Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Coole Idee, mit der Mini mMn sicher Erfolg haben wird. Wenn ich eine coole Gastro (naja, bei dem Platzangebot eher nur eine coole Bar ;)) hätte, holte ich mir den Clubman-Lieferwagen sofort. Cool beklebt hast da einen super Werbeeffekt.

MINI-Clubvan-Transporter-Clubman-Genf-2012-01.jpg

MINI-Clubvan-Transporter-Clubman-Genf-2012-12.jpg

MINI-Clubvan-Transporter-Clubman-Genf-2012-14.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

problem ist halt nur, daß die preise bei citroen ein wenig abgehoben sind. bei der messe hab ich geglaubt ich seh nicht richtig.

Was zahlt man denn so dafür?

E: Passt scho, bin so auf ~25k kommen

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schaut super aus. ich sag ja, die japaner und koreaner geben ganz schön gas. langsam wirds ist es für die deutschen ernst, wenn sie nicht bald von ihrem konservativen weltbild abrücken.

Never change a running system. Wüsst net, warum sich die Geschmäcker in den nächsten Jahren ändern sollten.. BMW hat grad Mal sein stärkstes Jahr seit Firmengründung hinter sich. Beim VAG Konzern mach ich mir auch absolut keine Sorgen, die hätten immer noch Seat für extrovertierteres Design und es taucht ja auch immer wieder eine VW-Alfa Liebschaft bei den Gerüchten auf. Zusätzlich erschließt ja VW aktuell, relativ erfolgreich was ma so hört, den ostasiatischen Markt.

Denke auch, dass grad der konservative Ruf viele Privatkäufer wie auch Firmen anzieht.

Außerdem is des ja nur a (gut aussehende) Studie, wer weiß wie der rauskommt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Was zahlt man denn so dafür?

E: Passt scho, bin so auf ~25k kommen

da hast aber ein plastiklenkrad und 4 reifen, oder ? bei der messe war der ds4 (in ein ansehlichen version) glaub ich mit rund 40.000 euro ausgestellt.

Denke auch, dass grad der konservative Ruf viele Privatkäufer wie auch Firmen anzieht.

für firmen laß ich es mir ja noch halbwegs einreden. aber warum ich mir privat einen passat oder a4 kaufen soll, versteh ich nicht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

für firmen laß ich es mir ja noch halbwegs einreden. aber warum ich mir privat einen passat oder a4 kaufen soll, versteh ich nicht.

Musst ja nicht verstehen, Geschmäcker und Anforderungen sind verschieden. Dass in Österreich der VW Konzern die Nummer 1 is, bestätigt nur deren Image bzw. Marketing, da kann man sagen was man will.

Wüsste auch nicht, was so grundsätzlich gegen einen A4 spricht? Für mich ein schönes Auto mit einem gut gefächertem Angebot an Motorisierungen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

da hast aber ein plastiklenkrad und 4 reifen, oder ? bei der messe war der ds4 (in ein ansehlichen version) glaub ich mit rund 40.000 euro ausgestellt.

Du ich kenn mich mit Autos nicht besonders aus, hab bei dem konfigurator ein paar Sachen dazugnommen, was weiß ich nicht wirklich, wollt nur ansatzweise den Preis wissen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dass in Österreich der VW Konzern die Nummer 1 is, bestätigt nur deren Image bzw. Marketing, da kann man sagen was man will.
Das übrigens noch konservativer als deren Autos ist. Onlinewerbung und -marketing ist für die z.B. noch ein völliges Fremdwort, kein Cent fließt da hinein. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das übrigens noch konservativer als deren Autos ist. Onlinewerbung und -marketing ist für die z.B. noch ein völliges Fremdwort, kein Cent fließt da hinein.

Und trotzdem rennt die Maschine ... bei denen passt einfach die Mundpropaganda ... schau dich mal am Land zB um (wovon es in Ö sehr viel gibt), welche Marken da vertreten sind ... Audi, BMW, VW und bei den alten der Mercedes ... damit wars es aber auch schon fast wieder ... das ist halt nun mal leider in Ö so (oder für manche Gott sei Dank) ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das übrigens noch konservativer als deren Autos ist. Onlinewerbung und -marketing ist für die z.B. noch ein völliges Fremdwort, kein Cent fließt da hinein.

Najo wenns net nötig is... Beste Werbung sind sowieso die ganzen Autos die da draussen rumfahren und da hat keiner so einen Werbewert wie VW, eben weils jetzt scho so viele gibt.

Die älteren Fahrer so wie Firmen, werden nicht so die Zielgruppe für die Onlinewerbung sein und für die jungen gibts das GTI Treffen *gg*.

Und ich denk das is auch ähnlich wie bei den Fußballklubs, wo die Vorlieben zum Teil über die Familie/Generationen weitergegeben werden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das übrigens noch konservativer als deren Autos ist. Onlinewerbung und -marketing ist für die z.B. noch ein völliges Fremdwort, kein Cent fließt da hinein.

gibts eigentlich noch die käferwerbung, wo du bei jedem klick (zu dem du gezwungen wirst) auf einen kaffee gehen kannst, während alle farben und was weiß ich wieder neu reingeladen werden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.