SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

"Sir" Parits flüchtete übrigens trotz der lautstarken Aufforderung uns Rede und Antwort zu stehen direkt vom Ausgang zu seinem Auto...

was erwarten sich die leute? dass er sich einer horde betrunkener wappler "stellt"? nutzen null, ausser eventueller bierdusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Parits sollte schön langsam den Hut nehmen. Seine Performance wird von Jahr zu Jahr schlechter.

ich war zu Beginn seiner Tätigkeit sehr begeistert von ihm aber mittlerweile ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Vastic ist sicher auch nicht der richtige Trainer aber mit dieser Truppe hätte es auch Mourinho schwer in die Europa League Plätze zu kommen!

Damit wäre alles gesagt!

Die Hauptschuld an unserer derzeitigen Lage trägt eindeutig Parits, nicht Vastic!

Eigentlich hätte ich mir im nachhinein ja fast gewunschen Daxbacher wäre über die Winterpause noch im Amt geblieben. Dann wäre er spätestens jetzt ohnehin Geschichte und die ganzen Daxi-jünger würden endlich begreifen, dass auch er kein Wundertrainer ist/war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Not gegen Elend

nein das sind schon wir alleine ...

vastic war doch wiedermal nur peinlich, fast jedes mal wenn er ins bild kam, sah man ihn wie er den 4. offiziellen volltextete wg. der schlechten bällen;

war beim derby schon so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenigstens sparen wir uns die EL-kartenpreise und können das übrige geld in fahrten/flüge nach deutschland, spanien oder italien investieren. so war das gemeint, dass mit der EL das neue budget geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nein das sind schon wir alleine ...

vastic war doch wiedermal nur peinlich, fast jedes mal wenn er ins bild kam, sah man ihn wie er den 4. offiziellen volltextete wg. der schlechten bällen;

war beim derby schon so ...

und das traurigste: es stimmt sogar.

wir haben am samstag gegen sturm den selben 4. mann wie gestern. der muss scho eine vasticphobie haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit wäre alles gesagt!

Die Hauptschuld an unserer derzeitigen Lage trägt eindeutig Parits, nicht Vastic!

Eigentlich hätte ich mir im nachhinein ja fast gewunschen Daxbacher wäre über die Winterpause noch im Amt geblieben. Dann wäre er spätestens jetzt ohnehin Geschichte und die ganzen Daxi-jünger würden endlich begreifen, dass auch er kein Wundertrainer ist/war...

absolut richtig, viele scheinen zu vergessen das es schon seit dem letzten frühjahr bergab geht. hätte parits rechtzeitig reagiert und daxbacher schon im sommer beurlaubt wäre es vielleicht garnicht soweit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Noch nie in 15 Jahren Live Spielen bin ich vor Schlusspfiff gegangen.

Gestern gabs die Premiere und das noch in Minute 80.

Derzeit bin ich nicht bereit für so etwas Geld und Zeit herzugeben. Daheim hab ich ein Abo, dass ich diese Saison sicher noch einlösen werde, aber wenn sich über den Sommer nichts ändert, dann weiß ich nicht wie lange noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

absolut richtig, viele scheinen zu vergessen das es schon seit dem letzten frühjahr bergab geht. hätte parits rechtzeitig reagiert und daxbacher schon im sommer beurlaubt wäre es vielleicht garnicht soweit gekommen.

scheinbar verdrängst du (bewußt?) den europacup. sowohl alkmaar und chakow sind noch dabei, wir sind schon mit etwas pech gescheitert, haben gegen alkmaar zweimal nicht verloren (ja, wir wollten damals noch gewinnen, und nicht krampfhaft schauen, dass wir kein tor bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich war heuer noch gar nicht auf einem match, abo hin oder her. von mir aus verschenk ich es auch. achso das geht ja nicht, weil es ja nicht übertragbar ist. fanservice sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

scheinbar verdrängst du (bewußt?) den europacup. sowohl alkmaar und chakow sind noch dabei, wir sind schon mit etwas pech gescheitert, haben gegen alkmaar zweimal nicht verloren (ja, wir wollten damals noch gewinnen, und nicht krampfhaft schauen, dass wir kein tor bekommen)

Ja, weil wir damals auch noch das geeignete Spielermaterial dazu hatten!! Haggod, wie oft noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

absolut richtig, viele scheinen zu vergessen das es schon seit dem letzten frühjahr bergab geht. hätte parits rechtzeitig reagiert und daxbacher schon im sommer beurlaubt wäre es vielleicht garnicht soweit gekommen.

im april 2011 hätte reagiert werden müssen !! jetzt die wunden zu lecken ist lächerlich, da es seither bergab geht und diese jetzige talsohle zu erwarten war. kurios und ein armutszeugnis, dass man bei einem X heute zwischen ried und admira trotzdem dritter bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja, weil wir damals auch noch das geeignete Spielermaterial dazu hatten!! Haggod, wie oft noch...

verdammte scheiße, ja das spielermaterial mag ein wenig abgebaut haben, aber die aufgabe eines trainers ist auch die spieler zu entwickeln und ihnen selbstvertrauen zu vermitteln

und nicht eine mannschaft so angschissen aufzustellen, dass einen kapfenberg und mattersburg vorführt :aaarrrggghhh:

wer dann noch absolut behauptet, dass es unter daxbacher noch schlechter wäre hat ja wirklich komplexe

und dass er ein wundertrainer ist hat NIE irgendwer behauptet, sondern nur, dass er der richtige mann an unserer kommandobrücke war/ wäre

und dass das nach jedem spiel diskutiert wird liegt eben nicht (nur) an parits, sondern eben auch am letztverantwortlichen, der im alltagsgeschäft den schädel hinhalten muss, vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hauptschuld an unserer derzeitigen Lage trägt eindeutig Parits, nicht Vastic!

ja, rede es dir nur ein. wenn du es noch ein paar mal schreibst, glaubst es dann wenigstens du selbst...

spieler werden immer kommen und gehen, reisende kann man nicht aufhalten. ganz egal ob das ein barazite, ein junuzovic oder ein jelavic ist. will ein spieler weg ist er weg. die einzige alternative wäre, dass man sie auf die tribüne setzt und weiter ausbezahlt.

wir haben nur crap geholt im winter? welches standing hatten denn junuzovic oder barazite als sie gekommen sind? das einzige was man diskutieren kann ist, in die falsche richtung investiert zu haben. vastic wollte kienast, er hat ihn bekommen. der einzige grund ihn zu holen war, den torschützenkönig wegen offensichtlicher persönlicher differenzen zu verbannen. das geld hätte man genauso in einen off. mf spieler investieren können, das würde uns aktuell sicher besser zu gesicht stehen.

nochmal, weil ich es nicht fassen kann:

du glaubst allen ernstes, dass wir binnen einer einstelligen anzahl an wochen vom europacupgruppen-fast-aufsteiger spielerisch so abgebaut haben, dass uns mattersburg und kapfenberg dominieren, und das alles weil uns 2 spieler verlassen haben? unser kader ist jetzt also schlechter als der der teams vom tabellenkeller?

unser kader reicht jetzt nicht mehr aus um einen einzigen torschuss in mattersburg zu erspielen?

unser kader reicht jetzt nicht mehr aus, um zu verhindern, dass uns die mattersburger(!) bauern schwindlig spielen?

unser kader reicht jetzt ncht mehr aus um vor eigenem haus gegen 10 absteiger ein tor zu machen? das willst du uns damit sagen?

sag einmal siehst du die aufstellungen? (übrigens gestern die n-te aufestellungsvariante im n-ten vasticspiel....)

diese argumentationslinie erinnert ja schon fast an den 19fak11 troll, der die letzten jahre auch nur immer mit "dachsdachs" postings nach jedem spiel ohne sieg aufgetaucht ist, während die niederlage gegen kapfenberg nur dem schiri zu verdanken war...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.