[Formel 1] Großer Preis von Malaysia


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gibts ein kleines Update für denjenigen, der sich heuer noch nicht mit Formel 1 beschäftigt hat?

Was ist mit den RB in der Quali und warum sollen die McLaren Piloten nur in der Quali vorne sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibts ein kleines Update für denjenigen, der sich heuer noch nicht mit Formel 1 beschäftigt hat?

Was ist mit den RB in der Quali und warum sollen die McLaren Piloten nur in der Quali vorne sein?

RBR war in den longruns bisher deutlich näher an McLaren dran, als auf nur eine schnelle runde. die briten sind mmn. aber dennoch etwas schneller.

Mercedes profitiert in der quali von ihrem speziellen DRS extrem, weil man das ja auf der gesamten strecke benutzen kann. im rennen ists nur auf der zielgeraden erlaubt und demensprechend langsamer sind die silberlinge dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein kleines Update für denjenigen, der sich heuer noch nicht mit Formel 1 beschäftigt hat?

Was ist mit den RB in der Quali und warum sollen die McLaren Piloten nur in der Quali vorne sein?

Die RB haben bei den ganz schnellen Quali-Runden offenbar Probleme mit der richtigen Abstimmung. Vettel klagt über mangelnde Balance. In den long runs im Training sind sie aber schneller als die McLaren, die aber offenbar ein sehr gutes Quali Set Up gefunden haben.

Die Mercedes sind auch sehr schnell...haben aber vor allem, dass Problem (wie schon im Vorjahr), dass die Hinterreifen sehr rasch abbauen, weswegen sie im Rennen noch nicht ganz nach vorne fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War wirklich ein großartiges Qualifying vom Kimi, gleich schnell bzw. schneller als die Red Bull und das mit dem Lotus :allaaah: zu schade dass das Getriebe ausgewechselt werden musste...aber mit ein bisschen Glück beim Start und einem guten Rennen sollten doch wieder einige Punkte drinnen sein

Der Sieg wird natürlich an die McLaren gehen, an die kommt zurzeit keiner vorbei...Schumacher und Rosberg werden im Rennen garantiert wieder ordentlich zurückfallen und die Red Bull schätze ich wieder hinter den Mclaren ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Was passiert wenn zwei die gleiche Zeit haben wie heute?

Gilt dann die erste Gefahrene?

Ja, dann hat der erste der die Zeit gefahren ist Pole Position, oder eben den Vortritt in der Startaufstellung gegenüber dem zweiten, der auf diese Zeit gekommen ist.

Kann dir da nur das Qualifiying zum Europa GP 1997 in Jerez empfehlen. Da gabs mit Villeneuve, Schumacher und Frentzen sogar 3 Piloten mit der gleichen Zeit am Ende.

Müsst auf Youtube zu finden sein.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GP sollte um 11:40 vorbei sein....wann esst ihr?

Um 11 Uhr muessen wir bei den Eltern sein. Den Start um 10 Uhr kann ich mir noch anschauen, und um 10.30 muess ma los. Formel 1 ist bei meinen Eltern tabu, erst recht beim Geburtstagsessen meiner Mutter :D

@Schumi: ich hab den Typ gehasst. Vor allem bei Ferrari. Aber seit er nach seiner Pause bei Mercedes faehrt und auch nimmer so arrogant auftritt, seine Grenzen erkennt (immerhin schwaches Auto und dann dazu sein Alter...), wuerde es mich freuen, wenn er mal wieder aufs Podest kommen wuerde. Ich weiss nicht, ob Mercedes mit dem Gedanken spielt, nach diesem Jahr nochmal zu verlaengern, aber eine Pole und einen Sieg wuerd ich Schumi schon vergoennen. Einen solchen - endgueltigen - Abgang hat sich ein siebenfacher Weltmeister, ob sympathisch oder nicht, schon verdient.

Und man hats in den letzten beiden Qualis und im Rennen gesehen, dass er es tw. noch immer besser draufhat, als so mancher Moechtegern-Weltmeister in der Formel. Kraetzn hin oder her, fahren kann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Schumi: ich hab den Typ gehasst. Vor allem bei Ferrari. Aber seit er nach seiner Pause bei Mercedes faehrt und auch nimmer so arrogant auftritt, seine Grenzen erkennt (immerhin schwaches Auto und dann dazu sein Alter...), wuerde es mich freuen, wenn er mal wieder aufs Podest kommen wuerde. Ich weiss nicht, ob Mercedes mit dem Gedanken spielt, nach diesem Jahr nochmal zu verlaengern, aber eine Pole und einen Sieg wuerd ich Schumi schon vergoennen. Einen solchen - endgueltigen - Abgang hat sich ein siebenfacher Weltmeister, ob sympathisch oder nicht, schon verdient.

Und man hats in den letzten beiden Qualis und im Rennen gesehen, dass er es tw. noch immer besser draufhat, als so mancher Moechtegern-Weltmeister in der Formel. Kraetzn hin oder her, fahren kann er.

So ist es.

Nach der Tsunamikatastrophe als er kam und sagte er spende sofort 10 Millionen war er schon um ein Eck symphatischer (ich mein 10!) Seit er wieder retour ist und sich das auch noch antut in einem unterlegenen Auto herumzukurven und es Jahr um Jahr weiter anzupassen und weiterzuentwickeln, respekt! No Na, ein sehr guter Fahrer ist er noch dazu, vorallem im Regen.

Ausserdem kann ich das in den Himmel loben von Rosberg nicht leiden. Der Rotzer muss erstmal dort hinriechen wo Schumi schon hingekötelt hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.