Recommended Posts

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 34 Minuten:

Im Frühjahr bei der Einlagerung der Winterreifen beim Skodahändler frag ich, ob das Profil noch okay ist, weil ich das sonst lasse mit der Einlagerung und neue Reifen kaufe, weil im Frühjahr immer günstiger. "Jojo!". Jetzt ruft mich eine Funzel von dort an und meint, das Profil sei nicht mehr in Ordnung und sie täte mir ein Angebot schicken und ich müsse mich aber SCHNELL entscheiden weil sie müand des plana wil im Herbsch sövl los isch. DAFUQ.
 

Hast zuvor das Profil selbst in Augenschein genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden:

Hast zuvor das Profil selbst in Augenschein genommen?

Nein, ich hab daran zu spät gedacht und da waren die Reifen schon in den ewigen Jagdgründen des Sommerlagers verschwunden (oder jedenfalls irgendwo in der Werkstatt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt meine Annahme, dass egal wie gut das Profil auch ist, ein Reifen max 5 Jahre alt sein darf, sonst kein Pickerl!?

:ears:

Theoretisch stimmt deine Annahme nicht, in der Praxis sieht es leider anders aus, viele Werkstätten wollen das Risiko offenbar nicht eingehen und verweigern trotz genügend Profil und keinerlei sichtbaren Schäden einen positiven Pickerlbescheid;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Rabatt-Niveau bei BMW? Normaler Diesel? 

Soweit ich weiß war der, vor allem bei Firmenkunden, recht hoch in den letzten Jahren. Um die 15% sollte aber realistisch sein, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pinsa schrieb vor 28 Minuten:

Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Rabatt-Niveau bei BMW? Normaler Diesel? 

Soweit ich weiß war der, vor allem bei Firmenkunden, recht hoch in den letzten Jahren. Um die 15% sollte aber realistisch sein, oder?

 

 

@pironi Bester BMW Kunde in Ö :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Botsch schrieb vor 12 Stunden:

Polen:x

Da könnt ich den wenigstens ordentlich schimpfen,natürlich möglich, hab iw gelesen daß es Serben sein sollen, obwohl Palladium hoch gehandelt wird, bei 2 oder 3 Gramm gibt's vielleicht 100 Euro für den Kat, falls überhaupt ?

Auf Willhaben is er noch nicht, Toyota Aygo, fast neu 8000km drauf, falls jemand einer unterkommt, PN?

 

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.