SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Bei einer Sache muss man dem Ivo heute aber schon recht geben. Der Ball war wirklich nicht ganz rund und da wird das natürlich schon schwieriger für unsere Edelkicker was damit anzufangen.

dann hätte es uns ja eigentlich entgegen kommen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss sagen, ich erkenne einen aufwaertstrend - teilweise gute kombinationen die durch einen nur halb guten platz sowie einen schlechten ball oftmals nicht ganz geklappt haben.

wenn der schiri halt nicht will und maburg das spielglueck hat welches wir teilweise nicht hatten, ja dann kann man solche spiele verlieren.

ich blicke positiv zum naechsten match voraus.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich warte nur mehr auf das ivo interview bzw parits interview

ich warte auf das Parits-interview 15 monate nach seiner entlassung/"pensionierung", in dem er dann vielleicht offenbart, ob er sich bezüglich Daxbacher/Vastic persönlich geirrt hat, oder ob wir immer noch der selbe arschlochverein sind, der wir nach der ära Walter geworden sind.

opportunistische schnellschüsse von wendehälsen und sehr wichtigen persönlichkeiten, die vom profifußball hauptsächlich wissen, dass das spielgerät rund ist und springt, wenn es auf den boden fällt.

Vastic ist ja auch über persönliches sponsoring im verein verankert gewesen, mehr denn je würde ich da verdammt gerne wissen, wer da maßgeblich die fäden beim aufstieg in die erste gezogen hat.

freilich will ich Parits keinen persilschein ausstellen, nur ist mir der eingeschlagene weg schon im Jänner nicht recht eingegangen:

mich stört im moment nur die gesamtstrategie von Parits, der trainerwechsel wird für mich nicht unbedingt verständlicher, wenn man im winter den besten spieler ziehen lässt.

was soll Vastic jetzt erreichen? mit hängen und würgen einen EC-platz?

was, wenn er ihn unter diesen umständen nicht erreicht, tritt Parits dann zurück?

bei mir hat Parits eigentlich jeden erdenklichen kredit, vermischt er aber aktionismus mit "sachzwang", wird er sich schnell abgesägt haben, weil der zufall (jungtrainer, unbekannte neuverpflichtungen statt starspieler) ganz einfach dem misserfolg näher steht, als dem erfolg.

hoffe weiterhin das beste, sehe aber nicht nur keine entwicklung, sondern auch das fehlen eines erkennbaren planes. Mattersburg ist schwer zu spielen, zumindest gefährden sollte man sie aber doch können. und schon am wochenende war ja ebenfalls nichts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass wir daxi noch nachweinen werden habe ich schon am tag seiner ablöse gesagt. dass es aber so schnell, und vorallem in einer solchen intensität der fall ist, hätte ich nicht geglaubt...

da ist der gute ivo selber schuld. hätte er immer die für die meisten (vermeintlich) besten genommen, hätten alle parits in die pflicht genommen (besten spieler hergegeben, ivo wäre aus dem schneider gewesen). leider hat sich vastic (und auch einige fans) von einigen ergebnissen blenden lassen und nicht die näheren umstände betrachtet

allein, wenn ich jetzt lesen muss, dass der titel kein thema sein kann - vor dem spiel war noch von der besten frühjahrsmannschaft und der erfolgsstraße die rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass wir daxi noch nachweinen werden habe ich schon am tag seiner ablöse gesagt. dass es aber so schnell, und vorallem in einer solchen intensität der fall ist, hätte ich nicht geglaubt...

unterschreib ich sofort. insbesondere wenn man bedenkt wie immer auf den daxi (von ca. 80% der user) hier hingehauen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

unterschreib ich sofort. insbesondere wenn man bedenkt wie immer auf den daxi (von ca. 80% der user) hier hingehauen wurde.

Das war gegen Ende hin aber auch kein Fußball mehr damals.

Mir is wurscht was passiert, ich hab ja auch kein Rezept oder Konzept wie man das ausbügeln kann aber ich will, dass etwas passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich warte auf das Parits-interview 15 monate nach seiner entlassung/"pensionierung", in dem er dann vielleicht offenbart, ob er sich bezüglich Daxbacher/Vastic persönlich geirrt hat, oder ob wir immer noch der selbe arschlochverein sind, der wir nach der ära Walter geworden sind.

opportunistische schnellschüsse von wendehälsen und sehr wichtigen persönlichkeiten, die vom profifußball hauptsächlich wissen, dass das spielgerät rund ist und springt, wenn es auf den boden fällt.

