Recommended Posts

Olle weg !!!

Ja sicher, konservatives Land, konservative Autos, konservatives Marketing. Funktioniert, kann man nix sagen.

kann das Video leider nicht ansehen, habe aber den falschen Ausdruck schon ausgebessert, falls du mich darauf hinweisen wolltest =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Najo wenns net nötig is... Beste Werbung sind sowieso die ganzen Autos die da draussen rumfahren und da hat keiner so einen Werbewert wie VW, eben weils jetzt scho so viele gibt.

auf mich wirkt das eher negativ. ich kann keines von den biederen häuseln mehr sehen.

im ernst, ich wollte diese woche mal einen tiguan konfigurieren. das ist der einzige, der auf mich ganz ok wirkt (von emotionen wecken kann noch lange keine rede sein). als ich das einheitsbreicockpit gesehen habe, hab ich die vw seite gleich wieder zugemacht. furchtbar. vorallem wenns ab 35.000,- erst beginnt halbwegs lustig zu werden.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kann das Video leider nicht ansehen, habe aber den falschen Ausdruck schon ausgebessert, falls du mich darauf hinweisen wolltest =)

Ne, ne, wollte ich gar nicht (auch wenn die Korrektur korrekt ist ;)). Aber das Video und der Inhalt passt bestens zu der Diskussion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ne, ne, wollte ich gar nicht (auch wenn die Korrektur korrekt ist ;)). Aber das Video und der Inhalt passt bestens zu der Diskussion. :D

Aso ... ja, so wie es ein User grade vorher beschrieben hat: die beste Werbung ist das herum fahren an sich ... und wer hat wirklich das Geld sich so ein Auto in Top-Ausstattung zu leisten? Meistens ältere und die brauchen kein (ACHTUNG) virales Marketing *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Jojo, ich versteh' schon, warum das so ist. Wollte nur drauf hinweisen, dass das so ist. ;)

edit: aber um das Video zu zitieren: An ihrer Stell dät ich mein fedde Arsch ned auf meine Loorbääre breidhogge

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das übrigens noch konservativer als deren Autos ist. Onlinewerbung und -marketing ist für die z.B. noch ein völliges Fremdwort, kein Cent fließt da hinein.

Bitte was? Allein diese 3 Videos sind bis jetzt zusammen etwa ~100 Millionen mal auf youtube angeklickt worden.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da hast aber ein plastiklenkrad und 4 reifen, oder ? bei der messe war der ds4 (in ein ansehlichen version) glaub ich mit rund 40.000 euro ausgestellt.

Erst vor kurzem war der A4 der beste Gebrauchtwagen unter 200.000 deutschen Autos.

für firmen laß ich es mir ja noch halbwegs einreden. aber warum ich mir privat einen passat oder a4 kaufen soll, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich als alleiniger Vertreter der 1 Mann Kia Fraktion stelle den vor kurzem erschienenen Optima rein.

Derzeit leider nur 1 Motor lieferbar, wird sich aber bald bessern. Fährt in der oberen Mittelklasse mit, bei Preisen die bei Vollausstattung nicht mehr als 35.000 Euro betragen.

kiaoptimareview12.jpg

2011kiaoptimainteriorvi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich als alleiniger Vertreter der 1 Mann Kia Fraktion stelle den vor kurzem erschienenen Optima rein.

wie gehts mit deinem sportage ? welche motorisierung hast du eigentlich genommen und wie hat mit nachlässen ausgeschaut ? bei kia gibts ja normalerweise nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wie gehts mit deinem sportage ? welche motorisierung hast du eigentlich genommen und wie hat mit nachlässen ausgeschaut ? bei kia gibts ja normalerweise nix.

Die ersten 650 Km habe ich Problemlos bewältigt :feier:

Habe den 136 PS Diesel, ist derzeit ausreichend, vielleicht kommt in den nächsten Jahren noch ein Chip rein, mal schauen.

Nachlass gab es von Kia eigentlich nichts, außer den Leihwagen, wobei diesen größtenteils das Autohaus zahlen musste, weil Kia ihn nur mit 8% stützte. Alternativ hätte ich auch einen Nachlass von 700 Euro nehmen können. Etwa 1000 Euro ließ der Händler bei der Bestellung nach. In Deutschalnd gibts komischerweise auch Rabatte in der Größenordunung €5000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die ersten 650 Km habe ich Problemlos bewältigt :feier:

Habe den 136 PS Diesel, ist derzeit ausreichend, vielleicht kommt in den nächsten Jahren noch ein Chip rein, mal schauen.

Nachlass gab es von Kia eigentlich nichts, außer den Leihwagen, wobei diesen größtenteils das Autohaus zahlen musste, weil Kia ihn nur mit 8% stützte. Alternativ hätte ich auch einen Nachlass von 700 Euro nehmen können. Etwa 1000 Euro ließ der Händler bei der Bestellung nach. In Deutschalnd gibts komischerweise auch Rabatte in der Größenordunung €5000+

ich steh gerade vor dem selben problem bei hyundai, nachdem der i40 noch immer ein thema für mich ist. die lassen nix aus, die gfrasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ich steh gerade vor dem selben problem bei hyundai, nachdem der i40 noch immer ein thema für mich ist. die lassen nix aus, die gfrasta.

Willst du neu kaufen, oder einen Vorführer/Gebrauchter?

Weis von euch zufällig wer, ob der öamtc bzw. arbö noch blaue taferl zur fahrzeugüberstellung herborgt? Ich zahl doch keine ~200 euro für grüne überstell taferl :aaarrrggghhh:

Was ich weiß, kann man solche Kennzeichen von der Versicherung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf mich wirkt das eher negativ. ich kann keines von den biederen häuseln mehr sehen.

im ernst, ich wollte diese woche mal einen tiguan konfigurieren. das ist der einzige, der auf mich ganz ok wirkt (von emotionen wecken kann noch lange keine rede sein). als ich das einheitsbreicockpit gesehen habe, hab ich die vw seite gleich wieder zugemacht. furchtbar. vorallem wenns ab 35.000,- erst beginnt halbwegs lustig zu werden.

dann schaust da den neuen land rover an - optisch cooles auto, sowohl außen und innen ... nachbar hatte ihn für ein wochenende - katastrophal verarbeitet - spaltmaße zum speiben, knarzen, quietschen ohne ende!!!!

das hast bei nem vw/audi nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.