SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Outcome: dumme, beleidigende, teilweise sicher rassistische sprueche - jawohl, so gehoert es sich fuer uns :clap: wir san halt wirklich die coolsten

Naja wenn du nix dagegen hast 18 € pro Spiel zu zahlen(ka ob du jetzt ein Abo hast oder nicht), um einen Leovac und Dilaver zu sehen... Viel Spaß! :winke: Ich möchte mir, diesen Schweinskick nicht mehr lange anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die auswärtssaison ist für mich offiziell beendet. so nicht liebe Leute. seit den 90ern geh ich und diese Mannschaft ist nichts besser als damals

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine bewährte aber doch innovative methode zur leistungssteigerung. noch bessere idee: man könnte die spieler auch öffentlich auspeitschen. nach den neuesten erkenntnissen der menschenführung und sportwissenschaft lässt drohung & (verbale) gewalt das potential von menschen erst so voll entfalten.

Eine Busblockade halte ich für viel legitimer als alle mit Bier anzuschütten.

Man kann nach solchen Leistungen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Busblockade halte ich für viel legitimer als alle mit Bier anzuschütten.

Man kann nach solchen Leistungen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

eine busblockade wär sinnvoll wenn sich "die scheiß millionäre" ned bemühen würden, ned wenn sie an konzeptlosigkeit, mangelndem selbstvertrauen und (wenig vorhandenen) fußballerischen fähigkeiten scheitern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine busblockade wär sinnvoll wenn sich "die scheiß millionäre" ned bemühen würden, ned wenn sie an konzeptlosigkeit, mangelndem selbstvertrauen und (wenig vorhandenen) fußballerischen fähigkeiten scheitern..

Es ist mehr eine Signalwirkung gegen Trainer und Vorstand als gegen die Mannschaft selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja wenn du nix dagegen hast 18 € pro Spiel zu zahlen(ka ob du jetzt ein Abo hast oder nicht), um einen Leovac und Dilaver zu sehen... Viel Spaß! :winke: Ich möchte mir, diesen Schweinskick nicht mehr lange anschauen...

dann bleib zaus! ich hatte habe und werde weiterhin ein abo haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Eine Busblockade halte ich für viel legitimer als alle mit Bier anzuschütten.

Man kann nach solchen Leistungen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

beides jenseitig.

die spieler und verantwortlichen werden schon gecheckt haben, dass das (auch) heute ein mist war. die müssen nicht mit einer testosteron-und alkohol-geschwängerten kollektiv-masturbations-performance darauf hingewiesen werden.

verunsichert nur und lässt sie um nix besser kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann bleib zaus! ich hatte habe und werde weiterhin ein abo haben

Ich hab eine Abo seit ca 10 Jahren und bin kurz davor es herzugeben! Unglaublich was der Vastic da abhält! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist mehr eine Signalwirkung gegen Trainer und Vorstand als gegen die Mannschaft selbst.

der Ivo an sich kann auch wenig dafür, er ist der Aufgabe halt scheinbar ned gewachsen (vl. ists ja nur eine Momentaufnahme und das Team kratzt die Kurve und spielt in 3 Wochen guten Fußball - einzig der Glaube fehlt mir) und auch beim Team hab ich durchaus das Gefühl dass sie sich ehrlich bemühen, nur sind wir total konzeptlos im Spiel nach vorn, da klappt NIX, gehen wir wie heute recht zeitig in Rückstand ist das eine automatische Niederlage im Moment.

das Engagement vom Ivo könnt sich wirklich als fataler Fehler erweisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu fällt einem einfach nichts mehr ein. Ich versuche es trotzdem.

Die Ballsicherheit früherer Tage ist weg, das Spiel ist breit angelegt, Räume werden nicht mehr so eng gemacht wie einst, der Pass in die Tiefe kommt kaum, der Einsatz einiger Spieler (Vertragsunsicherheit? Abwanderungsgedanken?) ist nicht so wie er sein sollte, ein unbedingter Siegeswillen ist kaum zu erkennen, was unterscheidet so eine Mannschaft noch von durchschnittlichen Mannschaften?

Sind einige mit ihrem Stammplatz überfordert?

Ich weiß es nicht.

Sicher ist, dass eine fehlende Unterstützung der Fans auch nicht helfen, sondern eher schaden wird.

