Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Fahren die 150 PS DIesel-Version - reicht vollkommen - jedoch wer von Haus aus mehr gewohnt ist, muss sich min. den mit 190 PS nehmen (glaube den gibt es aber nur als Benzin Version). Einen negativen Beigeschmack hat es jedoch beim Evoque - die angegebenen Verbrauchswerte werden um einiges überschritten (wurde hier eh´schon diskutiert). :schluchz:

Aber ansonsten voll zufrieden, das Platzgefühl und die Haptik ist sehr sehr gut!

ich tendiere eher zur starken benziner-version. wieviele km hat eurer jetzt am tacho? wie schauts mit wehwehchen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ich tendiere eher zur starken benziner-version. wieviele km hat eurer jetzt am tacho? wie schauts mit wehwehchen aus?

Das wäre wirklich interessant, weil optisch is der Evoque einfach unglaublich schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das ist eine der wirklich traurigen Geschichten, verfluchte Konzerne betreffend, die alles schlucken und nichts von einem Mythos übrig lassen. Vom Delta träume ich seit 25 Jahren, zum ersten mal gesehen in Form dieser Spielkarten mit Autos in meiner Kindheit, seit damals bin ich der Meinung, irgendwann mal einen haben zu müssen, natürlich einen alten.

Vor 7-10 Jahren wäre etwa der Punkt gewesen zuzuschlagen, da hatte ich aber keine Kohle für Spässchen übrig, heute werden Leichen zu Preisen gehandelt, da bekommst einen lässigen Kleinwagen nagelneu dafür..........

Tja, da träumen wir beide den selben Traum. Ich denke noch mit einer Gänsehaut an jene glorreichen Zeiten zurück, als es in Linz noch den Nisslmüller gab. Spezialisiert auf italienische Marken und im Verkaufsraum waren mal 2 absolut geile Deltas drinnen. Bin da oft mit meinem Vater vorbeigegangen und habe reingeschaut. Der Wagen hat mich absolut fasziniert. Das Motorengeräusch war einfach ein Orchester! Nicht weit weg von mir wohnt einer, der noch ein absolutes Liebhaberstück hat und es auch verkaufen möchte. Natürlich das legendäre Wassersackmodell.

Lancia Delta HF Integrale Evo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich tendiere eher zur starken benziner-version. wieviele km hat eurer jetzt am tacho? wie schauts mit wehwehchen aus?

4600 km hat er drauf, bis jetzt noch keine *aufholzklopf* wehwehchen zum glück - der rennt wiar a glöckerl! 2 freunde haben sich die 240 PS version dynamic bestellt - der is sicher der hammer *neid* :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Tja, da träumen wir beide den selben Traum. Ich denke noch mit einer Gänsehaut an jene glorreichen Zeiten zurück, als es in Linz noch den Nisslmüller gab. Spezialisiert auf italienische Marken und im Verkaufsraum waren mal 2 absolut geile Deltas drinnen. Bin da oft mit meinem Vater vorbeigegangen und habe reingeschaut. Der Wagen hat mich absolut fasziniert. Das Motorengeräusch war einfach ein Orchester! Nicht weit weg von mir wohnt einer, der noch ein absolutes Liebhaberstück hat und es auch verkaufen möchte. Natürlich das legendäre Wassersackmodell.

Lancia Delta HF Integrale Evo

Schon ein Wahnsinn, mit welchen Preisen die gehandelt werden.

Dieser http://www.gebrauchtwagen.at/homepage/lay3/details.php?hid=327677&fid=1779777&fil=327677 steht schon seit mehreren Jahren zum Verkau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Schon ein Wahnsinn, mit welchen Preisen die gehandelt werden.

Dieser http://www.gebrauchtwagen.at/homepage/lay3/details.php?hid=327677&fid=1779777&fil=327677 steht schon seit mehreren Jahren zum Verkau.

Wird er für den Preis auch bleiben. :D

Ich glaub, für einen Preis um die 20 - 30.000 würde sich vielleicht sogar ein Spinner finden lassen. Aber 69.000? Viel mehr oben die 75.000? Bitte aufwachen... das gibt dir die nächsten 10 Jahre keiner. Mit etwas Glück und noch viel "Werterhaltungsarbeit" an den beiden iser das in 10 Jahren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wo hast du den her und hast du vertrauenswürdige Händler bei der Hand?

Den hab ich vor Jahrzehnten relativ günstig (= einige Mängel) bei einem Privatverkauf erstanden. Weißt du schon was konkretes bzgl. Marken oder Baujahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.