Recommended Posts

Olle weg !!!

Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Import eines Autos aus der Slowakei ? Hab mir mal so ein paar Seiten angeschaut und die sind ja doch um a bissl was günstiger als in AT. Lohnt sich der Aufwand, oder is es die "paar Netsch" ned Wert ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 5 Stunden:

Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Import eines Autos aus der Slowakei ? Hab mir mal so ein paar Seiten angeschaut und die sind ja doch um a bissl was günstiger als in AT. Lohnt sich der Aufwand, oder is es die "paar Netsch" ned Wert ? 

 

 

Schwager hat über einen händler in eisenstadt einen golf highline gekauft! Frei konfigurierbar, 25% billiger als Liste bei uns - gekommen ist er von Porsche Prag - inkl aller Papier und Zulassung für AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Schwager hat über einen händler in eisenstadt einen golf highline gekauft! Frei konfigurierbar, 25% billiger als Liste bei uns - gekommen ist er von Porsche Prag - inkl aller Papier und Zulassung für AUT

Gibts zu dem händler einen link? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Schwager hat über einen händler in eisenstadt einen golf highline gekauft! Frei konfigurierbar, 25% billiger als Liste bei uns - gekommen ist er von Porsche Prag - inkl aller Papier und Zulassung für AUT

Was kommt da eigentlich alles hinzu, Nova, etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stifflor schrieb vor 7 Stunden:

Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Import eines Autos aus der Slowakei ? Hab mir mal so ein paar Seiten angeschaut und die sind ja doch um a bissl was günstiger als in AT. Lohnt sich der Aufwand, oder is es die "paar Netsch" ned Wert ? 

 

 

Schau dir mal die Seite an die erledigen für dich alles und sollte unterm Strich noch immer günstiger sein 

https://www.auto-prohaska.at/Startseite/

Sogar einiges günstiger hab jetzt mal mit einem Skoda Fabia verglichen selbe Ausstattung.

Da liegen um die 4000€ dazwischen beim EU Skoda inkl. Nova.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Was kommt da eigentlich alles hinzu, Nova, etc?

Vermutlich, das war aber alles schon im Preis drinnen - sprich er hat 25% weniger gezahlt und trotzdem war alles erledigt

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Nehm mal an das ist der.

https://www.auto-import.at/

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

So, ich schaffs jetzt hoffentlich endlich mal, dass ich mir ein Auto zulege :D in der Hinsicht bin ich ein wenig geizig, weil ich einfach nichts außergewöhnliches brauche und da auch nicht viel ausgeben möchte :D

Jetzt werde ich mir morgen einen Skoda Fabia 1.2 (Benzin) mit 60 PS mit Erstzulassung 2007 mit 99.000 km inkl. Sommer- und Winterreifen anschauen. Pickerl läuft noch bis September, im Oktober ist ein neuer Auspuff montiert worden. Angeschrieben ist er mal mit € 3.100,-

Ist das gerechtfertigt? Oder noch um einiges den Preis drücken (ja, ich weiß, da gehts für ein Auto jetzt ned um viel :davinci: ). Zahnriemen hat er ja ned, sondern eine Steuerkette, jetzt fällt im Grunde da die Wartung mehr oder weniger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2k wären ein (sehr?) guter Preis wenn sonst alles passt. Für 1,5k kriegt man nie und nimmer ein grundsolides auto :) eigentlich wären 2,5k noch gut. Hat ja doch absolut überhaupt keine kilometer für einen fabia. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Evilken schrieb vor 9 Stunden:

Ok, danke für die Anregungen, morgen schauen wir ihn uns an, fahren eine runde und lassen ihn dann noch von einem mechaniker durchchecken :D

Wenn's nicht nur Stadt is, würd ich zu mehr PS greifen, 60 is schon sehr lahmarschig. Spreche aus Erfahrung nach dem Wechsel vom Mitsubishi Colt von ca 70 auf den Golf Kombi bzw die A-Klasse meiner Frau, beide >100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.