Ziemlich sicher ist, dass man so einen internationalen Platz schwer erreichen wird.

Und unsicher ist, wie man so im sportlichen Bereich weiter kommen will.

Ich bin einfach nur enttäuscht.

Aber aufgegeben wird ein Brief.

Es muss weiter gehen.

Das geht nur über Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

da war die Lustenau-Niederlage ja noch ein Traum dagegen, da hatten wir zumindest einen Torschuss.

man kann heute eigentlich niemanden negativ hervor heben, weil alle scheiße waren. einzig Kienast und Lindner tun mir leid....

wir haben heute gegen den Tabellenvorletzen gespielt und hatten keine echte Torchance. Mattersburg hätte sogar höher gewinnen können

ich bin wirklich sprachlos, hab während des Spiel den Titel abgeschrieben und geh mit null Erwartung in die nächsten Spiele

wir sind genau dort angelangt, wo die Grünen vergangenes Jahr waren. und morgen werden Rapid und Sbg den Vorsprung schön weiter ausbauen

neben uns auf der Haupttribüne saß Grünwald und Mader. ein Fan fragte Grünwald, warum er nicht spiet - seine passende Antwort:"ich darf nicht" ....... aber Kreaturen wie Leovac, Tadic und wie sie nicht alle heißen dürfen das violette Dress tragen. wir sind die Lachnummer der ganzen Liga

und zu Ortlechner braucht man auch nicht mehr viel sagen. der größte Versager trägt tatsächlich die Kapitänsschleife......

vor ein paar Wochen haben wir noch erfrischenden Offensivfußball gezeigt und jetzt? jetzt spielen wir nur noch scheiße und Angsthasen-Fußball vom feinsten. immer schön das Balli nach hinten spielen....

die Ablöse Daxbachers stellt sich augenscheinlich als fataler Fehler heraus. Vastic verlernt der Mannschaft völlig das Kicken, es ist so unfassbar traurig

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieber ivo:

Die Mannschaft war eigentlich gut drauf, die Verunsicherung hat mich überrascht.

bitte wie? wirkliche JEDER hat gewusst, dass das spiel heute wieder ein unkick wird. offensichtlich glaubst du tatsächlich deine "wir sind auf der gewinnerstrasse" und "haben gut gespielt" sager? echt erschreckend, damit stehst du nämlich alleine da.

vor dem spiel habe ich geschrieben, dass wir bestenfalls einen standard reinnudeln, dann kanns was werden. gehen wir in rückstand ists das gewesen.

überraschung :lol:

Wir müssen das Spiel so schnell wie möglich vergessen.

jetzt wissen wir wenigstens, warum das spiel keine überraschung war. wie wärs mit aufarbeiten, sonst bist du am samstag wieder überrascht...

Ich kann das auch nicht erklären.

bankrotterklrärung. setzen, 5.

neben uns auf der Haupttribüne saß Grünwald und Mader. ein Fan fragte, warum er nicht spiet - seine passende Antwort:"ich darf nicht" ....... aber Kreaturen wie Leovac, Tadic und wie sie nicht alle heißen dürfen das violette Dress tragen.

na servas... :ivopalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da war die Lustenau-Niederlage ja noch ein Traum dagegen, da hatten wir zumindest einen Torschuss.

man kann heute eigentlich niemanden negativ hervor heben, weil alle scheiße waren. einzig Kienast und Lindner tun mir leid....

wir haben heute gegen den Tabellenvorletzen gespielt und hatten keine echte Torchance. Mattersburg hätte sogar höher gewinnen können

ich bin wirklich sprachlos, hab während des Spiel den Titel abgeschrieben und geh mit null Erwartung in die nächsten Spiele

wir sind genau dort angelangt, wo die Grünen vergangenes Jahr waren. und morgen werden Rapid und Sbg den Vorsprung schön weiter ausbauen

neben uns auf der Haupttribüne saß Grünwald und Mader[/b]. ein Fan fragte, warum er nicht spiet - seine passende Antwort:"ich darf nicht" ....... aber Kreaturen wie Leovac, Tadic und wie sie nicht alle heißen dürfen das violette Dress tragen. wir sind die Lachnummer der ganzen Liga

und zu Ortlechner braucht man auch nicht mehr viel sagen. der größte Versager trägt tatsächlich die Kapitänsschleife......

Wer sagte das Mader oder Grünwald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.