SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sicher ist, dass eine fehlende Unterstützung der Fans auch nicht helfen, sondern eher schaden wird.

Spielt die Mannschaft gut ist der Support gut. Spielt die Mannschaft extrem scheisse kann man auch Lustenau anfeuern.

Ich hab nur das Gefühl wenn das so weitergeht haben wir ums Spielfeld nen großen zaun wenn die Nord stürmt. Vor ner West brauch ma uns mit der Leistung glaub ich keine Sorgen machen. Die kann eigentlich wieder zu oder in nen Auswärtssektor umwandeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dazu fällt einem einfach nichts mehr ein. Ich versuche es trotzdem.

Die Ballsicherheit früherer Tage ist weg, das Spiel ist breit angelegt, Räume werden nicht mehr so eng gemacht wie einst, der Pass in die Tiefe kommt kaum, der Einsatz einiger Spieler (Vertragsunsicherheit? Abwanderungsgedanken?) ist nicht so wie er sein sollte, ein unbedingter Siegeswillen ist kaum zu erkennen, was unterscheidet so eine Mannschaft noch von durchschnittlichen Mannschaften?

Sind einige mit ihrem Stammplatz überfordert?

Ich weiß es nicht.

Sicher ist, dass eine fehlende Unterstützung der Fans auch nicht helfen, sondern eher schaden wird.

Ziemlich sicher ist, dass man so einen internationalen Platz schwer erreichen wird.

Und unsicher ist, wie man so im sportlichen Bereich weiter kommen will.

Ich bin einfach nur enttäuscht.

Aber aufgegeben wird ein Brief.

Es muss weiter gehen.

Das geht nur über Arbeit.

welchen der 9-10 Versager hätte man den unterstützen sollen?

Wer sagte das Mader oder Grünwald?

aso sorry, mein Fehler. es war Grünwald und er wirkte extrem angepisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aso sorry, mein Fehler. es war Grünwald und er wirkte extrem angepisst...

Wär ich auch, wenn der Leovac jedes Mal auf meiner eigentlichen Position spielt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

welchen der 9-10 Versager hätte man den unterstützen sollen?

aso sorry, mein Fehler. es war Grünwald und er wirkte extrem angepisst...

Ja wundert mich ja ned hab ich eh schon vorher geschrieben, dass er bald resignieren wird, wenn immer Dilaver ran darf... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Busblockade gabs keine, aber einige Fans (inklusive mir) haben vor dem Bus gewartet umantworten für diese Unleistung zu suchen.zur Rede gestellt hat sich niemand außer Manfred Schmid, der ein paar Worte mit den Fans gesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Busblockade gabs keine, aber einige Fans (inklusive mir) haben vor dem Bus gewartet umantworten für diese Unleistung zu suchen.zur Rede gestellt hat sich niemand außer Manfred Schmid, der ein paar Worte mit den Fans gesprochen hat...

Und diese paar Worte wären? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Busblockade gabs keine, aber einige Fans (inklusive mir) haben vor dem Bus gewartet umantworten für diese Unleistung zu suchen.zur Rede gestellt hat sich niemand außer Manfred Schmid, der ein paar Worte mit den Fans gesprochen hat...

für Antworten reicht schon ein Blick auf die Aufstellung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde mal sagen der SVM hat verdient gewonnen und bewiesen, dass er einfach zum Bundesligainventar gehört.

Aber ehrlich so schlecht wie heute hab ich eure Mannschaft noch nie erlebt. Da ging gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich würde mal sagen der SVM hat verdient gewonnen und bewiesen, dass er einfach zum Bundesligainventar gehört.

Aber ehrlich so schlecht wie heute hab ich eure Mannschaft noch nie erlebt. Da ging gar nichts.

der Sieg war mehr als verdient, ein 3-4:0 wäre durchaus möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seelenloser geistloser antikick von verunsicherten amateuren in unform...aber das wurde ja schon erwähnt.....bin gar nicht mehr der allerjüngste kann mich aber trotzdem nicht erinnern je solche spastischen panik-krampf-purzelbaum anfälle auf meinem sofa gehabt zu haben......kann nur besser werden....habe übrigens die beiden letzen spiele auf meiner festplatte....falls wäre lust hat brenne ich eine nette dvd mit schönem cover.....ich glaube grad weils so unpackbar ist sollte man den jungs jetzt eher die daumen drücken das sie die kurve kratzen....vom tormann bis zum chefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Darf man jetzt schon ungestraft über unsern Spielstil schimpfen?? :aaarrrggghhh:

Ohne das man gleich niedergeschrieben wird?? :verbot:

Darf man sich den Roli schon wieder zurückwünschen??

Darf man sich ein paar gescheite aussagen von Vastic nach einem Match erwarten(heute : Match schnell abhaken :kotz: )??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der Sieg war mehr als verdient, ein 3-4:0 wäre durchaus möglich gewesen

Ja und wäre a ned unverdient gewesen. Aber hauptsache gewonnen! Kann noch immer nicht glauben, dass wir wirklich die beste Frühjahrsmannschaft sind.

Für euren Verein is der Vastic als Trainer eindeutig nix. Ich versteh bis heut noch nicht, warum der Daxbacher gehen hat müssen.

Mein Tipp: Schnappts euch in Foda, wenn er schon zu haben ist ;).

PS: War das Bier wenigstens gut? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.