Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eh klar. Wie hat der witzige Musketier nochmal geheißen, der einen Sanel Kuljic zu Saisonbeginn nicht haben wollte? Segrt!

der hat's ja geschafft, eine gänzlich neue mannschaft zu verpflichten, war da außer wiggerl eigentlich sonst jemand dabei, der vorher oder nachher nochmals wichtig war?

hmmm, wenn das stimmt, dann war's ja sogar ein richtig geiler kader:

http://de.eufo.de/index/kader/sv-ried/2003-04

Den müsste man gar nicht loseisen.

dann bitte die ketten erneuern, danke.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Daxbacher ist sicher ein guter Trainer...aber seine Austrahlung ist halt ein absoluter wahnsinn....., da kommt er immer rüber wie der größte Bauer, aber ev würde er grad deswegen gut zu uns passen... :D

Ja mit Stöger könnte ich auch gut leben. Pfeiffenberger war ja scheinbar auch schon mal im Gespräch und sein Vertrag in Grödig wird fix nicht verlängert, könnte ich mir auch vorstellen....

Kronjäger wäre auch grad frei......und was macht eigentlich Lesiak :feier:

ja und :davinci: ist gerade in Indonesien Trainer........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eh klar. Wie hat der witzige Musketier nochmal geheißen, der einen Sanel Kuljic zu Saisonbeginn nicht haben wollte? Segrt!

Segrt - Sportdirektor und Kaderverantwortung

Zellhofer - Taktikfuchs

Was besseres könnt uns nicht passieren :o

ganz spontan würde mir noch kartnig als präsident einfallen. hätte den vorteil, dass er für die nächsten monate nicht aus seinem "büro" raus darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

PR: Segrt (.. "Angerschmid auf die Tribine!!!")

Motivation: Zellhofer (.. "mit diesem Kader kann man nicht vorne mitspielen")

Reiseplanung: Kraft (.. "ich will in Tirol arbeiten" [wechselt kurz darauf nach Wiener Neustadt])

Taktik: Schimpl (jeder Kommentar überflüssig)

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pfeiffenberger war ja scheinbar auch schon mal im Gespräch und sein Vertrag in Grödig wird fix nicht verlängert, könnte ich mir auch vorstellen....

Willst den wirklich? In meinen Augen einer der schlechtesten Trainer in der EL, hat eigentlich aus, für die Liga, sehr gutem Spielermaterial Jahr für Jahr nur ein Mindestmaß an Erfolg rausgholt.

Die OÖ Nachrichten zu der Sache: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,841893

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Willst den wirklich? In meinen Augen einer der schlechtesten Trainer in der EL, hat eigentlich aus, für die Liga, sehr gutem Spielermaterial Jahr für Jahr nur ein Mindestmaß an Erfolg rausgholt.

zumindest bis kurz nach ostern sollten wir dieses gerücht am köcheln halten.

welche funktion wäre denn für franz grad die richtige? präsident des vereins a.d.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst den wirklich? In meinen Augen einer der schlechtesten Trainer in der EL, hat eigentlich aus, für die Liga, sehr gutem Spielermaterial Jahr für Jahr nur ein Mindestmaß an Erfolg rausgholt.

Die OÖ Nachrichten zu der Sache: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,841893

Pfeifenberger hat ja auch nur die A-Lizenz, d.h. ein Co-Trainer, etc. mit Pro-Lizenz muss dann sowieso auch noch bei der SV Ried sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Pfeifenberger hat ja auch nur die A-Lizenz, d.h. ein Co-Trainer, etc. mit Pro-Lizenz muss dann sowieso auch noch bei der SV Ried sein.

du meinst andi ogris' lizenz? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.