Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In rot wirkt die Giulietta einfach noch schöner als sie sowieso schon ist.

Ich hätte so gern wieder einen Alfa. Auch wenn ich mit meinem Mazda sehr zufrieden bin aber Alfas sind trotz der üblichen Schwächen etwas ganz besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Schwarz. Cool, elegant, sportlich, alles in einem. Weiß ist inzwischen schon zu ausgelutscht.

Ein schwarzer Alfa aber auch.. Jeder zweite 159er und Mito ist schwarz. Langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schwarz.

Find momentan den Mito fast eine Spur leiwander. Wenns den mal endlich als 5 Türer raushauen könnte man schwach werden.

Der erste von den alten BMWs auf der Seite um 7500 ist: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Und 95% aller Lieferwagen sind weiß. Dann schon lieber zur Hälfte der Alfa-Fahrer gehören.

Die Lieferwagen erfüllen ihre Aufgaben und sind Mittel zum Zweck. Wenn ich mir hier die Kommentare zu Alfa anschau, dann hinkt der Vergleich gewaltig.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

giulietta würd ich auch in rot am allerschärfsten finden .... (bin eh selbst auch am überlegen) weiss nervt einfach schon und schwarz schaut zwar auch sehr gut aus aber rot betont die linien viel besser !!! das sonst eher langweilige titangrau (heisst das so ?) taugt mir bei dem auto auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

mhh ihr machts es mir auch nicht leichter :)

Weiß für deine dir zugemutete .. .Schwarz für Dich!

haha :feier:

die meine möchte sich nächstes Jahr den Suzuki Swift Sport zulegen

Schwarz würde ich für die Giulietta nicht nehmen - weiß, oder Rosso Alfa/Rosso Competizione. In den Rottönen sieht der Alfa messerscharf aus. Welche Motorisierung spielt in den Überlegungen eine Rolle?

Rosso Alfa is natürlich der Hammer :love: Hat aber der Händler im moment nicht...

170PS Benziner is schon fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Lieferwagen erfüllen ihre Aufgaben

jep, im gegensatz zum alfa :D

als ehemaliger alfa-fahrer darf ich das sagen ;). ich mag alfa trotzdem, den 4C schau ich mir fix an :)

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

giulietta würd ich auch in rot am allerschärfsten finden .... (bin eh selbst auch am überlegen) weiss nervt einfach schon und schwarz schaut zwar auch sehr gut aus aber rot betont die linien viel besser !!! das sonst eher langweilige titangrau (heisst das so ?) taugt mir bei dem auto auch !

Richtig, "Grigio magnesio" sieht in natura geilstens aus, würde ich neben rosso Alfa auch noch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

mhh ihr machts es mir auch nicht leichter :)

haha :feier:

die meine möchte sich nächstes Jahr den Suzuki Swift Sport zulegen

Rosso Alfa is natürlich der Hammer :love: Hat aber der Händler im moment nicht...

170PS Benziner is schon fix

Hey, ich seh' grad, dass du ein Linzer bist! Bei welchem Händler möchtest du eventuell den Kauf tätigen? Mit der Multiair-Maschine machst einen guten Griff - persönlich würde mir schon die 120PS Variante gefallen (ist halt kein Multiair)! Wenn es allerdings um abartiges "Understatement" gehen würde, dann wäre der Quadrifoglio Verde meine absolut unvernünftige Wahl. Konnte den schon testen - war aber ein getuntes Modell mit Ragazzon-Auspuffanlage. Geh leck, da hauts einem das Peidl aufd Seitn, ein absolut geiles Gefährt.

Mah, jetzt wo anscheinend massiv die Alfisti das Forum besetzen, krieg' ich wohl nächtens wieder kein Auge zu! Ich will ja auch wechseln, nur sollte es dann eher in die Vernunftsliga gehen, nur gefallen mir die meisten Kübeln da nicht. Alfa MUSS man lieben, auch wenn nicht alles perfekt ist, aber wo ist es das schon? Wie schon einmal erwähnt: ich würde mir wirklich wünschen, dass Alfa wieder mächtig Fuß faßt, mit der Giulietta hat man ja schon ein tolles Auto geschaffen. Der Mito blieb bis dato hinter den Erwartungen zurück - ein Alfahändler sagte mir, dass der einfach schlichtweg zu teuer ist für seine Klasse. Alfa wieder komplett eigenständig, ohne Mutter Fiat, mit eigenen Motoren.... Wer mal die teils verwaisten Werkshallen in Mailand gesehen hat, weiß, was ich meine. Zweiter Kanditat, wo ich mir ein starkes, eigenständiges Comeback wünschen würde, ist Lancia. Das merkt man einfach zu sehr den Einfluss von Chrysler. Wobei ich zugeben muss, dass mir der jetzige Delta irgendwie auch gefällt, das Heck muss man sich halt schönsaufen...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Zweiter Kanditat, wo ich mir ein starkes, eigenständiges Comeback wünschen würde, ist Lancia. Das merkt man einfach zu sehr den Einfluss von Chrysler. Wobei ich zugeben muss, dass mir der jetzige Delta irgendwie auch gefällt, das Heck muss man sich halt schönsaufen...

kleine bemerkung am rande. bei der automesse bin ich gerade im delta probe gesessen als ein anderer besucher in den motorraum schauen wollte. menschenfreund wie der pompfi nun mal ist, such ich gleich den griff um den deckel zu öffnen. angezogen und schwups - hab ich ihn auch schon in der hand.

die giulietta geht in schwarz total unter. meine erste wahl wäre rosso competizione. der aufpreis ist halt auch kein bemmerl. daher alfa rosso. mit abstrichen weiß. alles andere ist käse.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unser freund und helfer hat jetzt mein seit nem guten jahr gestohlenes moped gefunden... pickerl wird wohl abgelaufen sein und 100+€ für zulassung möcht ich jetzt auch nicht unbedingt zahlen. schieben am gehsteig darf mans ja, oder? was ist, wenn ichs dort stehen lass? (bis samstag hab ich zeit)

nummernschild ist nämlich auch noch drauf

ja ja, auto thread, aber trotzdem :davinci:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.