schwer in die Europa League Plätze zu kommen!

Abschließend muss ich noch sagen dass ich in den ca. 25 Jahren die ich jetzt Austria-Fan bin noch nie so deprimiert über unsere Leistungen gewesen bin wie jetzt - nicht mal in den wilden Ende 90er!

Mourinho hätte aber auch leovac draussen gelassen und mit linz gespielt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber egal waren alle schlecht!

und wenn dich tausende fans auspfeiffen glaub ich würden wir uns alle in die hosen scheissen und nervös werden!

MARMOR STEIN und EISEN bricht aber unsere AUSTRIA nicht ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was hier immer alle mit dem Linz haben :facepalm:

Der hätte doch gestern auch nix ausrichten können! Solang wir uns keine Chancen erarbeiten können ist der doch völlig überflüssig da vorne! Oder glaubt ihr er würde in Leo Messi Manier das Spiel an sich reißen, den Ball am eigenen 16er holen, sich über den kompletten Platz dribbeln und dann aus 20 Metern eine Granate ins Kreuzeck jagen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was hier immer alle mit dem Linz haben :facepalm:

Der hätte doch gestern auch nix ausrichten können! Solang wir uns keine Chancen erarbeiten können ist der doch völlig überflüssig da vorne! Oder glaubt ihr er würde in Leo Messi Manier das Spiel an sich reißen, den Ball am eigenen 16er holen, sich über den kompletten Platz dribbeln und dann aus 20 Metern eine Granate ins Kreuzeck jagen? :glubsch:

na dann lassen wir halt weiter kienast vorne irgendwo herumrennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alter komm. Ds bestreitet ja auch keiner, aber es gab eben auch gute Leistungen. Schau dir mal folgende Aufstellung an. Ja, da spielen ein MA und ein ZJ, aber schau dir den Rest an. Da spielen ein Leovac, ein Liendl, ein Hattenberger(!), ein Sulimani und ein Schumacher.

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21895&Runde_ID=3891&Bewerb_ID=392

Und mit der Truppe haben wir Werder Bremen an die Wand gespielt. Das Spielermaterial ist das Eine, was hinterher rauskommt, das Andere.

Mit diesem Kader IST mehr möglich.

Das wars fürs erste von meiner Seite.

da hatten wir aber noch die achse mile, safar und bak. wenn man solche topspieler in jeder formation hat können sogar hundskicker wie hattenberger und krammer ab und zu wertvoll sein, die hatten keine tragenden rollen oder mussten verantwortung übernehmen. jetzt haben wir einen ortlechner der normalerweise einen fixplatz auf der bank haben müsste als kapitän und führungsspieler, allein das ist schon ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dann empfehle ich ihm den marathon, oder er soll sich beim ulc hintertupfing melden. oder werbeträger für duracell ginge auch noch

Tja, damit wäre er wenigstens für IRGENDWAS gut. Linz wär nichtmal dafür zu gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.