Vastic ist ja auch über persönliches sponsoring im verein verankert gewesen, mehr denn je würde ich da verdammt gerne wissen, wer da maßgeblich die fäden beim aufstieg in die erste gezogen hat.

freilich will ich Parits keinen persilschein ausstellen, nur ist mir der eingeschlagene weg schon im Jänner nicht recht eingegangen:

hoffe weiterhin das beste, sehe aber nicht nur keine entwicklung, sondern auch das fehlen eines erkennbaren planes. Mattersburg ist schwer zu spielen, zumindest gefährden sollte man sie aber doch können. und schon am wochenende war ja ebenfalls nichts los.

BINGO! trifft haargenau meine gedanken.

angesichts unserer finanzlage werden wir aber jetzt sicher keinen neuen trainer installieren können, sprich wir werden vastic die chance geben müssen, das beste aus der situation zu machen.

was wir fans machen können? das was unsere rolle als "supporter" ist: ein verunsicherte und limitierte truppe an den spieltagen nach besten kräften zu unterstützen. abgerechnet wird am ende der saison.

(dass wir besser gefahren wären, wenn wir daxbacher die chance zur korrektur eingeräumt hätten, sei nochmals ausdrücklich erwähnt, aber ok, der pöbel wollte halt ein neues sündenbock-spielzeug)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): „Wir haben verdient gewonnen, wir haben zwei super Tore gemacht. Die Mannschaft funktioniert, ich bin zufrieden und stolz. Wir bleiben trotzdem am Boden und wir versuchen, das Bestmögliche zu machen. Diese Mannschaft hat riesiges Potenzial.“

Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Das war wirklich ein schlechter Tag für uns alle. Ich kann das auch nicht erklären. Wir haben nicht viel nach vorne gebracht, auch hinten waren wir ganz unsicher. Alle beide Tore haben wir uns selber gemacht. Die Mannschaft war eigentlich gut drauf, die Verunsicherung hat mich überrascht. Wir müssen das Spiel so schnell wie möglich vergessen. Wir hatten heute keine große Chance, außer bei ein paar Standardsituationen.“

Michael Mörz (Mattersburg-Torschütze): „Ich muss sagen, dass es verdient ist. Wir spielen viele Chancen heraus. Es war heute ein sehr gutes Spiel mit sehr schönen Toren. Wir hätten auch 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Wir haben verdient 2:0 gewonnen, wir können uns nach vorne orientieren. Wenn ich immer reinkomme und ein Tor mache, dann bin ich zufrieden.“

Thomas Simkovic (Austria-Spieler): „Mir fehlen die Worte. Wir müssen hart arbeiten und alles wieder gutmachen. Wir müssen über den Kampf ins Spiel finden. Es ist traurig, wie wir auftreten. Wir müssen viel arbeiten an uns. Wir haben am nächsten Samstag die Chance, das gutzumachen. So dürfen wir nicht auftreten als Austria Wien.“

Thomas Parits (Sportvorstand Austria): „Wir haben in der Offensive wenig zusammengebracht. Es war eine schwache Leistung und Mattersburg hat verdient gewonnen. Es war schwach von uns, was wir in der Offensive gezeigt haben. Wir haben heute unsere Leistung nicht gebracht. Natürlich sind die Fans unzufrieden, und wir auch. Wir müssen das aber gutmachen und schauen, dass wir gegen Sturm Graz am Samstag gewinnen. Wir kommen hier sicher raus. Wir denken mit dieser Leistung nicht an den Meistertitel. Aber wir sind noch oben dabei.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich hoffe die Fans vor Ort blockier wenigstens den Mannschaftsbus! :allaaah:

eine bewährte aber doch innovative methode zur leistungssteigerung. noch bessere idee: man könnte die spieler auch öffentlich auspeitschen. nach den neuesten erkenntnissen der menschenführung und sportwissenschaft lässt drohung & (verbale) gewalt das potential von menschen erst so voll entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

ich wär dafür, dass unsere mannschaft (inklusive trainer) uns fans nach jeder niederlage einen vollrausch zahlt.

dann würds auch eine neue aktion geben......."Dauerfett in Violett"

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es kann anscheinend die Trainerwahl auch von Leuten mitbestimmt werden, die keine Ahnung vom Fußball haben.

Was wen Ivo von heut auf morgen gefeuert werden würde? Wer käme da nach? Woher wissen die Leute, die einen bestimmten Trainer auswählen, ob ebendieser zumindest internationale Standards bezüglich Trainung oder Taktik erfüllen kann? Ich hab einfach das Gefühl, dass der moderne Fußball nach wie vor einen großen Bogen um Österreich und momentan auch um unsere Austria macht.

VORSTAND RAUS!

Kumm Domi, wo bleibt endlich da Trainer? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.