Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Also Schweitzer war ja sowieso der Trainer bei uns, und hat eigentlich die wirklich wichtigen Dinge gemacht!

Er will aber nicht als Haupttrainer arbeiten sondern lieber im Hintergrund , somit wäre für mich klar das Michi Angerschmied Trainer wird und Schweitzer sein Co ! Das wäre für mich absolut keine Notlösung sondern eine sehr gute Option und die Planung für die neue Saison kann gleich weiterlaufen und alle Spieler wissen auc´h gleich Bescheid wie es weiter geht!

Ich hätte 100% Vertrauen in das Duo, sollte es Reiter und der Verein anders sehen wäre für mich auch Stöger der einzig vorstellbare Kandidat den ich sehr schätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

tja, keine ahnung, aber ich bin mir da sehr sicher :)

du weißt, ich vertraue dir. :RiedWachler:

als cheftrainer würde ich schweitzer auf keinen fall haben wollen, da sind meine vorurteile seit dem fiasko von 2003 leider zu groß. aber als co hätte er mir weiterhin gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wennst weiterhin so grausig daherschreibst, meld ich dich dem gremium.

Kein Problem, die Obrigkeit lest sowieso immer mit :davinci:

Kann mir Daxbacher (hat beim LASK wirklich Erstaunliches geleistet, auch bei der Austria wurde er mMn unter Wert ausgebootet) und Stöger (mit dieser WRN Mannschaft wäre manch anderer Trainer sicher nicht 8.) ebenso gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wennst weiterhin so grausig daherschreibst, meld ich dich dem gremium.

Wieso denn, der übt schon beim SC Lassee das Verschieben.

Kein Problem, die Obrigkeit lest sowieso immer mit :davinci:

Kann mir Daxbacher (hat beim LASK wirklich Erstaunliches geleistet, auch bei der Austria wurde er mMn unter Wert ausgebootet) und Stöger (mit dieser WRN Mannschaft wäre manch anderer Trainer sicher nicht 8.) ebenso gut vorstellen.

Sehe ich genauso, ausserdem sind mir beide nicht unsympathisch, vor allem Stögers ruhige Art würde gut zur SV passen, finde ich.

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

zellhofer wäre auch ein option

jeder hat eine zweite chance verdient

eh klar. Wie hat der witzige Musketier nochmal geheißen, der einen Sanel Kuljic zu Saisonbeginn nicht haben wollte? Segrt!

Segrt - Sportdirektor und Kaderverantwortung

Zellhofer - Taktikfuchs

Was besseres könnt uns nicht passieren :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.