[Formel 1] Großer Preis von Malaysia


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

massa btw in beiden trainings mit einem rückstand von rund 2 sekunden auf hamilton, eigentlich müsstens den schon vorm qualifying austauschen, schlechter kanns wirklich keiner mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

massa btw in beiden trainings mit einem rückstand von rund 2 sekunden auf hamilton, eigentlich müsstens den schon vorm qualifying austauschen, schlechter kanns wirklich keiner mehr machen.

Naja wenn man Zeiten vergleichen möchte (ist im Training ja immer so eine Sache) dann sollte man die mit Alonso vergleichen.

1. Training

13. Felipe Massa BRA Ferrari 1:39,896

14. Fernando Alonso ESP Ferrari 1:39,980

2. Training

6. Fernando Alonso ESP Ferrari 1:38,891

16. Felipe Massa BRA Ferrari 1:40,271

ist aber auch nicht viel besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Red Bull und auch Ferrari scheinen aber im Renntrimm recht gut zu sein. Der Benz vom Schumi hingegen frisst weiterhin brav die Reifen auf. In der Quali tippe ich auf ein Solo von McLaren, im Rennen wird's spannender, aber auch da werden sie ganz vorne stehen mMn.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hamilton in den beiden trainings mit abstand schnellster. einmal vor vettel, einmal vor schumi.

:ilike:

Button auch wieder stark.

Kimi im 1. Training sehr guter 7. - im 2. leider nur 15.

Solang der die Quali ned wieder verpatzt, is alles gut.

Und wenn doch - holt er sich im Rennen alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

lol

du hast überhaupt keinen plan oder?

Wenn du mit Plan meinst dass ich mich bzgl. der Aerodynamik der Autos nicht so auskenne, hast du Recht. Ich muss auch sagen dass ich mich jetzt länger nicht mehr mit der Formel 1 beschäftigt habe. Ich weiß natürlich dass man die Autos aufgrund der anderen Bauweise so schwer vergleichen kann und es negative Auswirkungen haben kann, hätten die Wagen nicht diese Nase. Mit dem Reglement hab ich mich dieses Jahr auch noch nicht so viel auseinandergesetzt. Und wenn jetzt einige meinen ich hätte aufgrund dieser Tatsachen diesen Post gar nicht machen sollen, haben sie auch Recht, somit bedanke ich mich für jegliche Aufklärung.

Und wenn es schon besprochen wurde tut es mir auch Leid, hab noch nicht oft in die F1 Fredls geschaut.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.