[Formel 1] Großer Preis von Malaysia


j.d.

Recommended Posts

Contrarian

Was passiert wenn zwei die gleiche Zeit haben wie heute?

Gilt dann die erste Gefahrene?

Ja so sit es hatten mal 3 die gleiche Zeit vor einigen Jahren

sehr schöne quali :allaaah: tut ja richtig gut superseb so zu sehen :finger2:

Geht das Auto nicht perfekt trennt sich die Spreu vom Weizen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo, Kimi! :clap: Sehr gutes Qualifying, von 10 ist da morgen einiges möglich. Fernando hat die Pflicht erfüllt, auch er kann morgen aus einer guten Position angreifen.

Die Mercedes waren zwar stark, werden aber - falls es trocken bleibt - nicht ums Podium mitreden können, auch Grosjean wohl eher nicht.

Siegertipp ganz klar einer der McLaren, wieder vorausgesetzt, dass es trocken bleibt.

:hahaha: Vettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Geht das Auto nicht perfekt trennt sich die Spreu vom Weizen :=

Vettel als einziger vorne auf harten Reifen in der Quali,mal schauen was es für morgen bringt,Whitmarsh ging auf RTL gerade ein bisschen der Stift deswegen.

Schumi :love: im Rennen werden die Reifen halt leider dem Mercedes wieder das Genick brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koennte morgen wieder ein spannendes Rennen werden. Leider verpasse ich den Schluss, meine Mutter hat den 64. Geburtstag, da ist Essen angesagt.

Der GP sollte um 11:40 vorbei sein....wann esst ihr?

Mir gefällt die neue Saison bisher sehr gut. Vettels Dominanz ist erstmals gebrochen, wenn ich auch glaube, dass der RB im Rennteimm sehr schnell sein wird. Dennoch: beim Basti-Fantasti (:kotz:) läuft es mal nicht so wie am Schnürchen....und das ist sehr sehr gut so!

Beim Schumacher ist es bei mir so. Wenn er einmal gewinnen sollte, freu ich mich wahrscheinlich sogar ein bisserl. Sollte er jedoch zweimal gewinnen, ist er die wieder die alte gschissene Drecksau!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schumacher :love: Mclaren eindeutig das dominante Team der Saison 2012, Vettel hinter Webber und Lotus auch vorne. Alonso wird im Rennen wieder schneller als im Qualy sein. Der Mercedes ist im Rennen nicht ganz so schnell wie im Qualy, deswegen glaub ich, dass Schumi noch auf sein Podium warten muss.

Hoffentlich wirds ein geiles Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sit es hatten mal 3 die gleiche Zeit vor einigen Jahren

1997 beim Finale: Frentzen, Villeneuve & Schumacher. Alle Mit der gleichen Zeit auf Platz 1. Villeneuve fuhr sie m.W. nach zuerst.

Der GP sollte um 11:40 vorbei sein....wann esst ihr?

Gib auch Leute, wo die Mama net 3 U-Bahnstationen weg wohnt... ;)

Morgen gewinnt wieder Button vor Hamilton und einem Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.