j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) diesen sonntag gehts ja schonwieder weiter erhoffe mir ein weiteres tolles abschneiden von mclaren. lotus hat in australien angedeutet dass sie on fire sind, da ist auch was drinnen. hoffentlich kann schumacher auch vorne mitmischen in australien hab ich immer 2 leute am podest richtig gehabt, wenn auch nicht in richtiger reihenfolge tipp für sonntag: 1. button 2. hamilton 3. vettel bearbeitet 19. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Vettel Pole und er wird sich auch das Rennen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 in Sepang sind die rennen eigentlich immer toll. ein bisserl monsun und abgehts. http://www.youtube.com/watch?v=nWOsvcfZ_KQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 nachdem ich ja australien, wiedermal ( ), nicht gepackt habe, nehm ich mir sepang ganz stark vor, 10 uhr muss ich einfach schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 nachdem ich ja australien, wiedermal ( ), nicht gepackt habe, nehm ich mir sepang ganz stark vor, 10 uhr muss ich einfach schaffen. hab den start im vollfetzn gesehn.. bin dann aber eingepennt. malaysia ist ok.. des geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Start: 9Uhr MEZ - somit werd ichs mir anschaun. Tipp: 1. Button 2. Vettel 3. Webber Kimi bitte wieder in die Punkte 10 uhr muss ich einfach schaffen. hab gestern irgendwo was von 9uhr gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 hab gestern irgendwo was von 9uhr gelesen Start der Übertragung 9Uhr oder Rennstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) aus heutiger sicht ist es auch 9 uhr, aber am sonntag um 2 uhr in der früh wird die uhr eine stunde vorgestellt (bzw. kann natürlich auch der orf übertragungsstart gemeint sein) bearbeitet 19. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Start der Übertragung 9Uhr oder Rennstart? bin grad dabei, genau DAS rauszufinden edit: ok, j.d. hat gwonnen - um 10uhr is der start aus heutiger sicht ist es auch 9 uhr, aber am sonntag um 2 uhr in der früh wird die uhr eine stunde vorgestellt aaaah, das kann natürlich auch sein bearbeitet 19. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 edit: ok, j.d. hat gwonnen - um 10uhr is der start perfekt.. 10 Uhr ist ok, aufstehen - Start sehen - und dann weiter herumdöseln vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 ich freu mich, auch wieder ein GP der spannung verspricht. ich denke, das mclaren wieder dominieren wird, wie in australien. hamilton wird wohl dieses mal ein bissl besser fahren, daher sehe ich einen mclaren doppelsieg. vettel wird der einzige verfolger bleiben.. alonso wird auch vorne mitmischen (p 3-6), weil der ferrari gar nicht so schlecht ist, wie dargestellt. massa ist einfach schlecht und alonso hat das Q2 selbst verhaut in AUS -> im rennen war er ohnehin "gut" unterwegs. 1: hamilton 2: button 3: vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 gut dann tipp ich auch mit: 1: vettel 2: button 3: hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Kimi aufs Podest und der Rest ist mir so ziemlich duttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 nachdem ich ja australien, wiedermal ( ), nicht gepackt habe, nehm ich mir sepang ganz stark vor, 10 uhr muss ich einfach schaffen. schaustas halt später, oder hast halb 2 auch net dazaht? Hoffe Red Bull holt den Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) außer von die wetterverhältnisse taugt mir bei dem GP eig. gar nichts. die strecke ist mir irgendwie unsympathisch und das schon seit 2002 oder wann auch immer das erste mal dort gefahren wurde (98?). mein tipp: 1.: vettel 2.: button 3.: webber bearbeitet 19. März 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts